Schweiz
Musik

Die Sonne hat kein Bock mehr auf Lumnezia, wir schon

Breitbild im Hut Interview
Breitbild im Hut Interviewbild: watson

Breitbild, wir ziehen den Hut (für das Interview)

Es regnet ununterbrochen, aber mit viel Fantasie fühlt es sich ein bisschen wie Tanzschweiss an. 
21.07.2018, 20:2822.07.2018, 04:36
Lena Rhyner
Lena Rhyner
Folge mir
Mehr «Schweiz»
Häsch Insta?
Mehr zum Open Air Lumnezia findest du auch auf unserem Instagram-Account watson_news – einfach folgen und mitverfolgen, was wir alles anstellen! watson ist Medienpartner des Opena Air Lumnezia.
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
Kraftklub sind der Inbegriff von Abriss
Diesmal ist es kein Regen, diesmal ist es wirklich Schweiss, Moshpit-Schweiss, yay!
Lumnezia, du warst grossartig.
Lena: out.
Bild
Viva!
Zeit für das erste (!!!) Bier heute 🍻 (biz stolz)
Bild
Das schrägste Breitbild-Konzert
Breitbild erzählten uns im Hut-Interview von ihrem schrägsten Konzert, dem typischsten Breitbild-Song und Streichen auf der Bühne.
Breitbild gönd CRAZY
Sie spielten ein einziges Konzert in diesem Jahr und es war auch DAS Konzert des Jahres (wäre es auch, würden sie noch Dutzende mehr spielen, schwör)!
Bild
30 isch ds neua 50, und miar sind risikobewusst
In einer guten Stunde stehen Breitbild auf der Bühne und wir stimmen und schon einmal ein.
Sharing is caring
Bild
Regen & Reggae
Regen in Degen und Stereo Luchs gegen den Schlechtwetter-Blues! ✨
Bild
avatar
von CaptainFantastic
Hey haltet durch da oben in der nassen Kälte - unsere Erdbeertörtlifelder hättens auch gerne so
Stereo Luchs übernimmt unseren Instagram-Account!
Um 15:15 Uhr steht Stereo Luchs auf der Bühne – doch du musst gar nicht solange warten, bis du ihn zu sehen bekommst! Wir überlassen ihm bis zum Start der Show unseren Instagram-Account. Folge uns und verfolge, was Stereo Luchs vor der Show so treibt.
Ping Pong, Bier und Doping – so geht es bei Panda Lux hinter der Bühne zu und her
The Catalyst brechen die Ruhe
Sie sind schon coole Dudes: auf der Bühne stehen Nachttischlämpchen als Deko, während der Sänger so fest in die Gitarrensaiten haut, dass man schon fast Angst bekommt, dass der Gitarrenhals kapput geht. Grosses Kino!
Bild
Die Ruhe vor dem Sturm
Wir waren auf dem Gelände unterwegs, um herauszufinden, was die Menschen vor den Konzerten so treiben. Nebst schlafen, essen und saufen, versteht sich...
Bild
Noch ist es ruhig und gemütlich im Val Lumnezia
Bild
Ah nein, alle wollen Eier und Speck
Bild
Schlafen denn hier noch alle?
Bild
Schiiter bis bewölkt
Das Wetter am letzten Tag des Open Air Lumnezia sieht nicht sehr rosig aus.
Bild
Guten Morgen!
Nicht mal verkatert starten wir in den letzten Tag am Open Air Lumnezia. Heute auf dem Programm: Stereo Luchs, Breitbild, Kraftklub und mehr, heute wird gross!
Bild

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dr.gore
19.07.2018 18:28registriert Dezember 2015
Ich habe irgendwie den Sinn von Festival-Liveticker noch nicht ergründen können...
2648
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sauäschnörrli
19.07.2018 13:30registriert November 2015
Bündner ❤️

Bei denen weiss man nie, ob sie schon gekifft haben oder nicht.
13112
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ulmo Ocin
20.07.2018 16:21registriert September 2017
Entweder:
-schlechtester Ticker ever
-nichts los im Tal oder
-kein Internet/Strom
7210
Melden
Zum Kommentar
32
Schweiz auch 2023 Patent-Weltmeister – bei der Frauenquote haben wir aber noch Potenzial

Die Schweiz bleibt der innovativste Wirtschaftsstandort der Welt. Gemessen an der Anzahl Patentanmeldungen pro Einwohner war sie auch 2023 absolute Weltspitze. Konkret wurden hierzulande im vergangenen Jahr 1085 Patente pro Million Einwohner angemeldet, wie das Europäische Patentamt (EPA) in der Nacht auf Dienstag mitteilte.

Zur Story