Spass
Sex

Neu: Der Aubergine-Emoji-Vibrator

Und nun, ganz wichtig: Das Aubergine-Emoji 🍆 gibt's per sofort als Sextoy

01.11.2016, 17:5101.11.2016, 17:53
Mehr «Spass»

Uuuund mit dem Titel wäre eigentlich alles schon gesagt. 😂

Ausser die Produktbezeichnung. Und? Was meint ihr? Wie heisst es?

⚡️💥 EMOJIBATOR! 💥💫


... Was sich irgendwie mehr nach Terminator als Vibrator anhört. Egal – hübsch ist das kleine Ding alleweil, dazu selbstverständlich auch wasserdicht «für Bad- und Dusch-Spiele». Ausserdem besitzt es 10 verschiedene Vibrations-Stufen

1 / 7
Emojibator – Aubergine-Emoji-Sextoy
«Wenn das Leben dir Auberginen gibt ...» ... sagt mal: Wer sagt eigentlich sowas?
quelle: emojibator.com / emojibator.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Los! Auf den Weihnachtswunschzettel damit!

(obi)

Sex

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Picdump 86 – ein Meme kommt selten allein!

Das sollte es beinhalten:
Harold gewinnt den ESC

Zur Story