DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ratet mal, wessen Mann nicht mit auf die Wasserbahn wollte ...

07.03.2016, 16:28

Wasserbahn, Spass, Freude! Was gibt es Schöneres als einen Tag im Freizeitpark zu verbringen? Und damit sich jeder Gast immer wieder an dieses grandiose Erlebnis erinnern kann, kriegt er zum Abschluss ein Erinnerungsbild. 

Das ist ein solches Erinnerungsbild von der «Splash Mountain»-Bahn in Disney World:

via imgur

Schaut, wie alle Freude haben: Juhuuu!

Jeeeh!

Ahhhh! Und dann war da noch dieser Gast ...

...

.......

Der Grund für den griesgrämigen Gesichtsausdruck der Frau: Sie wollte unbedingt noch auf die Bahn – ihr Ehemann nach tausend Stunden Disney World irgendwie nicht mehr. Das akzeptierte sie natürlich. Und brachte ihm dieses Bild mit.

Ehemann und Reddit-User Blackthrone519 hat das Erinnerungsföteli selbstverständlich online gestellt. Und was passiert mit solchen Bildern, die im Netz landen? Richtiiig: Sie werden noch «lustiger» gemacht! Es folgt eine Auswahl der kreativen Photoshop-Battle-Community ...

Und da wo dieses lustige Erinnerungsbild herkommt, gibt's noch viele weitere ...

1 / 28
Splash Mountain: Die besten Bilder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lis)

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Picdump #1 – Endlich wieder Meme-Zeit und das schon seit 06:00 Uhr!

Es ist tatsächlich wahr, Lina ist weg. Und auch wenn uns der Schock noch tief in den Knochen steckt, bleibt uns nichts anderes übrig, als weiterzumachen.

Zur Story