Nebel
DE | FR
Leben
Filme und Serien

Die Cast-Liste zum «Breaking Bad»-Film ist veröffentlicht – und Fans werden sich freuen

Breaking Bad
https://www.moviepilot.de/serie/breaking-bad/bilder/563542
Bild: AMC

Die Cast-Liste zum «Breaking-Bad»-Film ist veröffentlicht – und Fans werden sich freuen

25.01.2019, 12:4825.01.2019, 17:02
Mehr «Leben»

Dass «Breaking Bad» eine Filmfortsetzung bekommt, war bereits bekannt und sorgte bei Fans für Luftsprünge. Jetzt wird bekannt, welche Schauspieler an Bord sind (achtung, Spoiler):

In Vince Gilligans Film werden einige der Veteranen der Serie ihre Rollen offenbar neu interpretieren. Der Website «Revenge of the Fans» liegt angeblich die offizielle Cast-Liste vor. 

Wer «Breaking Bad» gesehen hat und die Liste der Darsteller sieht, die in der Fortsetzung wieder mitspielen sollen, wird sich wahrscheinlich wundern. Denn einige der genannten Charaktere waren in der letzten Staffel bereits verstorben.

Folgende Darsteller sollen im Film wieder zu sehen sein:

  • Aaron Paul (Jesse Pinkman)
  • Jonathan Banks (Mike)
  • Jesse Plemons (Todd)
  • Krysten Ritter (Jane)
  • Charles Baker (Skinny Pete)
  • Matt Jones (Badger)
  • Robert Forster (Ed)
  • Tess Harper (Jesses Mutter)
  • Kevin Rankin (Kenny)
  • Und der Knüller: Bryan Cranston (Walter White) selbst!
Themenbild GELD Walter White (Bryan Cranston) in «Breaking Bad».
Bild: AMC

Wie kann das sein? 

Die wahrscheinlichste Lösung zu der Frage, die sich viele der Serienkenner stellen werden, ist, dass es sich bei der Fortsetzung auch um Traumsequenzen und Rückblenden handeln wird.

Da bisher aber nur vage ein Titel bekanntgegeben wurde, nämlich «Greenbrier», wird auch mit Informationen zur Handlung bisher sehr sparsam umgegangen.

This image released by AMC shows Bryan Cranston as Walter White, left, and Aaron Paul as Jesse Pinkman in a scene from "Breaking Bad." The Nielsen company, for the first time this season, is ...
Aaron Paul alias Jesse Pinkman (rechts) soll eine zentrale Rolle im Film spielen.Bild: AP/AMC

«Revenge of the Fans» berichtet weiter, dass es sich um ein Sequel zur Serie handeln soll. Ausserdem soll sich die Fortsetzung um die Zukunft von Jesse Pinkman drehen. Er war am Ende der fünften Staffel körperlich und geistig gebrochen mit einem Auto in die Nacht gefahren. «Revenge of the Fans» mutmasst, er könnte im Laufe der Geschichte von seinen Flash-Backs eingeholt werden und in den Szenen nicht nur Walter (Cranston) wiedersehen, sondern auch seine verstorbene Freundin Jane (Krysten Ritter), die ja auch auf der bisher noch nicht bestätigten Cast-Liste zu finden ist.

Einen offiziellen Starttermin für den Film gibt es noch nicht.

Sicher ist nur: «Breaking-Bad»- und «Better-Call-Saul»-Schöpfer Vince Gilligan ist als Drehbuchautor und Regisseur des Films bestätigt.

(watson.de)

Das sind die Lieblingsserien der watsons und der User

1 / 42
Lieblingsserien der watsons und der User
Wir haben in der Redaktion und bei den Usern nachgefragt; das sind die Lieblingsserien. «The Wire»
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dubliner
25.01.2019 13:05registriert März 2014
Bitte verkackts nicht.
1250
Melden
Zum Kommentar
avatar
c-bra
25.01.2019 13:32registriert April 2016
Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber...


ACHTUNG SPOILER


hat man Walter White wirklich tot gesehen am Ende der Serie? Er war natürlich nicht mehr fit für einen Marathon als er so da lag im Labor, aber wirklich tot..

Nur so ein Gedankenspiel zur Fortsetzung.
875
Melden
Zum Kommentar
19
Grosse Unfallstatistik: Wegen dieses Fehlverhaltens passieren die meisten Verkehrsunfälle
In der Schweiz kamen im letzten Jahr 236 Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben und 4096 Menschen wurden schwer verletzt. In welchem Kanton die meisten Unfälle passieren und weitere Zahlen und Fakten zu Strassenunfällen in der Schweiz.

Kurz aufs Handy geschaut, Musik gehört und den Strassenverkehr nicht wahrgenommen oder zu fest aufs Gaspedal gedrückt und die Ampel übersehen – Unaufmerksamkeit im Strassenverkehr kann schwere Folgen haben. Das Bundesamt für Statistik hat die neue Strassenunfallstatistik von 2023 publiziert. Wir haben die wichtigsten Zahlen und Fakten für dich zusammengefasst.

Zur Story