DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Über 50 Tiere für ganz, ganz, ganz (ganz) viel gute Laune

01.03.2019, 11:1101.03.2019, 12:29

Cute news everyone!​

Wer jetzt auf ein Fasnachts-Special gehofft hat, wird leider enttäuscht. Ich bin nicht so der Fasnächtler. Aber man soll Tiere ja auch nicht verkleiden. Beginnen wir also mit den ganz normalen, unspecialigen Cute News.

Etwas Fluffiges für den Anfang.

Bild: Imgur

Nächste Woche soll es wieder kälter werden. Darum warm einpacken.

Glaubst du nicht? <a target="_blank" href="https://www.watson.ch/u/meteo">Guckst du hier</a>.
Glaubst du nicht? Guckst du hier.Bild: Imgur

Weil euch die Baby-Igel letzte Woche so gefallen haben:

Bild: Imgur

Und wenn sie etwas älter sind, sehen sie aus, wie stachelige Glöckner von Notre Dame.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Gut. Nun gibt es einen kurzen Hunde-Dump. Ihr wisst schon: Weil Hunde toll sind.

Sportlicher Corgi.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Finde den Hund.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Gefunden?

Eine Decke mit Gesicht.

Bild: Imgur

Ziel erreicht. Irgendwie.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: ezgif

Wenn Welpen die Welt entdecken Teil 1:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn Welpen die Welt entdecken Teil 2:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Erwachsene Hunde sind aber genauso:

Bild: Imgur

Huuui!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Er veranschaulicht ziemlich gut, was er möchte.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn du auf einer öffentlichen Toilette bist, jemand bei dir rein will und du merkst, dass du vergessen hast, abzuschliessen.

Bild: Imgur

Eier. Die Erzfeinde aller Hunde.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Nächstes Mal klappt's sicher.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wie er diesen Tick wohl entwickelt hat?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Weiter geht's mit dieser Katze, die gerade eine Murme putzt:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Irgendwelche Gecko-Fans hier?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Irgendjemand?

Jemand soll ihn bitte boopen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Süsse Raupe für zwischendurch:

Bild: Imgur

Baby-Chamäleons: so klein und schon so ernst!

Bild: Imgur
Letzte Woche in der Kommentarsektion:
Gut, dann gucken wir uns dieses Tier doch mal etwas näher an.

Der Tüpfelbeutelmarder lebt fast ausschliesslich auf der tasmanischen Insel.

Bild: wikipedia

Früher kamen sie auch in Teilen des australischen Festlands vor, gelten dort aber seit 1960 als ausgestorben.

Bild: Wikipedia

Es gibt nebst der dunklen Farbvariante auch noch eine hellere. Gemeinsam haben sie die auffälligen, weissen Flecken.

Bild: Wikipedia

Tüpfelbeutelmarder erreichen ohne Schwanz eine länge von maximal 45 Zentimeter, also etwa die Grösse einer Hauskatze.

Bild: Wikimedia

Beutelmarder sehen nett aus, gehören aber zu den Fleischfressern. Sie jagen hauptsächlich nachts nach Insekten, kleineren Säugetieren, Vögeln und Reptilien.

Bild: shutterstock

Tüpfelbeutelmarder können pro Wurf bis zu 20 Jungtiere bekommen.

Bild: shutterstock

Trotzdem gilt der Tüpfelbeutelmarder als stark gefährdet.

Bedroht wird er vor allem durch eingeschleppte Tiere wie Hauskatzen und Füchse.

Eigentlich sind Tüpfelbeutelmarder Einzelgänger, die bevorzugt in trockenen Gebieten oder aber auch in feuchten Wäldern leben.

Aktuell gibt es Bemühungen, den Tüpfelbeutelmarder in einem Tierreservat wieder auf dem Festland Australiens anzusiedeln.

Bild: userinput

Willkommen im Haus des Flausches.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

«Was für eine Verschwendung von 20 Dollar.»

Bild: Imgur

Wenn du denkst, du passt noch locker in deine alte Jeans – es aber nicht tust:

bild: imgur

Zu viel Party?

Bild: Imgur

Übersetzung:

«Ich arbeite in einem Tierspital und heute haben wir ein krankes Chamäleon reinbekommen, welches wir aufpäppeln müssen. Unnötig zu erwähnen, dass wir sie ein bisschen in unser Herz geschlossen und sie Susan getauft haben. Ihr Kissen ist ein Watteball, ihre Decken sind Vierecke aus Gaze und ihr Kopfwärmer ist die Fingerspitze eines Handschuhs, der mit Wasser gefüllt wurde.»

Ah, ah, ah, ah, ah Stayin' alive!

Bild: Imgur

Die Welt aus der Sicht eines Marienkäfers:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Wisst ihr, was wir schon lange nicht mehr hatten? Die kürzeste Slideshow der Welt!

Bitte sehr: die kürzeste Slideshow der Welt Teil 7:

1 / 5
Kürzeste Slideshow der Welt 8
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Und falls du die anderen sechs verpasst hast:

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 6:

1 / 5
Kürzeste Slideshow der Welt, Teil 7
quelle: me.me
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 5:

1 / 5
Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 6
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 4:

1 / 5
Kürzeste Slideshow der Welt 5
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 3:

1 / 5
Kürzeste Slideshow der Welt Teil 4 oder so
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 2:

1 / 5
Kürzeste Slideshow der Welt, Teil 2
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die kürzeste Slideshow der Welt Teil 1:

1 / 5
Kürzeste Slideshow der Welt Teil 1
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Die Chuck Norrisse der Tierwelt: Kanadagänse.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Hübscher Delfin.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kann ein Fisch herzig sein? Sagt ihr es mir:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Und?

Habt ihr gewusst, wie gross ein Elch eigentlich werden kann? Spoiler: sehr gross!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
Kommen wir zu unserem wöchentlichen User-Tierfoto. Es gab viele Einsendungen. Wir haben uns für das Foto von User Maeci entschieden.

Das ist Mandarindli. Also eine der beiden. Welche, hat uns Maeci nicht verraten. Egal! Sie sind beide superherzig. 13/12 Cuteness-Punkte!

Bild: userinput
Das nächste Foto gibt's dann nächste Woche.

Snob-Schildkröte.

Bild: Imgur

Ein kleiner Spalt für uns, ein grosser für diesen Baby-Frett.

bild: imgur

Basketball-Maus.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Ein Meer von Meeren.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur
So, das war's für diese Woche. Geniesst euer Weekend.

Schlaft mal wieder aus.

Bild: Imgur

Zum Abschluss gibt es dieses GIF. Was die Schnecke da genau macht? Keine Ahnung. Eine Fitness-Übung? Ach, schaut es euch am besten selbst an.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
Und Tschüss.

Rabe macht Nachbarschaft unsicher:

Mehr Ruedis:

1 / 11
Rüsselspringer
quelle: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

PICDUMP 399 – tscheggsch? Ich auch nicht ... 🤷‍♀️

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Pfefferminzschokolade zu früh esser

Zur Story