Nebel
DE | FR
Quiz
Spass

Quiz: Punk oder Schlager – erkenne es an der Textzeile!

Badge Quiz

Punk oder Schlager? Erkennst du es an der Textzeile?

Bild:
24.10.2017, 20:0125.10.2017, 08:16
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

«Es heisst ANARCHIE, Arschloch!» Die Kunst der Punk-Lederjacke

1 / 13
«Es heisst ANARCHIE, Arschloch!» Die Kunst der Punk-Lederjacke
quelle: pinterest/will ellis / pinterest/will ellis
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«F*ck you!» – Eminems Disstrack gegen Trump

Video: watson

Musik

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Darkside
24.10.2017 20:24registriert April 2014
Die Hosen machen doch seit vielen Jahren nur noch Schlager.
10626
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
24.10.2017 20:13registriert August 2015
Mann! Gleich die erste Frage verkackt! Aber die Hosen machen auch eher Schlager als Punk. Sachen wie "An Tagen wie diesen" oder "Unter den Wolken" könnten wirklich auch von Helene Fischer sein.
8015
Melden
Zum Kommentar
avatar
MetalUpYour
24.10.2017 21:19registriert August 2016
Wenn Ihr wirklich so nah an den Subkulturen wärt, hättet Ihr die Zeit für dieses Quiz wohl eher in einem amtlichen Nachruf für Martin Eric Ain investiert.
436
Melden
Zum Kommentar
42
Welcher «Addams Family»-Charakter bist du? Hier findest du es heraus
Morticia, Wednesday, oder doch eher Gomez: Weisst du schon, welches Familienmitglied der Addams du bist? Nein? Hier findest du es heraus!

Mit dem neuen Hype um «Wednesday» haben es die «Addams Family» an ein noch breiteres Publikum geschafft. So verrückt und makaber die Filme und Serien auch sind, trotzdem erkennen sich viele in den exzentrischen Figuren gut wider.

Zur Story