Spass
Wein doch

Yannik beklagt sich über Spam-Mails

Wein doch

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter während ihrer Arbeitszeit betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche: Yannik über Spam-Mails.
14.06.2018, 15:0815.06.2018, 06:09
Yannik Tschan
Yannik Tschan
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»
Video: watson/Yannik Tschan, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Was möchtest du essen?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
14.06.2018 16:37registriert August 2015
GUTER MANN!
Lina und Madeleine sind überfällig!
#lina4weindoch👩🏻‍💻
#madeleine4weindoch

Bei mir landet Spam normalerweise im Spam-Ordner also bekomme ich von diesen tollen Angeboten nichts mit. Bei Telefonwerbung leg ich einfach wortlos auf und das letzte Mal als mir ein "Politiker" einen Flyer in die Hand drücken wollte hab ich ihn so böse angekuckt, das er mir beim nächsten Mal direkt aus dem Weg ging. 😂
381
Melden
Zum Kommentar
15
Einfach eine Handvoll der besten Tweets der Woche
Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Zur Story