Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kommentar

«Meine Mitarbeiter sind professionelle Motzer!»

«Wein doch!» – Das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Yannik Tschan über das Motzen.



Eigentlich wollte ich hier ja nur in der Webentwicklung arbeiten, doch dann kamen gewisse User (Confused Dingo, #tschanforweindoch (wer bist du?), Darth Unicorn, Luismeitli) und unser Chefredaktor Maurice. Danke für nichts. Fertig gemotzt.

abspielen

Video: watson/Yannik Tschan, Emily Engkent

Umfrage

Worüber motzt du?

  • Abstimmen

822

  • watson.11%
  • Das Motzen.2%
  • Leute, die motzen.14%
  • Leute, die motzen über das Motzen.4%
  • Leute, die motzen über das Motzen, sodass wir motzen über das Motzen von watson.30%
  • Ich habe Kopfweh.38%

Wein doch!

«Ich habe gemachte Brüste, ich will ja unbedingt Sex»

Link zum Artikel

Philipp Löpfe hat seine Trump-Wette verloren und muss zum «Wein doch!» antraben ...

Link zum Artikel

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

Link zum Artikel

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

Link zum Artikel

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Link zum Artikel

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

Link zum Artikel

«Wenn noch einer ‹Schlitzauge› zu mir sagt ...»

Link zum Artikel

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

Link zum Artikel

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

Link zum Artikel

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

Link zum Artikel

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Link zum Artikel

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Link zum Artikel

«Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene oder Fantasyfans?»

Link zum Artikel

«Spam-Mails nerven! Und Spam-Telefonate!! Und Spam-Briefe!!!»

Link zum Artikel

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

Link zum Artikel

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

Link zum Artikel

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

Link zum Artikel

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

Link zum Artikel

«Fussballer sind keine Pussys!»

Link zum Artikel

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

Link zum Artikel

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

Link zum Artikel

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

Link zum Artikel

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

Link zum Artikel

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

Link zum Artikel

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

Link zum Artikel

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Diese 9 Food Trucks aus New York wünschen wir uns in der Schweiz (weil absolut 🤤)

Link zum Artikel

Federer/Nadal necken sich wie ein altes Ehepaar und McEnroe will «ihre Karrieren beenden»

Link zum Artikel

«Kein Brexit ohne Parlament!» John Bercow sagt Johnson in Zürich den Kampf an

Link zum Artikel

St. Galler Polizist schiesst sich aus Versehen in den Oberschenkel

Link zum Artikel

Die lange Reise der Schiedsrichter-Pfeife an die Rugby-WM nach Japan

Link zum Artikel

Eins vor Tod will ich Sex und (eventuell) eine Ohrfeige

Link zum Artikel

CVP fährt grosse Negativ-Kampagne gegen andere Parteien – die Reaktionen sind heftig

Link zum Artikel

Wo du in dieser Saison Champions League und Europa League sehen kannst

Link zum Artikel

Migros Aare baut rund 300 Arbeitsplätze ab

Link zum Artikel

Eine Untergrund-Industrie plündert Banking-Apps wie Revolut – so gehen die Betrüger vor

Link zum Artikel

YB droht Bickel mit Gericht, nachdem er als Sportchef 40 Mio. verlochte

Link zum Artikel

Warum wir bald wieder über den Schweizer Pass reden werden

Link zum Artikel

«Ich hatte Sex mit dem Ex meiner besten Freundin…»

Link zum Artikel

Die amerikanische Agentin, die Frankreichs Résistance aufbaute

Link zum Artikel

Matheproblem um die Zahl 42 geknackt

Link zum Artikel

Wie gut kennst du dich in der Schweiz aus? Diese 11 Rätsel zeigen es dir

Link zum Artikel

«In der Schweiz gibt es zu viel Old Money und zu wenig Smart Money»

Link zum Artikel

So schneiden die Politiker im Franz-Test ab – wärst du besser?

Link zum Artikel

Röstigraben im Bundeshaus: «Sobald ich auf Deutsch wechsle, sinkt der Lärm um 10 Dezibel»

Link zum Artikel

So erklärt das OK der Hockey-WM in der Schweiz die Ähnlichkeit zum Tim-Hortons-Spot

Link zum Artikel

Die Geschichte von «Ausbrecherkönig» Walter Stürm und seinem traurigen Ende

Link zum Artikel

«Informiert euch!»: Greta liest den Amerikanern bei Trevor Noah die Leviten

Link zum Artikel

Keine Angst vor Freitag, dem 13.! Diese 13 Menschen haben bereits alles Pech aufgebraucht

Link zum Artikel

Der Kampf einer indonesischen Insel gegen den Plastik

Link zum Artikel

«Ich bin … wie soll ich es sagen … so ein bisschen ein Arschloch-Spieler»

Link zum Artikel

Alles, was du über die neuen iPhones und den «Netflix-Killer» von Apple wissen musst

Link zum Artikel

15 Bilder, die zeigen, wie wunderschön und gleichzeitig brutal die Natur ist

Link zum Artikel

Shaqiri? Xhaka? Von wegen! Zwei Torhüter sind die besten Schweizer bei «FIFA 20»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

75
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
75Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • etschy93 06.09.2017 20:03
    Highlight Highlight Also ich nominiere Marco Demont :)
  • pilajos 01.09.2017 19:33
    Highlight Highlight Ich finde EMILY eine gute "Motzerin". Herrlich wie sie z.B.
    die Waschküchen-Zustände beschrieben hat.
    Ueberhaupt finde ich sie cool und liebe ihre Wangen-
    Grübchen, da gibt's nichts zu motzen!
    En Guete!
  • Dan Rifter 01.09.2017 18:51
    Highlight Highlight Meta. As. Fuck.
  • HAL9000 01.09.2017 11:48
    Highlight Highlight Motzecption
  • Luisigs Totämuggerli 01.09.2017 09:14
    Highlight Highlight Ich bin nur hier um zu motzen😒
    Warum trinkst du kein Bier?😒
    Jetzt muss ich dich wohl doch auf ein Bier einladen😒
    Warum hüpft es nicht mehr?😒

    😄 danke Yannik. Du hast mich sogar aus meinen KommentarschreibekreativFeriengeholt😒

    • Yannik Tschan 01.09.2017 15:25
      Highlight Highlight Oh Bier, wo?

      Hüpft nicht mehr weil du gemotzt hast. Darfst meiner lieben Arbeitskollegin danken :)

      Yeah Ziel erreicht!
    • Luisigs Totämuggerli 01.09.2017 15:43
      Highlight Highlight Tausend Dank an die liebe Arbeitskollegin 🎉💃 jetzt muss ich mir einen neuen Motzgrund sucher😒😉
  • iNDone 01.09.2017 06:00
    Highlight Highlight MotsOn 😂👍
  • Spooky 01.09.2017 01:34
    Highlight Highlight Jaa nicht Yannik ;-)))

    Sorry, nicht lustig.

    (Bin betrunken.)
    • Red4 *Miss Vanjie* 01.09.2017 09:02
      Highlight Highlight So mal eine Frage, wie viele von euch, dich eingeschlossen spooky, kommentieren besoffen😅?
    • Mia_san_mia 01.09.2017 19:50
      Highlight Highlight Gibts ab und zu schon mal 😄
    • Spooky 01.09.2017 22:24
      Highlight Highlight Mich würde interessieren, welche Artikel auf Watson betrunken geschrieben wurden 😂
    Weitere Antworten anzeigen
  • Manuel Keusch 31.08.2017 22:54
    Highlight Highlight #motzception 🙆🏻‍♂️ fendi en passende titel för en neue film 😂
  • #tschanforpresident 31.08.2017 22:32
    Highlight Highlight Yannik, hab grad gesehen, dass du auf fb auch schön geherzt wirst. Eigentlich solltest du uns dankbar sein, dass wir dir zu deinem Ruhm verholfen haben 😜
    Isch gärn gscheh ❤️
    • Yannik Tschan 01.09.2017 07:12
      Highlight Highlight Bin ich ja, lies mal den Text ganz oben ;)

      In diesem Sinne: Danke! ...für nichts. ❤️
    • #tschanforpresident 01.09.2017 07:38
      Highlight Highlight hab ich schon gelesen, aber ich kanns nicht ganz ernst nehmen. und du solltest WIRKLICH dankbar sein! ;)
    • Luisigs Totämuggerli 01.09.2017 09:16
      Highlight Highlight Und jetzt gib endlivh preis wer du bist #tschanforpresident😒

      Ich halte die Spannung nicht mehr aus😱 kann nicht mehr schlafen😱 darunter leidet mein Motzen😒
    Weitere Antworten anzeigen
  • HerrBircher 31.08.2017 21:53
    Highlight Highlight Boah! Voll meta!
  • iNo 31.08.2017 21:14
    Highlight Highlight Gät däm nüm ;)
  • Markus Tschan 31.08.2017 19:19
    Highlight Highlight Yannik das hesch guät gmacht! Genau so isch äs😉 Äs super "Wein doch"🍷
  • sheep 31.08.2017 18:49
    Highlight Highlight Grossartig! Ein sehr sympathisches und aufmunterndes weindoch. Lasst uns alle gemeinsam über Motzer motzen 😊
    • Yannik Tschan 31.08.2017 19:10
      Highlight Highlight Vielen Dank ❤ :)
  • Fly Boy Tschoko 31.08.2017 18:33
    Highlight Highlight Bei diesem "Wein doch!" fehlte mir das Feuer, die Emotionen, der Abscheu, die Verzweiflung. Da muss mehr kommen.
    • Yannik Tschan 01.09.2017 07:16
      Highlight Highlight Es gibt Leute die werden aggressiv wenn sie betrunken sind. Und es git solche wie mich, ich werde anscheinen sympathisch :)
    • Luisigs Totämuggerli 01.09.2017 09:17
      Highlight Highlight Noch sympathischer? Geht das überhaupt?

      *verdammt ich werde nett😒
    • Yannik Tschan 01.09.2017 14:19
      Highlight Highlight Oh... Ähm... Hui... Danke <3
  • Raphael Stein 31.08.2017 17:08
    Highlight Highlight Macht mal ein Massenbesäufnis und lasst dann die Kamera laufen. Breitbild wenn das geht. Während Baroni dazu am Bass zupft.
  • Beutlin 31.08.2017 16:55
    Highlight Highlight sympathisch!
    • Yannik Tschan 31.08.2017 16:59
      Highlight Highlight Also langsam werde ich rot... Danke ❤❤❤
  • Red4 *Miss Vanjie* 31.08.2017 15:38
    Highlight Highlight Hahaha zu geil ❤ ja Leute sie motzen bringen mich auch zum motzen 😅
  • TanookiStormtrooper 31.08.2017 15:36
    Highlight Highlight Ich hasse ja die Leute, die über Rechtschreibfehler motzen!

    PS: ablassen, nicht ablasen (Hihi blasen!) 😎
    • Emily Engkent 31.08.2017 16:29
      Highlight Highlight Danke für das. Wieder mal Emily am Untertiteln.
    • Stefflein 31.08.2017 20:42
      Highlight Highlight *untertiteln
      🙊🤣
    • Pascal Scherrer 31.08.2017 22:09
      Highlight Highlight @Stefflein: *Untertiteln

      😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • Luca Brasi 31.08.2017 15:31
    Highlight Highlight Bei den Antwortmöglichkeiten zum Motzen fehlt Bernie Sanders als Antwort, Frau Engkent! 😡 *motz*

    😜
    • Bettmümpfeli 31.08.2017 15:56
      Highlight Highlight Ja wirklich, geht gar nicht 😒😅
    • Emily Engkent 31.08.2017 16:31
      Highlight Highlight Ich mache das absichtlich, damit ihr etwas darüber zu motzen habt. Gern geschehen.
    • Yannik Tschan 31.08.2017 16:51
      Highlight Highlight Hab ich da irgendwer Motzen gehört? Huiii...
  • #tschanforpresident 31.08.2017 15:29
    Highlight Highlight Ah, und noch was: Wer ist #tschanforweindoch???
    • Yannik Tschan 31.08.2017 15:56
      Highlight Highlight Btw. wer bist du?
    • Lucasterix Schmidlix 31.08.2017 16:32
      Highlight Highlight @Yannik: Und ich dachte immer, #tschanforweindoch wäre ein mies getarnter Zweitaccount, um Emily auf dich aufmerksam zu machen :P
    • Yannik Tschan 31.08.2017 16:50
      Highlight Highlight Nein, wie gesagt: Ich wurde gezwungen!!!elf!!11!!

      Aber ich würde auch gerne wissen, wer das ist.
    Weitere Antworten anzeigen
  • nenjin 31.08.2017 15:24
    Highlight Highlight Motzception
  • #tschanforpresident 31.08.2017 15:21
    Highlight Highlight 👏🏻👏🏻👏🏻😂
    Aber 1. wo ist dein Berndeutsch? und 2. trink das nächste Mal mehr 😜
    • TanookiStormtrooper 31.08.2017 15:38
      Highlight Highlight Ist das jetzt ein neuer User oder hat sich #tschanforweindoch wieder zurückbenannt? 🤔
    • #tschanforpresident 31.08.2017 15:56
      Highlight Highlight zurückbenannt - Mission von #tschanforweindoch war ja erfüllt ;)
    • Yannik Tschan 31.08.2017 15:56
      Highlight Highlight 1. Wer bist du?
      2. Das hat sich mit dem Alkohol verflüchtigt (sorry)
      3. Glaub mir es war mehr als genug... ;)
    Weitere Antworten anzeigen

Sie begatten tote Fische und die Atemlöcher ihrer Brüder: Warum ich Delfine hasse 

Mit besonderer Empfehlung an die watson-User C0BR.4.cH, TanookiStormtrooper, peakposition, Luismeitli, Louie König, goschi, The oder ich, Paul Schwarz, Jaing, Dä Brändon, E-Lisa, Mi531, mastermind und Menel.

Es gibt diese Tage im Leben, da steht man auf und weiss: Es ist Zeit für die Wahrheit. Heute ist so einer. Ein Tag, an dem die einen ob der Härte dieser Wahrheit weinen werden und die anderen nicht, weil sie es vorziehen, weiterhin in der Lüge zu leben. Die Weisen aber werden lachen und sagen: Ich habe es schon immer gewusst.

Delfine sind nicht süss.

Delfine sind sehr, sehr sexuell drauf. Neben den Primaten sind sie sogar die einzigen Tiere, die nicht nur fortpflanzungsbedingt Geschlechtsverkehr …

Artikel lesen
Link zum Artikel