Schweiz
Videos

«Ich motze über Leute, die motzen»

Kommentar

«Meine Mitarbeiter sind professionelle Motzer!»

«Wein doch!» – Das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Yannik Tschan über das Motzen.
31.08.2017, 15:0301.09.2017, 09:27
Yannik Tschan
Yannik Tschan
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Eigentlich wollte ich hier ja nur in der Webentwicklung arbeiten, doch dann kamen gewisse User (Confused Dingo, #tschanforweindoch (wer bist du?), Darth Unicorn, Luismeitli) und unser Chefredaktor Maurice. Danke für nichts. Fertig gemotzt.

Video: watson/Yannik Tschan, Emily Engkent
Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Worüber motzt du?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
101 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raphael Stein
31.08.2017 17:08registriert Dezember 2015
Macht mal ein Massenbesäufnis und lasst dann die Kamera laufen. Breitbild wenn das geht. Während Baroni dazu am Bass zupft.
530
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
31.08.2017 15:31registriert November 2015
Bei den Antwortmöglichkeiten zum Motzen fehlt Bernie Sanders als Antwort, Frau Engkent! 😡 *motz*

😜
566
Melden
Zum Kommentar
avatar
Beutlin
31.08.2017 16:55registriert Dezember 2015
sympathisch!
440
Melden
Zum Kommentar
101
Dieses Gorillababy ist der Star eines texanischen Zoos 😻

Anfangs Januar kam im Fort Worth Zoo im US-Bundesstaat Texas das Gorillababy Jameela auf die Welt. Seither erobert sie die Herzen der Menschen im Sturm. So herzig wie sie ist, so dramatisch ist auch ihr Schicksal.

Zur Story