Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

World of watson

Wie spricht man jemanden im Club an? Egal wie – mach es nicht wie DIESE Typen 😒



Es ist nicht immer einfach, jemanden im Ausgang locker-flockig anzusprechen. Eine Zauberformel können wir dir an dieser Stelle also nicht geben. Aber: Wir können dir sagen, wie du es besser NICHT machst:

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer, Emily Engkent

Ooooder: du versuchst es mit einem von Kanye Wests Sprüchen. Der hat nämlich auch saugute auf Lager ... 

Mehr World of Watson

11 Dinge, die du beim ersten Treffen mit den Schwiegereltern lieber NICHT sagst

Link zum Artikel

Hier kommen die einzigen Weihnachtssongs, die du brauchst

Link zum Artikel

FAIL! Hier kommen die «World of Watson»-Szenen, die wir euch nicht zeigen wollten

Link zum Artikel

«Sex?» – und 17 weitere Anmachsprüche, die garantiert (nicht?) funktionieren

Link zum Artikel

9 dumme Dinge, die genau dann passieren, wenn du im Stress bist

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wie Online-Produkt-Bewertungen im echten Leben aussehen würden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

Wenn Verkäufer ehrlich wären... (wären sie gar nicht so freundlich)

Link zum Artikel

Und nun, zum Schulstart: Wenn Lehrer ehrlich wären

Link zum Artikel

Was Kellner sagen würden, wenn sie ehrlich mit uns wären 😱

Link zum Artikel

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

Link zum Artikel

Steht bald eine Hochzeit an? Diese 8 Gäste des Grauens werden nicht fehlen

Link zum Artikel

Was uns das Flugpersonal EIGENTLICH sagen will

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert dieses Wochenende am Züri Fäscht begegnen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Die perfekte Reise-Vorbereitung: Knackeboul bringt Emily bei, wie man Englisch spricht 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 9 Auszieh-Typen werden dich an dich selbst erinnern

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wenn sich Männer die Sprüche anhören müssten, die sonst nur Frauen abkriegen

Link zum Artikel

11 Gamer-Typen, mit denen auch du schon gezockt hast

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

So gefährlich ist das Leben mit Handy

Link zum Artikel

Dieses Grauen hat Knackeboul im watson-Kühlschrank entdeckt

Link zum Artikel

So klingt es, wenn wir Heteros die gleichen Fragen stellen wie Homosexuellen

Link zum Artikel

Diese 9 Übungen für Faule machen auch dich fit für die Sommerferien

Link zum Artikel

10 Parkier-Typen, die du garantiert kennst – und verfluchst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Flirttipps aus dem Tierreich, die dir dieses Jahr beim Balzen helfen

Link zum Artikel

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

22
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • coltfish 19.08.2017 15:03
    Highlight Highlight ihre Frisur ist wie von Escher designed :-D
  • Tyler Durden 18.08.2017 19:44
    Highlight Highlight Bin eher so der during the day-Ansprecher. Viele halten dich dann aber für den Vollpsycho wenn du eine Frau nach aus dem Zugaussteigen ansprichst
    • Menel 19.08.2017 09:51
      Highlight Highlight Man kann die Leute auch einfach im Zug ansprechen. ZB. auf das Buch das sie lesen, habe so schon tolle Bekanntschaften gemacht und auch gute Buchtips bekommen. Win! Win! 😊
  • Matrixx 18.08.2017 17:05
    Highlight Highlight Der Schüchterne ist gar nicht so schüchtern.
    Ich habs mal geschafft, neben eine Frau an die Bar zu sitzen, um sie anzusprechen und bin dann den ganzen Abend dort gesessen ohne ein Wort zu sagen...
  • Luca Brasi 18.08.2017 16:25
    Highlight Highlight Ich bin der Schüchterne, gepaart mit ein wenig Stalker. 😅
    • TanookiStormtrooper 18.08.2017 17:24
      Highlight Highlight Frau Sigrist hat sie also noch immer nicht bemerkt? ;P
    • Luca Brasi 18.08.2017 21:11
      Highlight Highlight Ich habe nur an einem Tag auf >Mauritius gestalkt! Ich schwör! 😅
  • Miller 18.08.2017 12:42
    Highlight Highlight "Der schüchterne" darum hani mit fraue arede ufghört und bliebe wohl single... 😂
    • lilie 18.08.2017 16:08
      Highlight Highlight Ein bisschen Schüchternheit kommt bei vielen Frauen besser an als Draufgängertum. ☺😘
    • lilie 18.08.2017 19:06
      Highlight Highlight @Rabbits: Ich hatte eigentlich Miller gemeint. ☺

      Ansonsten gehöre ich, anders als @Chloschli, zu den Draufgängerinnen, und erfahrungsgemäss finden Männer das toll und unattraktiv. 🙈😭
  • DonDude 18.08.2017 12:37
    Highlight Highlight Sorry, nicht lustig!💩💩💩
  • Karl33 18.08.2017 12:34
    Highlight Highlight Also 8 der Intellektuelle hätte bei ihr geklappt, sie hat voll gefesselt und gwundrig zugehört.

    Und jetzt das nächste Video:
    Wie im Club die Frau den Mann nicht ansprechen soll.
    • Theor 18.08.2017 13:05
      Highlight Highlight ähm, wird's nicht geben weil's nicht passiert?
    • Red4 *Miss Vanjie* 18.08.2017 15:22
      Highlight Highlight Bezweifle das du angesprochen wirst 😂
    • Red4 *Miss Vanjie* 18.08.2017 18:38
      Highlight Highlight Keine Ahnung wo ihr euch abgebt aber ich sehe viele Frauen die Männer ansprechen. Aber bin froh das ihr zwei da nicht rumgeisterte ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sauäschnörrli 18.08.2017 11:47
    Highlight Highlight Also bei der Frau Sigrist wird ja wohl jeder zum Schüchternen.
  • Erarehumanumest 18.08.2017 11:41
    Highlight Highlight Ich neulich im Gonzo (mit ca. 1.7 Promille): "chunnsch us de Oschtschwiiz?" "Nei, wieso?". "ich au nid." :)
    • mrgoku 18.08.2017 15:35
      Highlight Highlight ohje...
  • TanookiStormtrooper 18.08.2017 11:34
    Highlight Highlight Pro Höhlenmensch! 🍖
    • JaneSodaBorderless 18.08.2017 12:30
      Highlight Highlight Der spricht als einziger nicht um den heissen Brei rum!
      ^.^
    • Menel 19.08.2017 09:49
      Highlight Highlight War mir auch am sympathischsten 😄

World of watson

«Scheiss auf deine Gruppe!» – Was wir all den Corona-Idioten sagen wollen

Sorry, aber nicht sorry: In Zeiten wie diesen müssen wir Klartext sprechen. Auch wenn der Ton nicht allen gefällt.

Artikel lesen
Link zum Artikel