Nebel
DE | FR
Spass
World of watson

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

World of watson

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Knack To The Future!​
08.06.2018, 15:3509.06.2018, 12:35
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Folge mir
Mehr «Spass»

Auch wenn du es anders im Kopf hast: Die 90er Jahre sind schon echt lange her. Da verwundert auch die Reaktion dieses Zeitreisenden, der sich Knackeboul nennt, irgendwie auch nicht ... 

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Falls dich interessiert, was Knackeboul für ein Tape hört – das gute Stück gibt es auch digital und zwar hier!

Und wenn wir schon mal in Erinnerungen schwelgen – Kennst du diese 10 Situationen noch?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Charivari
08.06.2018 17:14registriert August 2017
Er: Hesch du iz eifach die Zitig us däm Chaste klauet dört?
Sie: Die isch gratis
Er: Ahja guet, de chas ja nüt si

Perfekt, einfach nur perfekt👌
1907
Melden
Zum Kommentar
avatar
JonSerious
08.06.2018 15:52registriert Februar 2015
Jaaa! Ich liebe es, wenn Humor und etwas Gesellschaftskitik aufeinandertreffen!
...der mit der Mode war sehr gut! 😂
1186
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sarkasmusdetektor
08.06.2018 17:30registriert September 2017
Ich BIN aus den 90ern in unsere Zeit gereist. Hat ca. 20 Jahre gedauert, aber hier bin ich.
793
Melden
Zum Kommentar
15
Tastenhandys: Wer von der Redaktion tippt am schnellsten?

Machen wir einen Spaziergang in die Vergangenheit, in die Zeit, als Mobiltelefone ihren grossen Auftritt hatten. Stell dir vor: 1980er-Jahre, lange Haare, Neonlicht und die Geburt der allerersten Handys. Als Erstes hatten wir das Motorola DynaTAC 8000X, das Urgestein der Handys. Dieses 1983 auf den Markt gebrachte Gerät war etwa 25 Zentimeter lang, wog fast ein Kilo und kostete rund 4'000 Dollar.

Zur Story