Spass
World of watson

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

World of watson

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

14.07.2017, 10:3521.08.2017, 11:08
Folge mir
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «Spass»

Heutzutage läuft beinahe jeder und jede mit einer hochauflösenden Kamera im Hosensack herum – Frontkamera inklusive. Die Konsequenz dieser technologischen Entwicklung? Diese 9 Selfie-Typen!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Grundsätzlich ist das mit diesen Selfies eine Kunst für sich.
Hierzu 29 Beweise:

1 / 30
Diese 29 Selfies deiner Mitmenschen sind so richtig zum Fremdschämen
Die folgenden 28 Selfies deiner Mitmenschen zeigen dir, dass Selbstportraits nicht immer cool sind.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
14.07.2017 10:49registriert Mai 2017
"nachm schisse xet me immer am beste us" 😂😂
582
Melden
Zum Kommentar
avatar
Red4 *Miss Vanjie*
14.07.2017 10:51registriert Mai 2017
Wie wäre es mit einem WoW über watsin User Typen 😅?
472
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ferienpraktiker
14.07.2017 15:17registriert Juni 2017
Meine Frau und ich machen was ganz anderes - wir verbringen z.B. tolle Wochenenden auswärts und schiessen dabei keinerlei Selfies, stellen sie in kein Facebook, etc. und ausser uns weiss niemand, wie schön wir es hatten. Ist toll, tut gar nicht weh und sehr erholsam !!!
299
Melden
Zum Kommentar
12
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story