meist klar
DE | FR
Spass
World of watson

Wenn Mutter Erde den Spiess umdreht

World of watson

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

22.06.2018, 12:1423.06.2018, 09:08
Folge mir
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «Spass»

Zugegebenermassen sind wir nicht immer sehr rücksichtsvoll, wenn es um Mutter Erde geht. 

Wie sähe es also aus, wenn wir den Spiess einmal umdrehen würden und uns die Erde so behandeln würde wie wir sie? Ein interessanter Gedanke ... 

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Lya Saxer

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LarsBoom
22.06.2018 14:27registriert November 2016
Anständiger Biervorrat 😎😋
So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie
Anständiger Biervorrat 😎😋
892
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
22.06.2018 12:31registriert November 2015
Wie geht es Frau Sigrist? 😰
502
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
22.06.2018 13:25registriert August 2015
Es heisst "Mutter" Natur! Also soll gefälligst Madeleine den Knackeboul ärgern. Aber vielleicht würde er sowas ja nicht überleben... 😜
375
Melden
Zum Kommentar
14
25 lustige und verwirrende Schilder, die auch nicht gerade Ordnung in dein Leben bringen

Schilder sollen dir den rechten Weg weisen oder logische Anweisungen geben. In den folgenden Fällen bringen sie dich vermutlich mehr zum Schmunzeln, als dass sie dir in irgendeiner Form weiterhelfen.

Zur Story