Sport
NHL

NHL: Meiers Sharks gehen gegen Vegas unter

NHL
San Jose (mit Meier) – Vegas 3:7
Chicago – Vancouver (ohne Bärtschi) 2:3 n.V.
Tampa Bay – Arizona 4:1
Los Angeles – Winnipeg 2:3
San Jose Sharks center Logan Couture, right, celebrates with right wing Timo Meier (28) after scoring a goal against the Vegas Golden Knights during the first period of an NHL hockey game in San Jose, ...
Timo Meier und seine Sharks haben gegen die Golden wenig zu jubeln.Bild: AP/AP

Meiers Sharks gehen gegen Vegas unter – Tampa holt Presidents Trophy

19.03.2019, 08:14
Mehr «Sport»

Die San Jose Sharks haben in der NHL die dritte Niederlage in Serie kassiert. Gegen die Vegas Golden Knights gehen die Kaliforinier gleich mit 3:7 unter. Damit haben es die Sharks verpasst, sich bereits fix für die Playoffs zu qualifizieren.

Die Highlights der Partie Sharks vs. Golden Knights.Video: streamable

Timo Meier, der nur 11:44 Minuten Einsatzbekam und das Eis mit einer Minus-3-Bilanz verliess, blieb ohne Skorerpunkt. Garanten für den deutlichen Vegas-Sieg waren Jonathan Matchessault und Reilly Smith mit je vier Skorerpunkten.

Die Schweizer NHL-Skorer:

Bild

Die Tampa Bay Lightining stehen dank eines 4:1-Siegs gegen Arizona Coyotes bereits neun Runden vor Ende der Regular Season als Gewinner der Presidents Trophy (Qualifikationssieger) fest. Seit der Einführung der Auszeichnung in der Saison 1985/86 waren nur die Detroit Red Wings in der Saison 1995/96 schneller am Ziel. (pre)

Like watson Eishockey auf Instagram
Checks, bei denen es Brunner und drüber geht. Tore, die Freudensprunger verursachen. Memes von Fora und hinten aus der Tabelle. Diaz alles findest du auf unserem Hockey-Account auf Instagram.

Schenk uns doch einen Kubalike!

So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL

1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Der Plan der FIFA geht auf – so werden heute die Weltmeisterschaften vergeben
Am Mittwochnachmittag werden die Weltmeisterschaften 2030 und 2034 vergeben. So umstritten die Wahl ist, so klar ist deren Ausgang. Das Turnier 2030 geht an ein Sextett, jenes 2034 an Saudi-Arabien.

Der Plan von FIFA-Präsident Gianni Infantino ist aufgegangen. Es ist ein politischer Coup, der dem Walliser gelungen ist. Weil die Weltmeisterschaft 2026 nach Nordamerika vergeben wurde, und die WM 2030 auf drei Kontinenten stattfindet, ist der Weg frei für Saudi-Arabien.

Zur Story