Sport
Schaun mer mal

NHL: Die Dallas Stars blamieren sich in Überzahl

Die Dallas Stars spielen in Überzahl – doch statt dem Tor gibt es die Blamage

21.03.2017, 17:3622.03.2017, 16:34
Mehr «Sport»
Video: streamable

Das können sie besser! Die Dallas Stars spielen gegen San Jose im ersten Drittel eine gefühlte Ewigkeit zu sechst gegen fünf Gegner, weil gegen diese zu diesem Zeitpunkt eine Strafe angezeigt ist. 

Dallas kann aus der nummerischen Überlegenheit aber keinen Profit schlagen. Im Gegenteil: Die Stars machen sich zur Lachnummer. Zuerst schaffen sie es für beinahe eine Minute nicht aus dem eigenen Drittel. Und als sie sich endlich lösen können, scheitert der Angriff nach wenigen Sekunden. Sogar der Kommentator macht sich über das Heimteam lustig. So geht Powerplay definitiv nicht. (abu)

NLA-Trikotnummern, die nicht mehr vergeben werden

1 / 76
NLA-Trikotnummern, die nicht mehr vergeben werden
HC Davos: 5 - Marc Gianola.
quelle: keystone / fabrice coffrini
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Witziges zum Eishockey

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Baseball trifft Pitcher mit 170 km/h im Gesicht – Spiel kurzzeitig unterbrochen
Eine Baseballpartie in den USA kam kurzzeitig zum Stillstand. Der Grund: Ein Pitcher wurde voll im Gesicht getroffen.

Bange Minuten bei einem Baseballspiel in Florida: Hunter Bigge von den Tampa Bay Rays ist von einem Querschläger hart im Gesicht getroffen worden. Der 27-Jährige wurde danach minutenlang behandelt und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Baseball-Profi stand im Reservebereich seines Teams aus der amerikanischen Major League Baseball (MLB), als ihn der harte Ball mit einer Geschwindigkeit von rund 170 km/h direkt am Kopf traf.

Zur Story