Digital
Spass

Karikaturen und Tweets zu Putins Ukraine-Krieg und Scholz in China

Stromausfall in Kiew – Journalistinnen und Journalisten arbeiten bei Kerzenlicht.
Ukrainische Journalistinnen und Journalisten an einer Sitzung. «Die Arbeit im Büro des Kyiv Independent hört nicht auf, wenn der Strom ausfällt», heisst es in einem Tweet vom Donnerstag. «Wie alle in der Ukraine werden wir uns davon nicht aufhalten lassen. 💪🕯️»quelle: Twitter

23 gnadenlos ehrliche Karikaturen und Tweets, die zeigen, wie es Putin verscholzt hat

Die nur schwer verdaulichen Ereignisse rund um Putins Angriffskrieg im Spiegel der internationalen Karikaturistinnen und Karikaturisten. Heute mit grossem «China-Special».
06.11.2022, 05:5907.11.2022, 17:10
Mehr «Digital»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Apropos «Neutralität»

Bild
screenshot: twitter
Das ukrainische Verteidigungsministerium lässt sich davon nicht beirren

«Europäer erfrieren ohne russisches Gas»
«Europäer erfrieren ohne russisches Gas»screenshot: twitter

Wovor sich die Russen an Halloween wirklich fürchten mussten

HIMARS (Akronym für «High Mobility Artillery Rocket System») ist ein vom Westen an die Ukraine geliefertes Mehrfachraketenwerfer-Artilleriesystem.
HIMARS (Akronym für «High Mobility Artillery Rocket System») ist ein vom Westen an die Ukraine geliefertes Mehrfachraketenwerfer-Artilleriesystem.meme: twitter

Bild
meme: twitter

Das grosse China-Special

«Macht Olaf Scholz mit China die gleichen Fehler wie mit Russland?»

Bonus

Derweil bei den Querdenkern

(dsc)

Tweeticle verpasst?

Die treffendsten Karikaturen zu Putin und dem Ukraine-Krieg

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ukraine veranstaltet «Militärparade» und trollt Putin
1 / 14
Ukraine veranstaltet «Militärparade» und trollt Putin
Als die Russen im Februar 2022 die Ukraine überfielen, planten sie, wenige Tage später im Zentrum Kiews eine Parade abzuhalten. Doch es kam anders ...
quelle: keystone / roman pilipey
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Wir wurden verarscht!» – Russische Rekruten bekommen versprochenes Geld nicht
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sani-Bär
06.11.2022 07:57registriert April 2021
Ich habe mich gestern von einem SVP'ler aus Lachen belehren lassen:
1.) Die Covid Impfstoffe wurde gar nie auf Unverträglichkeit bei Menschen geprüft.
2.) seine (Freiheits-)Trychler an der friedlichen (AfD-)Demo in Dresden haben die Zuschauer "abgehen lassen wie Zäpfchen".
3.) Es gibt keinen Krieg in der Ukraine. Die Nazi-Regierung um Selenskji habe der ukrainischen Armee befohlen, die eigenen Landsleute zu bombardieren, foltern, vergewaltigen und zu ermorden.
4.) Die Nazis haben nie KZ gehabt, diese sind erst durch die Amis erbaut worden.

Ich habe ihm einen Besuch beim Psychiater empfohlen.
404
Melden
Zum Kommentar
avatar
moccabocca
06.11.2022 09:36registriert Juli 2015
Gibt es denn keine Möglichkeit, die Tweets anzuzeigen, ohne dass man sich gleich bei Twitter registrieren muss? Ihr wisst schon...
388
Melden
Zum Kommentar
avatar
dega
06.11.2022 12:42registriert Mai 2021
Der Titel ist falsch. Es sind alles Tweets. Evtl. solltet ihr mal anfangen keine Tweets mehr zu nutzen....
219
Melden
Zum Kommentar
23
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story