bedeckt, wenig Regen12°
DE | FR
43
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

29 Karikaturen, die perfekt zeigen, wie sich Putin in der Ukraine verzockt hat

Die nur schwer verdaulichen Ereignisse rund um den Ukraine-Krieg im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. «Oster-Edition», Teil 2.
18.04.2022, 12:14

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

screenshot: twitter / Emad Hajjaj

screenshot: twitter / niels bo bojesen

screenshot: twitter

screenshot: twitter / Vasco Gargalo

Bonus

(dsc)

Tweeticle verpasst?

Die treffendsten Karikaturen zu Putin und dem Ukraine-Krieg

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden

1 / 23
21 Tweets, die deine Laune auf ein ganz neues Level heben werden
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Arnold Schwarzeneggers Rede an das russische Volk: Die Highlights

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

Teaser App Campaign
Haltung zeigen. watson lesen.
Kostenlos und trotzdem qualitativ hochwertig.
Google PlayApple Store

Abonniere unseren Newsletter

43 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WatsOnMyAss
18.04.2022 13:36registriert März 2022
Und auch in der Schweiz kriechen nun die üblichen Verdächtigen mit Grossmachtsgelüsten aus ihren Löchern.
29 Karikaturen, die perfekt zeigen, wie sich Putin in der Ukraine verzockt hat\nUnd auch in der Schweiz kriechen nun die üblichen Verdächtigen mit Grossmachtsgelüsten aus ihren Löchern.
1498
Melden
Zum Kommentar
avatar
Totemügerli
18.04.2022 13:22registriert Mai 2021
Sein wahres Gesicht.
29 Karikaturen, die perfekt zeigen, wie sich Putin in der Ukraine verzockt hat\nSein wahres Gesicht.
1198
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gaulois
18.04.2022 14:05registriert Dezember 2021
Up in space.
1144
Melden
Zum Kommentar
43
TikToker behauptet, er lebe im Jahr 2027 – als letzter Überlebender

Er wachte im Jahr 2027 in einem völlig leeren Krankenhaus in der spanischen Stadt Valencia auf. Er hatte seine Identität vergessen. Als er das Krankenhaus verließ, stellte er fest, dass er der einzige Mensch ist. Keiner mehr auf den Straßen, in den Geschäften oder Restaurants. Niemand.

Zur Story