DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kein Entkommen: Arielle, Donald Duck und Glotzkowski werden deinen Chatverlauf stürmen

12.07.2016, 07:3212.07.2016, 09:57

All die lustigen Zeichentrickfiguren, die dich durch deine Kindheit begleitet haben, werden schon bald deine Chats bereichern. Und so sehen die Emojis aus – juhee, Glotzkowski (das ist das lustige grüne Auge der «Monster AG») ist auch mit von der Partie!

Die Disney-Emojis gibt es allerdings nicht einfach so, man muss sie sich verdienen, bzw. erspielen. Dafür soll in Kürze das Mobile-Game «Disney Emoji Blitz» für iPhone und Android-Smartphones angeboten werden. Das Spiel erinnert stark an Candy Crush. Je mehr Punkte gesammelt werden, desto mehr Emojis bekommt man zur Verfügung gestellt. 

Der genaue Starttermin wurde noch nicht mitgeteilt – am Ende des Teasers ist aber zu lesen: «Coming Soon».

(mbu)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind

1 / 20
9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Apple erreicht Aufschub bei App-Store-Änderungen in den USA

Apple ist es in letzter Minute gelungen, eine per Gerichtsurteil verordnete Lockerung der App-Store-Regeln aufzuschieben. Ein US-Berufungsgericht entschied am Mittwoch, dass die Einwände von Apple ernsthafte Fragen aufwerfen und dem iPhone-Konzern bei einem Fehler erheblicher Schaden entstehen könne. Deshalb stoppte es die Umsetzung der Änderungen, die am Donnerstag in Kraft treten sollten.

Zur Story