meist klar-8°
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
WhatsApp

Glotzkowski kommt in deinen Chat! Bald gibt es Disney-Emojis

Kein Entkommen: Arielle, Donald Duck und Glotzkowski werden deinen Chatverlauf stürmen

12.07.2016, 07:3212.07.2016, 09:57

All die lustigen Zeichentrickfiguren, die dich durch deine Kindheit begleitet haben, werden schon bald deine Chats bereichern. Und so sehen die Emojis aus – juhee, Glotzkowski (das ist das lustige grüne Auge der «Monster AG») ist auch mit von der Partie!

Die Disney-Emojis gibt es allerdings nicht einfach so, man muss sie sich verdienen, bzw. erspielen. Dafür soll in Kürze das Mobile-Game «Disney Emoji Blitz» für iPhone und Android-Smartphones angeboten werden. Das Spiel erinnert stark an Candy Crush. Je mehr Punkte gesammelt werden, desto mehr Emojis bekommt man zur Verfügung gestellt. 

Der genaue Starttermin wurde noch nicht mitgeteilt – am Ende des Teasers ist aber zu lesen: «Coming Soon».

(mbu)

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind

1 / 20
9 Emoji, die im realen Leben einfach besser sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Instagram hat ein neues Status-Feature
Instagram hat eine neue Funktion: Notizen. Viele fragen sich, was die Notes bezwecken sollen. Das hat es mit dem neuen Feature auf sich.

Wer heute seine Chats auf Instagram lesen will, dem fällt auf: Oberhalb der Nachrichten gibt es eine neue Zeile. Notes, also Notizen, heisst die neue Funktion. Hier können User Texte verfassen, die dann für 24 Stunden sichtbar ist.

Zur Story