Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Shot Happens, Teil 3: watson mixt Cocktails ... und trgrrm%&*🍸🍹🎉👻🔪💣💥💀😒



Letzte Folge! Zur Erinnerung: Emily und Oliver haben alle Drinks hier vor Ort im watson-Batcave gemixt (mit freundlicher Unterstützung gewisser Redaktionsmitglieder, die interessanterweise stets die richtigen Zutaten zur Hand hatten). Und dann alles getrunken. An einem Nachmittag. Nach den Dry Martini, Gimlet, Irish Ginger und Margarita gibt es nun zum Abschluss den Daiquiri, den Whiskey Sour und das Ding, das sich Dark & Stormy nennt:

Shot Happens – Folge 3

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Was bisher geschah ...


Shot Happens – Folge 1

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

Shot Happens – Folge 2

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Schnapsnasen Kollegen und Kolleginnen Chantal Stäubli, Sandro Zappella, Viktoria Weber, Laurent Aeberli, Philipp Löpfe, Yannik Tschan und Andrea Küng. Cheers, allerseits!

Mehr: Trinken mit Stil

Easy peasy, lemon squeezy – 14 Sommer-Drinks mit nur 2 Zutaten

Link zum Artikel

Ich habe einen Tag lang versucht, so viel wie Winston Churchill zu trinken. So war's

Link zum Artikel

Heute gibt's CoronaRitas! Der perfekte Drink zur aktuellen Lage

Link zum Artikel

Sagt mal, sauft ihr mehr oder weniger seit dem Lockdown?

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch in der Hausbar steht: Hier die Drinks-Rezepte dazu

Link zum Artikel

Startup-David gegen Feldschlösschen-Goliath: so hart ist das Hard-Seltzer-Business

Link zum Artikel

Zeig uns deine Hausbar, und wir sagen dir, welche Cocktails du dir machen kannst

Link zum Artikel

«Alkohol-Mineralwasser» – wieso ich glaube, dass das Konzept funktioniert

Link zum Artikel

Heute gibt's Espresso Martini – «something that will wake me up and f*ck me up»

Link zum Artikel

Soso, du willst für zu Hause eine kleine Bar? Okay, wir sagen dir, was du brauchst

Link zum Artikel

«Hartes» Mineral und «weiche» Cocktails: Drink-Trends 2020 – ich wage mal eine Prognose

Link zum Artikel

Cocktail Bitters – was das genau ist und weshalb du es für deine Drinks brauchst

Link zum Artikel

9 Schweizer Gins, die du unbedingt mal trinken solltest

Link zum Artikel

Es gibt Drink-Trends ... und dann gibt es den Old Fashioned. Der geht IMMER

Link zum Artikel

100 Jahre Negroni – wie geht's, wie steht's?

Link zum Artikel

Ich trinke per sofort öfters mal Whiskey Sour und du solltest es auch tun

Link zum Artikel

Funktioniert dieses Kater-Wundermittel wirklich? Ich hab's für euch mal getestet ...

Link zum Artikel

8 Shots, die man mir dauernd andrehen will, ich ABER NICHT WILL, VERDAMMT!

Link zum Artikel

Jack Daniel's ist der beste Whiskey der Welt. Fight me.

Link zum Artikel

Russen-Peitsche? Russen-Trolls? Hier ein Russe, den jeder mag: Der White Russian

Link zum Artikel

13 klassische Cocktails, die jeder Mann und jede Frau von Welt beherrschen sollte

Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Und NUN (aus keinem weiter ersichtlichen Grund): Vintage-Damen mit Vinyl-Platten!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Don Sinner 03.11.2017 21:23
    Highlight Highlight
    Play Icon

    00:58 What´ll it be, Sir? - Hair of the dog that bit me. - Bourbon on the rocks. - That´ll do it.
    Kein Coktail, aber doch ein Bourbon.
  • Don Sinner 03.11.2017 21:01
    Highlight Highlight You like scary ;-) cocktail waiters? - Uh-huh. - What´s your favorite cocktail waiter? - Uh... I dont´know. - You have to have a favorite. What comes to mind? - Umm... Guess.
  • Samurai Gra 03.11.2017 20:01
    Highlight Highlight @Baroni: Tipp 2: Mit einem American Shaker und einem stabilen Longdrinkglas kann man sich das absieben je nach Drink sparen 😉
  • Samurai Gra 03.11.2017 19:59
    Highlight Highlight @Oliver Baroni: Kleiner Tipp mit dem Shaker...
    Über die Schulter Shaken dann hast Du mehr Kraft und das zeugs wird besser gemischt, besonders wichtig bei Rahmigen Sachen 😉
    Nichts desto trotz Cheers / Skoll whatever 😁
  • Luca Brasi 03.11.2017 17:24
    Highlight Highlight Stimme der Gerechtigkeit! 😂
    Den Spitznamen muss ich mir merken.

    #notallheroeswearcapes

    PS: Ich mag den Putin-Eierbehälter. Jetzt nicht wegen Putin, aber er sieht einfach stylish aus und erfüllt seinen Zweck. 😉
  • TanookiStormtrooper 03.11.2017 17:09
    Highlight Highlight Der Löpfe hat eine Bibliothek, der Baroni eine m̶̶i̶̶n̶̶i̶Bar... Prioritäten im Watson-Büro. 😂
  • Red4 *Miss Vanjie* 03.11.2017 16:25
    Highlight Highlight Verzeihen Sie mir Herr Baroni, aber ich bringe jetzt immer dieses Bild wenn mich jemand auf meinem Wissensgebiet korrigieren möchte 😂
    Benutzer Bild
    • casey 03.11.2017 16:35
      Highlight Highlight Phteven? Is that you?
    • lily.mcclean 03.11.2017 17:22
      Highlight Highlight Der ist wirklich unbezahlbar 😂
  • Nelson Muntz 03.11.2017 16:00
    Highlight Highlight 4cl Rye Whisky, 1cl Ahornsirup, paar Tropfen Agostura Bitter, Mit Eis schütteln, fertig.
    • Gar Ma Nar Nar 03.11.2017 16:05
      Highlight Highlight Würde das eher rühren...
  • Bongalicius 03.11.2017 15:31
    Highlight Highlight Zuerst dachte ich dass die Redaktion ein Alkoholproblem hat, aber nun hat sichs gewendet und ich glaube Captain Baroni hat eins.

    In dem Sinne Cheers!
  • Gar Ma Nar Nar 03.11.2017 15:17
    Highlight Highlight Kein dry shake für den Whiskey Sour? Würde ein viel besseren Schaum ergeben. Zudem sind die neon Kirschen ein No-Go. Echte Maraschino or nothing.

    Bevorzuge aber lieber einen schönen lemon twist.

    Rum für D&S viel zu hell. Gehört schöner Black Strap Rum rein.

40 lustige und absurde Dinge, die Leute im Brocki gefunden haben

Wer nichts von dem ganzen Mainstream-Zeug hält, findet rare Einzelstücke am besten im Brocki. Vielleicht sind sie nicht immer hübsch, aber bestimmt aussergewöhnlich ...

Was war euer Favorit, was fandet ihr so trashy, dass es schon wieder geil ist? Oder noch besser: Zeigt uns in den Kommentaren, welche einzigartigen Fundstücke bei euch zuhause rumstehen!

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel