Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

27 Memes, die zeigen, wie froh wir sind, dass der Hitze-Sommer endlich vorbei ist

Der Sommer 2018 ist bald vorbei. Hier eine kleine Erinnerung, wieso wir ihm nicht nachtrauern sollten.



Wenn jemand fragt, wie schlimm die Hitze war ...

Bild

Ich habe nur kurz nach draussen gespäht, um zu schauen, ob es heiss ist.   bild: reddit

Das Fenster-Dilemma.

Bild

bild: watson/imgflip

Die einzige Erlösung von der Hitze ...

Wenn du in ein Geschäft kommst, das eine Klimaanlage hat.

Da bleibt jedes Auge trocken.

Bild

bild: watson/imgflip

Der Sommerfilm 2018.

Bild

bild: imgur

Wenn du diesen Sommer in der Badi warst, kennst du das Gefühl.

Und dennoch ...

Bild

bild: watson/imgflip

Hörst du das nervige Geräusch auch noch in den Ohren klingen?

Apropos ...

Bild

bild: watson/imgflip

Auch die Nachbarn sind bei offenem Fenster doppelt so schlimm.

Bild

Ich hasse das heisse Wetter, ich muss mein Fenster geschlossen halten, weil die Nachbarskinder so schreien. Ich überlege mir ernsthaft, sie wieder zurückzugeben. bild: imgur

Da hilft nur die Flucht ins Internet.

Bild

bild: watson/imgflip

Aber auch dank Büroetikette hast du den Sommer gespürt.

Bild

Wer würde gewinnen? bild: watson/imgflip

In der Nacht sowieso.

In einer Pfütze eigenen Schweisses schlafen? Das ist gerade der heisse Scheiss.

Und es gab immer Stoff für Diskussionen.

Bild

bild: watson/imgflip

Wir haben alle gelogen. ALLE!

Manchmal auch zu uns selber.

Bild

bild: watson/imgflip

Wir alle wissen, wer wirklich Schuld ist an der Hitze.

Bild

bild: watson/imgflip

«Hey, alles bereit für gemütliche Grillabende?» – «Ja, wieso»

Bild

bild: watson/imgflip

Auch Liebe ist nicht einfach.

Bild

bild: imgur

Man darf einfach nicht nach draussen gehen.

Wenn Tiere schmelzen.

Bild

bild: imgur

Auch Hamster blieben nicht verschont.

Bild

bild: reddit

Bild

bild: watson/imgflip

«Endlich hab ich auch Ferien und kann das schöne Wetter auch noch etwas geniessen.»

Bild

bild: watson/imgflip

Aber im Winter werden wieder alle über die Kälte jammern.

Bild

bild: watson/imgflip

(luc)

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

abspielen

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

Penisse und andere lustige Glaceformen aus aller Welt

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Diesen Drink solltest du beim ersten Date auf keinen Fall bestellen

Link zum Artikel

35 Toiletten, die genauso ein Design-Fail sind, wie das Männer-WC im neuen SBB-Zug

Link zum Artikel

10 Alltagssünden, die wir alle regelmässig begehen. Ja, auch du!

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Fettes Brot wollen Schweizerdeutsche Wörter entschlüsseln – das Resultat ist 🤦🏼‍♂️

Link zum Artikel

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Link zum Artikel

Einen waschechten Bugatti für 34'000 Franken – das gibt's. Doch er leistet nur 13 PS

Link zum Artikel

Möwen photobomben Londoner Verkehrskameras – das Internet reagiert mit Flachwitzen

Link zum Artikel

Grösser, als du denkst – so RIESIG sind die höchsten Statuen der Welt

Link zum Artikel

Mega-Festival auf der Kippe: Wird «Woodstock 50» zu «Fyre 2»?

Link zum Artikel

Safer Protest: 7 Tipps für verantwortungsbewusste Randalierer

Link zum Artikel

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

15
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • sambeat 30.08.2018 22:33
    Highlight Highlight Dieses Wetter-und-Temperatur-Gejammere in den Medien und überhaupt überall und in JEDER Jahreszeit geht mir megamächtig auf die Eier! So richtig kleinbürgerlich: Immer meckern, meckern, meckern! Es hilft ja keineswegs, das Gejammere! Hauptsache, irgendetwas ist gerade nicht gut: Da kann man so richtig mithalten beim Smalltalk, nicht?
  • Simon Hirschhofer 30.08.2018 18:09
    Highlight Highlight Ich bin gar nicht froh, dass die Hitze vorbei ist. Die Trockenheit ja, aber ich mag's heiss...
  • Grave 30.08.2018 17:02
    Highlight Highlight Jetzt kommt die beste jahreszeit überhaupt: die tage sind angenehm schön und nicht zu heiss, die nächte schön kühl, keine lästigen polen in der luft und vorallem gibts im herbst das beste essen des ganzen jahres 😍
    • honesty_is_the_key 30.08.2018 17:45
      Highlight Highlight Stimmt, schon alleine wegen Kürbis (vor allem in Suppen), Marronni und "Wild ohne Wild" (also Knöpfli, Rotchabis, Rosenkohl, Marronni, Eierschwämmli, Früchten etc.) mag ich den Herbst.

      Aber trotzdem schade ist der Sommer vorbei.
    • ulmo 30.08.2018 20:17
      Highlight Highlight Keine Polen mehr in der Luft? Aber SkyWork flog doch gar nicht nach Warschau...

      ... Sorry, konnte nicht anders :-)

      PS: Du meinst Pollen

      PPS: Du liegst falsch mit dem Herbst

      PPPS: Ausser beim essen
    • Grave 30.08.2018 20:45
      Highlight Highlight @ulmo warum liege ich falsch ? 😉
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 30.08.2018 11:05
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • Blitzmagnet 30.08.2018 10:30
    Highlight Highlight Nächsten Frühling dann wieder "wann kommt endlich der Sommer mimimi es ist im April nur 15° warm.. mimimi"
    • Mario Conconi 30.08.2018 12:07
      Highlight Highlight In spätistens 3Wochen schon. Mimimimi sooo chalt
  • Sharkdiver 30.08.2018 09:02
    Highlight Highlight Ich bin nicht froh. Ich vermisse den Sommer jetzt schon
  • meliert 30.08.2018 08:14
    Highlight Highlight ich vermisse den Sommer ☀️seeeehhhhr!
    • Triumvir 30.08.2018 08:56
      Highlight Highlight #MeToo :-(
  • thelastpanda 30.08.2018 08:03
    Highlight Highlight #summerloch
  • ulmo 30.08.2018 08:00
    Highlight Highlight #summerloch

Wenn Frauen über Autoren schreiben, wie sonst nur Männer über Autorinnen schreiben

Alles fing damit an, dass sich eine Journalistin über eine Rezension im «Tages-Anzeiger» aufregte. Darin schrieb ein älterer Mann über das Buch einer sehr jungen Frau. Vor allem aber schrieb er darüber, wie er das Aussehen besagter sehr junger Frau auf dem Foto im «New Yorker» empfand. Sie sehe darauf aus «wie ein aufgeschrecktes Reh mit sinnlichen Lippen».

Die Frau heisst Sally Rooney – sie ist 28 Jahre alt und eine mit Literatur-Preisen überhäufte Bestseller-Autorin aus Irland.

Aber anstatt in …

Artikel lesen
Link zum Artikel