Die folgenden Einbrecher und Räuber haben es gleich zweimal vermasselt. Einerseits haben sie sich bei ihrer Tat ein wenig dümmlich angestellt, andererseits haben sie sich dabei filmen lassen. Aber des einen Leid ist des anderen Freud: Und so haben immerhin WIR dank dieser Szenen etwas zu lachen.
Beim Sofa-Klau gilt folgende Regel: «De Schneller isch de Gschwinder».
Gleich geht's weiter mit den Räuber-Fails, vorher kurz ein praktischer Hinweis:
Es folgt eine Werbung von:
Für den Fall, dass die Einbrecher doch erfolgreich sind
Leider stellen sich nicht alle Diebe so ungeschickt an. Mit einer Hausratversicherung bist du auf der sicheren Seite: nicht nur bei Einbruch, sondern auch bei Brand-, Elementar- und Wasserschäden. Schütze, was dir lieb ist.
>> Hier erfährst du mehr zur Hausratversicherung von Generali >>
Und nun zurück zur Schadenfreude ...
Hätte ja auch niemand ahnen können, dass sich der Kassierer mit einem blossen Stuhl verteidigen kann.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Roger packte nur ein paar wenige Sachen zusammen, lange wollte er nicht bei seiner Mutter bleiben. Eigentlich wollte er überhaupt nicht zu ihr, aber sein Bruder hatte ihn quasi dazu genötigt. Schliesslich habe Roger sie während der ganzen Beerdigungssause nicht unterstützt, alles habe Marcel organisieren und regeln müssen, und jetzt, wo es vorbei war, müsse er schleunigst mit seiner Familie zurück nach Hause fahren.