Sport
EM 2016

Das ist das Fan-Selfie des Flitzers mit Ronaldo an der EM 2016

Fan-Selfie mit Ronaldo doch nicht gelöscht: Österreicher haben den Beweis

21.06.2016, 14:3921.06.2016, 15:11
Mehr «Sport»

Cristiano Ronaldo zeigte nach dem zweiten Gruppenspiel viel Herz. Trotz 0:0, unzähligen vergebenen Chancen und einem verschossenen Elfmeter posierte er mit einem auf den Platz gestürmten Fan nach dem Schlusspfiff für ein Selfie. Mehr noch: Ronaldo hielt gar die Security zurück, damit der Anhänger sein Bild für die Ewigkeit schiessen konnte.

Diese Ewigkeit sollte dann aber nur wenige Sekunden dauern. Als die Kameras weg schwenkten, hätten die Ordner dem Anhänger das Bild auf seinem Smartphone gelöscht.

Jetzt aber die Wende: Das Selfie-Bild sei aufgetaucht. Der Wolfberger AC publizierte das Beweisselfie. Eine Delegation des Vereins habe den Mann nach der Partie in der U-Bahn getroffen:

Sofort hätten sich diverse Medienvertreter bei Daniel Rossmann, der das Bild postete, gemeldet. Der Mitarbeiter beim WAC hofft aber immer noch auf einen Anruf des Fussballmagazins «11 Freunde», bevor er sich im siebten Himmel fühlt. Besser dürfte es da dem Fan gehen, der sein Selfie wohl doch für immer als seinen Bildschirmhintergrund einrichten wird. (fox)

Public Viewing mit watson
Lust auf ein Public Viewing in Zürich? watson ist Partner der Veranstaltungen beim «Glatten Köbi» und der «Amboss Rampe». Ein Besuch lohnt sich!

Mach mit beim grossen EM-Tippspiel von watson!

Keine Selfies, aber auch schöne Bilder: WAGs im Stadion an der Euro 2016

EM-Countdown 2016

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Diese Mannschaften würden wir für das EM-Startspiel aufstellen – und du?
Wen soll Nati-Trainer Murat Yakin an der Europameisterschaft im Auftaktspiel aufstellen? Die watson-Redaktion hat sieben Vorschläge.

In zweieinhalb Monaten startet die Schweizer Fussball-Nationalmannschaft in die EM in Deutschland. Doch wer soll beim Auftaktspiel gegen Ungarn in der Startaufstellung von Murat Yakin stehen? Die jüngsten Tests (0:0 gegen Dänemark, 1:0 gegen Irland) haben insbesondere im Angriff Schwächen offenbart. Wir haben sieben Möchtegern-Nationaltrainer auf der watson-Redaktion nach ihren Lösungen befragt.

Zur Story