Sport
EM-Countdown

Autsch, das tut weh: Diese Pechvogel-Top-11 verpasst die EM wegen einer Verletzung

1 / 13
Die Top 11 der verletzten Spieler vor der EM
Jack Butland (England): Sprunggelenksbruch.
quelle: x01095 / carl recine
Auf Facebook teilenAuf X teilen
EM-Countdown

Autsch, das tut weh: Diese Pechvogel-Top-11 verpasst die EM wegen einer Verletzung

Die EM vor Augen und dann das – so manch ein Top-Fussballer verpasst die Endrunde in Frankreich wegen einer Blessur. Wir haben ein 23-Mann-Kader der Verletzten erstellt und daraus unsere Top 11 ausgewählt. Bist du einverstanden?
04.06.2016, 15:4204.06.2016, 16:01
Philipp Reich
Folge mir
Mehr «Sport»

Smartphone-User halten das Gerät zur besseren Lesbarkeit quer.

Bild

Die Ersatzbank

Tor: Rob Elliot (Irland)

Verteidigung: Timm Klose (Schweiz), Kurt Zouma (Frankreich), Jérémy Mathieu (Frankreich), Thomas Vermaelen (Belgien), Luke Shaw (England).

Mittelfeld: Renato Steffen (Schweiz), Ricardo Montolivo (Italien), Alan Dsagojew (Russland), Lassana Diarra (Frankreich), Bernardo Silva (Portugal).

Sturm: Josip Drmic (Schweiz), Denis Tscheryschew (Russland).

Qualifikation verpasst: Diese 23 Spieler verfolgen die EM vor dem TV

1 / 25
Haben die Qualifikation verpasst: Diese 23 Top-Spieler verfolgen die EM vor dem TV.
Tor: Jan Oblak, Slowenien, Marktwert: 25 Millionen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

EM-Countdown 2016

Alle Storys anzeigen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Vettel denkt «natürlich» über Comeback nach und «liebäugelt» mit Formel-1-Rückkehr
Sebastian Vettel denkt an einen Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt gleich mehrere Gründe, die für ihn gegen das Leben als Formel-1-Fahrer sprechen.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel schliesst ein Comeback in der Königsklasse nicht kategorisch aus. «Ich glaube, dass ich damals gesagt habe, dass ich nicht weiss, ob ich einen Punkt erreichen werde, wo ich sage: Ich will zurück. Im Moment ist er auch nicht erreicht», sagte der 36-Jährige im Interview mit RTL/ntv: «Ich kann ihn aber weiterhin nicht ausschliessen. Wer weiss, was die Zukunft bringt.»

Zur Story