meist klar
DE | FR
Architektur
Retro

Architektur-Ikone zu verkaufen: Für nur 25 Millionen!

Bild
Bild: MARIO ANZUONI/REUTERS

Schnäppchen! Diese Promi-Villa in Palm Springs kostet nur noch die Hälfte – also 25 Millionen

21.06.2016, 15:5221.06.2016, 16:18
Mehr «Architektur»
1 / 19
Schnäppchen: Nur 25 Millionen Dollar statt 50 kostet diese Villa in Palm Springs. Zugreifen!
Nein. Kein UFO, sondern ein Haus.
quelle: estately.com / estately.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(obi)

Architektur, Immobilien und so – träumen darf man ja

Alle Storys anzeigen

Diese unglaubliche Zeitkapsel von 1969 steht zum Verkauf und wir würden soooo gerne dort wohnen

1 / 21
Diese unglaubliche Zeitkapsel von 1969 steht zum Verkauf und wir würden soooo gerne dort wohnen
Man schrieb das Jahr 1969, als in Palm Springs, Kalifornien, die Villa am 2055 S Joshua Tree Place fertig gestellt wurde.
quelle: berkshirehathawayhs.com / berkshirehathawayhs.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1