Nebel
DE | FR
Digital
Duell

Das sind die 54 besten Games des Jahres: Wähle den Gewinner

Badge Duell

Das sind die 55 besten Games des Jahres: Wähle deinen Favoriten

Bild: xbox
Wie jedes Jahr wollen wir auch zu diesem Jahresende von euch wissen, welches euer absolutes Lieblingsspiel war. Bei den zahlreichen Knüllern, die 2015 erschienen sind, wird die Entscheidung nicht einfach.
11.12.2015, 10:2211.12.2015, 14:50
Philipp Rüegg
Folge mir
Mehr «Digital»

2015 war ein sensationelles Jahr für Gamer. So prall gefüllt mit tonnenweise erstklassiger Spiele, dass man kaum wusste, wo anpacken. Für unser Duell des besten Spiels des Jahres haben wir uns der Übersicht halber auf etwas mehr als 50 Titel beschränkt. Wir haben versucht, alle wichtigen Spiele einzuschliessen. Neuauflagen oder Zweitveröffentlichungen wurden bewusst nicht berücksichtigt.

Um das Duell zu spielen, klickt ihr jeweils auf das Spiel, welches auch besser gefällt.

RanglisteStand: 19.03.24 – 07:31

Das könnte dich auch interessieren

Mehr zum Thema Video- und Gesellschaftsspiele:

Alle Storys anzeigen

36 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen

1 / 37
35 Geschenkideen, die nicht nur Tech- und Gadget-Nerds gefallen
Viddy ist eine Kamera Marke Eigenbau. Aus recyceltem Karton baut man sich die rund 60 Franken teure Kamera selbst zusammen. Die Bilder werden auf Film gespeichert.

Ab 60 Franken beim Hersteller
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27
Grünheide gegen Elon Musk: Eine ostdeutsche Kleinstadt widersetzt sich Tesla
In der Nähe von Berlin haben Aktivisten einen Wald besetzt, um Teslas Ausbaupläne zu verhindern. Viele Bürger unterstützten die Besetzer. Am Wochenende könnte das Camp gewaltsam geräumt werden. Was sagt Elon Musk dazu? Ein Besuch vor Ort.

Wer durch den Kiefernwald von Grünheide läuft, dessen Füsse sinken ein wenig im feuchten Moos ein. Weich fühlt sich das an, sodass alles ein wenig gedämpft wirkt, auch wenn Dutzende Leute herumwuseln. Seit rund zwei Wochen besetzen rund 80 Personen den Wald südöstlich von Berlin; einige leben in Baumhäusern, andere in Zelten.

Zur Story