DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Willkommen im Big Pie In the Sky!
Bild: twing.com

Darf's noch ein bisschen mehr sein? Die 10 härtesten Food-Challenges der Welt



Mahlzeit! Hier gibt's die grösste Pizza, den grössten Steak, die gruseligsten Insekten und den gefährlichsten Fisch! Das Reiseportal Tripadvisor hat die Kundenrezensionen der extremsten Restaurants der Welt zusammengestellt:

Big Pie In the Sky, Atlanta, USA

«Das ist die leckerste Pizza – und eine mit einem grossartigen Gimmick dazu: Sie passt nicht durch die Türe.»

mpeacock_10, florida

Bug's Café, Siem Reap, Kambodscha

«Nicht für jedermann aber ein grossartiges Erlebnis ... überwinde deine Ängste und geniesse die Leckerei!»

pat m, florida

Round Rock Donuts, Round Rock, Texas

«Der ‹Texas Sized Donut› ist ziemlich reichhaltig. Schau, dass du ihn nicht alleine essen musst.»

Glaciermadison, Texas

Usuki Fugu Yamadaya, Tokio, Japan

«I wollte schon immer den Kugelfisch probieren (aka Fugu, aka der Fish, der, falls nicht richtig zubereitet, einem INNERT ZWEI STUNDEN TÖTET) ... und es war sehr lecker!»

S H, luxemburg

The Wonder Cafe, Uxbridge, England

«Ein leckerer Start in eine vergeudete Jugend!»

paulvnurse, london

Denny's Beer Barrel Pub, Pennsylvania, USA

«Wir nahmen eine zweieinhalbstündige Reise auf uns, um den 6,8-Kilo Belly Buster Burger zu versuchen ... wir scheiterten am Challenge, hatten aber eine tolle Zeit!»

RGS50, pennsylvania

Islenski barinn, Reykjavik, Island

Islenski barinn (Icelandic bar) fermentierter haifisch https://www.flickr.com/photos/jl22205/16423022057

Bild: flickr

«Ihr müsst unbedingt den fermentierten Haifisch versuchen. Es hat einen ausgeprägten Ammoniak-Geruch. Doch der Geschmack ist gar nicht so schlecht.»

LarsRo, malmö

MAC 24/7 Bar + Restaurant, Honolulu, Hawaii

«Für die abenteuerlustigen unter euch: Probiert die ‹Pancake Challenge›: Eine 2-Kilo-Portion 35-cm-Pfannkuchen. Mein Rat: Teilt es unter Freunden.»

bauer99, illinois

San Francisco Creamery, Walnut Creek, Kalifornien

«Der ‹Kitchen Sink› besteht aus 8 riesigen Glacé-Kugeln, 8 verschiedenen Toppings und man bekommt absurde 30 Minuten, um das alles zu vertilgen.»

«Everything and the kitchen sink too» ist ein englischer Ausdruck, der «alles, bis aufs Hinterletzte» bedeutet

The Big Texan Steak Ranch, Amarillo, Texas

«Das Steak ist riesig!!!! Ich weiss, dass der Name Programm ist – ‹2-Kilo-Steak-Challenge› –, doch ich war mir nicht bewusst, wie gross das Ding in echt ist.»

andyn 656, york GB

(obi via Tripadvisor)

Wenn du auch nur 10/14 in diesem fiesen Food-Quiz schaffst, bist du richtig gut imfall

Link zum Artikel

Ich habe mein erstes 1970er- Kochbuch gefunden und probiere nun ein paar Rezepte

Link zum Artikel

Dieses uralte Pasta-Rezept hat nur 4 Zutaten und ist der HAMMER

Link zum Artikel

Wie Baja Fish Tacos zu meinem Lieblings-Quarantäne-Rezept wurde

Link zum Artikel

Ihr alle müsst sofort Pasta alla Norma kochen. Weil geil. 🍆🍆🍆

Link zum Artikel

Was es mit dem Sriracha-Kult auf sich hat (und weshalb dieser völlig gerechtfertigt ist)

Link zum Artikel

Wir vermissen dich, Anthony Bourdain! Kochen wir dir zu Ehren ein paar deiner Rezepte

Link zum Artikel

Heikler Esser? Wie viele dieser «unbeliebten» Speisen magst du? Mach' das Quiz!

Link zum Artikel

Wie viele dieser europäischen Spezialitäten kennst du? Mach' das Foodie-Quiz!

Link zum Artikel

Was die watsons so in ihrer Quarantäne-Cuisine auf die Teller zaubern

Link zum Artikel

Ihr habt uns gesagt, was bei euch im Vorratsschrank ist: Hier kommen die Rezepte dazu

Link zum Artikel

Zeig' uns deinen Vorratsschrank und wir sagen dir, was du kochen sollst

Link zum Artikel

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Brunch doof findet?

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Ich war am Cooper's Hill Cheese Rolling ... und OMG, WAR DAS GEIL

Link zum Artikel

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Link zum Artikel

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link zum Artikel

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hier musst du schon genau hinsehen – 26 Easter Eggs im realen Leben

In Filmen und Videospielen entdecken wir immer wieder kleine Besonderheiten, sogenannte «Easter Eggs», also Ostereier. Sie haben meistens nichts mit der Handlung zu tun, sind eigentlich sinnlos und wurden von den Schöpfern lediglich deswegen eingebaut, um dem Entdecker ein kleines Schmunzeln zu entlocken. Oder einfach gesagt: Dinge, die nicht viele sehen, aber die, die es tun, freuen sich umso mehr.

Natürlich gibt es aber solche Easter Eggs nicht nur in der virtuellen, sondern auch in der …

Artikel lesen
Link zum Artikel