Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen 5 Filmen könnte es für Netflix auch 2020 für den Oscar reichen



Netflix konnte an den Oscar-Verleihungen 2019 endlich seine ersten Goldstatuetten für einen Spielfilm gewinnen. Gleich drei Auszeichnungen gab es für das Drama «Roma», als Bonus gewann auch noch die indische Kurzdoku «Period. End of Sentence.» einen Award. Damit hat der Streaming-Riese nun erreicht, was er schon seit Jahren angestrebt hatte: einen Oscar in einer der wichtigen Kategorien zu gewinnen. Dass Netflix auch 2020 diverse Filme ins Oscar-Rennen schicken wird, dürfte klar sein.

Zeit also, einmal ein bisschen im Kaffeesatz zu lesen, mit welchen Filmen Netflix nächstes Jahr versuchen könnte, sein Oscar-Portfolio zu erweitern.

«Der Junge, der den Wind einfing»

Der Junge, der den Wind einfing

Bild: Netflix

In Malawi will ein Junge im Angesicht einer drohenden Hungersnot ein Windrad für sein Dorf bauen. Erfahrung hat er keine, doch mit Hilfe von Büchern macht er sich an die Arbeit. Mit dem Windrad will er Strom generieren, welcher eine Wasserpumpe antreibt und die Bewohner vor der Trockenheit retten soll.

Ein Oscar-Gewinn hängt ja bekanntlich nicht immer nur von der tatsächlichen Qualität der Geschichte ab. «Der Junge, der den Wind einfing» bringt zumindest alles mit, damit es für eine Nomination reichen könnte, ohne, dass die Story überragend sein muss: Ein Low-Budget-Film, der eine herzerwärmende Geschichte über ein Alltagsproblem erzählt, das in unseren Breitengraden eher unbekannt ist.

Dass Netflix mit dem Film Oscar-Ambitionen hegen könnte, zeigt, dass sie ihn bereits an der diesjährigen Berlinale eingereicht haben. Zuvor lief das Drama auch am Sundance Film Festival – ein Ort, an dem jeder potentielle Oscar-Film zu laufen hat.

Auf Netflix gibt's den Film ab dem 1. März 2019.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/Blogbusters

«The Dirt»

Bild

Bild: Netflix

«The Dirt» porträtiert die Band Mötley Crüe und basiert auf dem autobiographischen Buch gleichen Namens aus dem Jahr 2000. Dieses galt lange als unverfilmbar – nicht, weil es technisch nicht möglich gewesen wäre, sondern weil das Buch vielen braven Zuschauern die Haare zu Berge stehen liess.

Filme über (fiktive) Musiker oder Bands sind gerade ziemlich angesagt. Nach «Bohemian Rhapsody» startet am 31. Mai die Elton-John-Biographie «Rocketman» in den Kinos. Dazwischen kriegen wir aber noch Netflix' «The Dirt» zu sehen.

Der Streaming-Dienst hat bereits mit dem Trailer klar gemacht, dass der Film keine brave Adaption der Band-Geschichte sein wird, so wie es «Bohemian Rhapsody» vorgeworfen wurde. Ob «The Dirt» wirklich Chancen auf eine der wichtigen Oscar-Kategorien hat, ist anhand des Trailers kaum zu beurteilen. Zumindest aber bei den Kategorien für den Soundtrack, die Kostüme und das Make-up dürfte der Film realistische Chancen haben.

«The Dirt »wird ab dem 22. März 2019 auf Netflix verfügbar sein.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/FILM.TV

«The Highwaymen»

Bild

Bild: Netflix

«The Highwaymen» erzählt die Geschichte der beiden Polizisten, die Bonnie und Clyde zu Fall brachten: Als alle Kapazitäten des FBI und selbst aktuelle forensische Technologien bei der Jagd nach Bonnie und Clyde nicht helfen, übernehmen zwei Texas Ranger das Ruder. Vom FBI belächelt, verlassen sich die gealterten Ermittler vor allem auf ihr Bauchgefühl und die alte Schule, um die berüchtigtsten Verbrecher des Landes dingfest zu machen.

Dreimal war Woody Harrelson, der in diesem Drama einen der Texas Ranger spielt, schon für den Oscar nominiert. Ob es für «The Highwaymen» zumindest für eine vierte Nomination reicht? Vielleicht. Zumindest wurde ihm ein kompetenter Schauspielkollege zur Seite gestellt: Kevin Costner hat bereits seit 1991 zwei Oscars in seiner Vitrine stehen (nebst sehr vielen Goldenen Himbeeren). Auch die weibliche Nebenrolle ist mit Kathy Bates mit einer Oscar-Preisträgerin besetzt.

Was fehlt also noch für ein gutes Marketing? Genau, eine fähige Person auf dem Regiestuhl. Die hat Netflix mit John Lee Hancock gefunden. Hancocks Film «The Blind Side» war 2009 für den Oscar als bester Film nominiert und hat Sandra Bullock den Sieg in der Kategorie beste Hauptdarstellerin eingebracht.

Wie schon einige Netflix-Filme zuvor wird auch «The Highwaymen» auf einem Filmfestival (South by Southwest) seine Premiere feiern, bevor der Streifen etwas später als Stream verfügbar sein wird.

«The Highwaymen» wird ab dem 29. März 2019 auf Netflix verfügbar sein.

Trailer:

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

«The Irishman»

The Irishman

Ausschnitt aus dem Teaser. Bild: Netflix

«Ich höre, du streichst Häuser?» Mit diesem Satz wird in Mafiakreisen die Ermordung von Feinden in Auftrag gegeben. Und genau darin ist Frank «The Irishman» Sheeran der Beste. Über die Jahre steigt Frank trotz seiner Abstammung in der italienischen Mafia immer weiter auf. Dabei entwickelt sich zwischen ihm und dem Mafiakollegen Jimmy Hoffa eine tiefe Freundschaft. Doch dann übermittelt ihm sein Boss den nächsten Auftragsmord: Jimmy Hoffa.

Alleine die Besetzung von «The Irishman» liest sich wie ein sicherer Oscar-Gewinn:

Und auch auf dem Regiestuhl sitzt niemand Geringeres als Martin Scorsese. Für Scorsese ist «The Irishman» sein persönliches Traumprojekt, welches bisher allerdings kein Studio finanzieren wollte. Zu gewagt schien ihnen die Geschichte. Netflix gab Scorsese eine Chance und dürfte dabei sicher das eine oder andere Goldmännlein im Hinterkopf gehabt haben. Vor allem der Oscar für den besten Film fehlt Netflix noch immer.

Dieses Risiko lässt sich der Streaming-Dienst sehr viel kosten. Mindestens 140 Millionen US-Dollar Budget soll der Film haben. Einige Quellen sprechen sogar von 200 Millionen – wohlgemerkt für einen Mafiafilm. Für Scorsese ist es das teuerste Projekt, das er jemals realisiert hat. Dass Netflix grosse Oscar-Pläne mit dem Film hat, zeigt, dass sogar im Teaser erwähnt wird, dass der Film in die Kinos kommt.

«The Irishman» wurde von Netflix für den Herbst 2019 angekündigt.

Der Teaser:

abspielen

Video: YouTube/Netflix

«6 Underground»

6 Underground

Bild: Netflix

In «6 Underground» geht es um sechs Milliardäre, die ihren Tod vortäuschen. Anschliessend gründen sie eine Eliteeinheit, um dem Verbrechen das Handwerk zu legen.

Netflix will sein eigenes Action-Franchise. Dafür hat sich der Streaming-Dienst ein paar sehr bekannte und kompetente Köpfe in den Produktions-Einkaufswagen gepackt.

Auf dem Regiestuhl sitzt Michael Bay («Transformers 1–5»), der definitiv etwas von Action versteht. Damit der Film aber etwas mehr Tiefgang als der letzte «Transformers»-Film hat, wird das Drehbuch vom Duo Rhett Reese und Paul Wernick geschrieben. Sie haben unter anderem die Skripte für «Zombieland» und beide «Deadpool»-Filme geschrieben. Und weil die deswegen vermutlich Ryan Reynolds so gut kennen, haben sie den auch noch gleich als Darsteller ins Boot geholt.

Ausgestattet ist der Film mit 150 Millionen Dollar Budget und so viel kreativer Freiheit, wie das Team nur möchte. Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Was hat ein Film à la «The Fast and the Furious» bei den Oscars verloren? Ganz einfach:

Dass zumindest eine Nomination in einer dieser drei Kategorien gar nicht so unrealistisch ist, zeigt die «Transformers»-Reihe. Die ersten drei Filme hatten es zusammen auf immerhin sieben Nominationen in diesen drei Kategorien gebracht.

Der Film erscheint noch 2019. Ein exaktes Startdatum steht noch nicht fest.

Clip von den Dreharbeiten:

abspielen

Video: YouTube/Ryan Reynolds

(pls)

Der Jackson Clan ist wütend über die «Leaving Neverland»-Doku:

abspielen

Video: srf

Netflix – von der Online-Videothek zum Streaming-Giganten:

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Und die Oscars warten auf... Renée? Joaquin? Quentin? Das sind die Nominierten

Link zum Artikel

Jar Jar Binks kehrt zurück ++ «Schweigen der Lämmer»-Serie ++ Pokémon Go mit Rekord

Link zum Artikel

So reagieren die Schweizer Indie-Kinos auf die Streamingplattformen

Link zum Artikel

«Platzspitzbaby» reisst Mauern nieder – dabei zuzusehen, ist eine Wucht

Link zum Artikel

Netflix darf Jesus-Parodie in Brasilien zeigen – Oberstes Gericht macht Verbot rückgängig

Link zum Artikel

14 neue Serien, die 2020 starten – und wir kaum erwarten können

Link zum Artikel

Hollywood-Studio lässt jetzt KI mitentscheiden, welche Filme gedreht werden

Link zum Artikel

Disney produziert Fantasy-Serie von «Star Wars»-Schöpfer George Lucas

Link zum Artikel

«Cats» ist ein Megaflop ++ Christian Bale in «Thor 4»? ++ «The Batman»-Setfotos ++

Link zum Artikel

Missbrauchsprozess gegen Harvey Weinstein in New York begonnen

Link zum Artikel

Das Netflix-Desaster der Golden Globes und ein paar Oscar-Prophezeiungen

Link zum Artikel

«1917» und Tarantino räumen bei den Golden Globes ab

Link zum Artikel

«Wilder»-Fans! Auf diese 7 Knaller in Staffel 2 könnt ihr euch freuen

Link zum Artikel

Diese 36 Blockbuster kämpfen 2020 um deine Kinoliebe

Link zum Artikel

Okay, wir sind offiziell alt. 😥 Diese Filme werden dieses Jahr 20! JAHRE! ALT!

Link zum Artikel

Diese 13 Dinge werden 2020 ziemlich sicher für Schlagzeilen sorgen

Link zum Artikel

Darum trauert Tesla-Chef Elon Musk um diesen Designer

Link zum Artikel

9 Serientipps, die dich vor dem Januarloch bewahren

Link zum Artikel

Diese Filme und Serien gucken Schweizer Netflix-User am liebsten

Link zum Artikel

Adieu! Diese Stars haben uns 2019 für immer verlassen

Link zum Artikel

Sie lügt und lügt – aus Liebe. Und hat daraus ein kleines Filmwunder gemacht

Link zum Artikel

Und jetzt zerstört Emily «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel»

Link zum Artikel

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Link zum Artikel

Der Film «Cats» muss von besoffenen Aliens gedreht worden sein

Link zum Artikel

Du willst Weihnachtsfilme? Du kriegst sie! Wann du über die Feiertage TV schauen musst

Link zum Artikel

«Star Wars 9» legt finanziell schlechtesten Start der Trilogie hin

Link zum Artikel

Genug von Haselnüsse für Aschenbrödel? Wir präsentieren den watson-Weihnachtsfilmgenerator

Link zum Artikel

Ab sofort kannst du «The Witcher» auf Netflix streamen! 5 Dinge, die du wissen solltest

Link zum Artikel

«Bond-Girl» Claudine Auger ist gestorben

Link zum Artikel

US-Regierung führt Wakanda als Freihandelspartner auf – die Reaktionen sind genial

Link zum Artikel

Top oder Flop? So reagieren Fans und Kritiker auf «Star Wars 9»

Link zum Artikel

Streamingdienst kündigt Greta-Doku für 2020 an

Link zum Artikel

Weil euch das Simpsons-Quiz zu einfach war: Hier die Profi-Variante

Link zum Artikel

Wir haben den neuen «Star Wars 9» angeschaut – so war's (SPOILER-FREI)

Link zum Artikel

Ranking: ALLE «Star Wars»-Filme – von peino bis geilo

Link zum Artikel

Wie viele Figuren kennst du noch aus 30 Jahren «Simpsons»? Beweise dich im Quiz

Link zum Artikel

Du hast «Star Wars» noch nie gesehen? Diese Erklärung hilft dir definitiv NICHT

Link zum Artikel

Jubelt! Hier kommt History Porn – «Star Wars»-Edition!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Und die Oscars warten auf... Renée? Joaquin? Quentin? Das sind die Nominierten

59
Link zum Artikel

Jar Jar Binks kehrt zurück ++ «Schweigen der Lämmer»-Serie ++ Pokémon Go mit Rekord

13
Link zum Artikel

So reagieren die Schweizer Indie-Kinos auf die Streamingplattformen

22
Link zum Artikel

«Platzspitzbaby» reisst Mauern nieder – dabei zuzusehen, ist eine Wucht

128
Link zum Artikel

Netflix darf Jesus-Parodie in Brasilien zeigen – Oberstes Gericht macht Verbot rückgängig

8
Link zum Artikel

14 neue Serien, die 2020 starten – und wir kaum erwarten können

73
Link zum Artikel

Hollywood-Studio lässt jetzt KI mitentscheiden, welche Filme gedreht werden

10
Link zum Artikel

Disney produziert Fantasy-Serie von «Star Wars»-Schöpfer George Lucas

5
Link zum Artikel

«Cats» ist ein Megaflop ++ Christian Bale in «Thor 4»? ++ «The Batman»-Setfotos ++

44
Link zum Artikel

Missbrauchsprozess gegen Harvey Weinstein in New York begonnen

3
Link zum Artikel

Das Netflix-Desaster der Golden Globes und ein paar Oscar-Prophezeiungen

18
Link zum Artikel

«1917» und Tarantino räumen bei den Golden Globes ab

13
Link zum Artikel

«Wilder»-Fans! Auf diese 7 Knaller in Staffel 2 könnt ihr euch freuen

47
Link zum Artikel

Diese 36 Blockbuster kämpfen 2020 um deine Kinoliebe

92
Link zum Artikel

Okay, wir sind offiziell alt. 😥 Diese Filme werden dieses Jahr 20! JAHRE! ALT!

74
Link zum Artikel

Diese 13 Dinge werden 2020 ziemlich sicher für Schlagzeilen sorgen

23
Link zum Artikel

Darum trauert Tesla-Chef Elon Musk um diesen Designer

0
Link zum Artikel

9 Serientipps, die dich vor dem Januarloch bewahren

24
Link zum Artikel

Diese Filme und Serien gucken Schweizer Netflix-User am liebsten

39
Link zum Artikel

Adieu! Diese Stars haben uns 2019 für immer verlassen

21
Link zum Artikel

Sie lügt und lügt – aus Liebe. Und hat daraus ein kleines Filmwunder gemacht

8
Link zum Artikel

Und jetzt zerstört Emily «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel»

110
Link zum Artikel

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

35
Link zum Artikel

Der Film «Cats» muss von besoffenen Aliens gedreht worden sein

63
Link zum Artikel

Du willst Weihnachtsfilme? Du kriegst sie! Wann du über die Feiertage TV schauen musst

7
Link zum Artikel

«Star Wars 9» legt finanziell schlechtesten Start der Trilogie hin

29
Link zum Artikel

Genug von Haselnüsse für Aschenbrödel? Wir präsentieren den watson-Weihnachtsfilmgenerator

15
Link zum Artikel

Ab sofort kannst du «The Witcher» auf Netflix streamen! 5 Dinge, die du wissen solltest

37
Link zum Artikel

«Bond-Girl» Claudine Auger ist gestorben

10
Link zum Artikel

US-Regierung führt Wakanda als Freihandelspartner auf – die Reaktionen sind genial

46
Link zum Artikel

Top oder Flop? So reagieren Fans und Kritiker auf «Star Wars 9»

20
Link zum Artikel

Streamingdienst kündigt Greta-Doku für 2020 an

1
Link zum Artikel

Weil euch das Simpsons-Quiz zu einfach war: Hier die Profi-Variante

42
Link zum Artikel

Wir haben den neuen «Star Wars 9» angeschaut – so war's (SPOILER-FREI)

109
Link zum Artikel

Ranking: ALLE «Star Wars»-Filme – von peino bis geilo

198
Link zum Artikel

Wie viele Figuren kennst du noch aus 30 Jahren «Simpsons»? Beweise dich im Quiz

85
Link zum Artikel

Du hast «Star Wars» noch nie gesehen? Diese Erklärung hilft dir definitiv NICHT

61
Link zum Artikel

Jubelt! Hier kommt History Porn – «Star Wars»-Edition!

19
Link zum Artikel

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Und die Oscars warten auf... Renée? Joaquin? Quentin? Das sind die Nominierten

59
Link zum Artikel

Jar Jar Binks kehrt zurück ++ «Schweigen der Lämmer»-Serie ++ Pokémon Go mit Rekord

13
Link zum Artikel

So reagieren die Schweizer Indie-Kinos auf die Streamingplattformen

22
Link zum Artikel

«Platzspitzbaby» reisst Mauern nieder – dabei zuzusehen, ist eine Wucht

128
Link zum Artikel

Netflix darf Jesus-Parodie in Brasilien zeigen – Oberstes Gericht macht Verbot rückgängig

8
Link zum Artikel

14 neue Serien, die 2020 starten – und wir kaum erwarten können

73
Link zum Artikel

Hollywood-Studio lässt jetzt KI mitentscheiden, welche Filme gedreht werden

10
Link zum Artikel

Disney produziert Fantasy-Serie von «Star Wars»-Schöpfer George Lucas

5
Link zum Artikel

«Cats» ist ein Megaflop ++ Christian Bale in «Thor 4»? ++ «The Batman»-Setfotos ++

44
Link zum Artikel

Missbrauchsprozess gegen Harvey Weinstein in New York begonnen

3
Link zum Artikel

Das Netflix-Desaster der Golden Globes und ein paar Oscar-Prophezeiungen

18
Link zum Artikel

«1917» und Tarantino räumen bei den Golden Globes ab

13
Link zum Artikel

«Wilder»-Fans! Auf diese 7 Knaller in Staffel 2 könnt ihr euch freuen

47
Link zum Artikel

Diese 36 Blockbuster kämpfen 2020 um deine Kinoliebe

92
Link zum Artikel

Okay, wir sind offiziell alt. 😥 Diese Filme werden dieses Jahr 20! JAHRE! ALT!

74
Link zum Artikel

Diese 13 Dinge werden 2020 ziemlich sicher für Schlagzeilen sorgen

23
Link zum Artikel

Darum trauert Tesla-Chef Elon Musk um diesen Designer

0
Link zum Artikel

9 Serientipps, die dich vor dem Januarloch bewahren

24
Link zum Artikel

Diese Filme und Serien gucken Schweizer Netflix-User am liebsten

39
Link zum Artikel

Adieu! Diese Stars haben uns 2019 für immer verlassen

21
Link zum Artikel

Sie lügt und lügt – aus Liebe. Und hat daraus ein kleines Filmwunder gemacht

8
Link zum Artikel

Und jetzt zerstört Emily «Drei Haselnüsse für Aschenbrödel»

110
Link zum Artikel

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

35
Link zum Artikel

Der Film «Cats» muss von besoffenen Aliens gedreht worden sein

63
Link zum Artikel

Du willst Weihnachtsfilme? Du kriegst sie! Wann du über die Feiertage TV schauen musst

7
Link zum Artikel

«Star Wars 9» legt finanziell schlechtesten Start der Trilogie hin

29
Link zum Artikel

Genug von Haselnüsse für Aschenbrödel? Wir präsentieren den watson-Weihnachtsfilmgenerator

15
Link zum Artikel

Ab sofort kannst du «The Witcher» auf Netflix streamen! 5 Dinge, die du wissen solltest

37
Link zum Artikel

«Bond-Girl» Claudine Auger ist gestorben

10
Link zum Artikel

US-Regierung führt Wakanda als Freihandelspartner auf – die Reaktionen sind genial

46
Link zum Artikel

Top oder Flop? So reagieren Fans und Kritiker auf «Star Wars 9»

20
Link zum Artikel

Streamingdienst kündigt Greta-Doku für 2020 an

1
Link zum Artikel

Weil euch das Simpsons-Quiz zu einfach war: Hier die Profi-Variante

42
Link zum Artikel

Wir haben den neuen «Star Wars 9» angeschaut – so war's (SPOILER-FREI)

109
Link zum Artikel

Ranking: ALLE «Star Wars»-Filme – von peino bis geilo

198
Link zum Artikel

Wie viele Figuren kennst du noch aus 30 Jahren «Simpsons»? Beweise dich im Quiz

85
Link zum Artikel

Du hast «Star Wars» noch nie gesehen? Diese Erklärung hilft dir definitiv NICHT

61
Link zum Artikel

Jubelt! Hier kommt History Porn – «Star Wars»-Edition!

19
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • TheLaenz 26.02.2019 21:44
    Highlight Highlight Wie ist das möglich, dass Scorsese mit diesem Cast kein Studio fand? Shame on you, Hollywood!
  • Me:ish 26.02.2019 17:11
    Highlight Highlight *sabberausmundwinkelwisch*
  • Hans der Dampfer 26.02.2019 11:40
    Highlight Highlight Ich habe mir damals zwar auch das Dr. Feelgood Album von Mötley Crüe gekauft, verstehe aber nicht wirklich weshalb deren Story verfilmt wird. Klar werde ich es mir ansehen aber alle Rock Bands aus den späten 80's oder 90's haben ihre Skandale oder zumindest unorthodoxe Rockstar Geschichte. Guns n Roses waren doch vor allem DER Inbegriff für Sex, Drugs und Rock wo Mobiliar en masse zu Brüche ging usw.
  • Mia_san_mia 25.02.2019 21:33
    Highlight Highlight Wow auf the Irishman freue ich mich jetzt schon...
  • MaskedGaijin 25.02.2019 21:18
    Highlight Highlight 6 underground tönt wie der grösste mist.
  • R10 25.02.2019 16:11
    Highlight Highlight The Irishman 😱😱😱
    • Hans der Dampfer 26.02.2019 11:44
      Highlight Highlight Ich weiss nicht. Klar der Cast ist schon beeindruckend ist aber auch eine typische Mafia Belegung. Da dürfte klar sein was dabei heraus bekommt. Aber gespannt bin ich natürlich schon auch.
  • Der_Infant 25.02.2019 16:10
    Highlight Highlight Freue mich riesig auf "The Dirt".
    Das Buch war der Hammer und ich bin nicht böse wenn die Macher "Schlüsselszenen" wie der Anruf an die Mutter mit dem Telefonhörer an einer speziellen Stelle, weggelassen wird.
    Da bleibt noch genug Material xD
  • What’s Up, Doc? 25.02.2019 16:05
    Highlight Highlight Scheint mir als lohne sich das Abo endlich mal wieder.
  • Matti_St 25.02.2019 15:54
    Highlight Highlight Auf Highwayman freue ich mich seit der Ankündigung. Aber zuerst The Dirt 🎸🎤
  • fandustic 25.02.2019 15:28
    Highlight Highlight Zugegeben, der Clip mit Ryan Reynolds ist geil:-)
  • SpecialK 25.02.2019 15:20
    Highlight Highlight Netflix ist dem Kino sein Tod!
    • Bud Spencer 25.02.2019 15:56
      Highlight Highlight Die Preispolitik mit CHF 7.50 für ein kleines Popcorn ist dem Kinos Tod ;)
    • Bud Spencer 25.02.2019 16:05
      Highlight Highlight *des (ganz wichtig! 😉)
    • TheMandalorian 25.02.2019 16:06
      Highlight Highlight also in bern in den kinos von quinnie sind die preise für popcorn, 3.50, 4.50 und 6
    Weitere Antworten anzeigen

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für Hunderte spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Inzwischen gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm (und vieles mehr) zu finden.

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum Beispiel …

Artikel lesen
Link zum Artikel