Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bilderrätsel für zwischendurch: Welche Bands werden hier gesucht?



Ah, das Internet, unendliche Weiten. Vor allem, wenn man eigentlich vor drei Stunden schlafen gehen wollte – und sich schlussendlich in dieser Situation wiederfindet ...

Gestern vom Pfuusen abgehalten hat mich dieser Tweet:

Das reizende Kotzende Einhorn hat gemalt. Und zwar «crappy Band-Bilderrätsel».

Erkennst du, welche fünf Bands gesucht werden? Die Lösungen findest du weiter unten im Artikel.

Los geht's:

Bild

bild: kotzendes einhorn

Achtung, hier folgt die ...

Bild

Vorweg schonmal: Ich wusste keine einzige. Haha. Aber ich war auch müde. Darum. Mal sehen, ob ihr was herausgekriegt habt. Gesucht waren:

Und jetzt (vor allem für diejenigen, die nicht mal die Bands nach der Lösung kennen): Lasst uns einen Teil II machen!

Mailt mir eure Bandbilderrätsel mit Lösung an lina@watson.ch – ich bastle aus euren Kunstwerken einen neuen Artikel! Also bitte nicht als Kommentar veröffentlichen.

Und schämt euch nicht, ich kann auch nicht zeichnen: Welche Band ist es? Welche? Welche?

Bild

Hände kann ich am besten malen.
bild: watson

Und jetzt ihr! Hopp, hopp! :)

Mehr Musik! Schräge Drumsets: Schlag auf Schlag

Mehr zum Thema Musik:

Und NUN: Erkenne den Rockstar an der Beule!

Link zum Artikel

Zu 50 Jahre Woodstock gibt's Bilder, Bilder und noch mehr Bilder ... und ein paar Videos

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

9 Frauen aus den Anfängen des Rock'n'Rolls, die die Musikwelt auf den Kopf stellten

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

To Sarah With Love. Gute Frau, muss man mal sagen

Link zum Artikel

Traum oder Albtraum? So ist es, als CH-Rock'n'Roll-Band in den USA auf Tour zu sein

Link zum Artikel

Erkennst du diese berühmten Bands ... anhand der Musiker?

Link zum Artikel

Zum Tod von Dick Dale: 28 Surf-Music-Tracks, um die Beach Party weiterlaufen zu lassen

Link zum Artikel

Punk oder Schlager? Erkennst du es an der Textzeile?

Link zum Artikel

26 grosse Fragen der Popmusik – von Queen bis Gölä – und die Antworten darauf

Link zum Artikel

24 Skinhead-Reggae-Tracks für deine perfekte Dance-Party

Link zum Artikel

16 extrem deprimierende Musik-Fakten (der Schweizer Beitrag ist fast der schlimmste imfall)

Link zum Artikel

Heil, Heil, Rock'n'Roll: Weshalb fahren gewisse Rocker auf Nazi-Kram ab?

Link zum Artikel

Der gefährlichste Song der Welt ist ...?

Link zum Artikel

Und NUN: 10 hammergeile Elvis-Songs, die du vermutlich nicht kennst. Gern geschehen!

Link zum Artikel

Zum 25. Todestag: Das war das extravagante Leben von Freddie Mercury

Link zum Artikel

«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato? Eh nöd!»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?

Link zum Artikel

So ist es wirklich, als Schweizer Rock'n'Roll-Band quer durch Europa zu touren

Link zum Artikel

Es muss einfach mal gesagt werden: The Ramones sind die beste Band der Welt

Link zum Artikel

Adieu, Leonard Cohen: Du warst die harte Liebesprüfung, die mein Vater bestehen musste

Link zum Artikel

Halloween mit passendem Soundtrack: 10 Psychobilly-Bands, die du kennen solltest

Link zum Artikel

Wie aus Winterthurer Utopie schönste Schweizer Musikgeschichte wurde

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

32
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
32Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sunking_Randy_XIV. 14.04.2016 23:24
    Highlight Highlight Hihi, hab' jetzt rein aus Neugierde wegen Tanookis Kommentar mal nach schrägen Bandnamen gesucht. Da gibt es tatsächlich Namen wie

    - Accidental Goat Sodomy
    - Aggressive Crotch Display
    - Alien Nymphos from Uranus
    - The Archbishop's Enema Fetish
    - The Ass Baboons of Venus

    ..und dies waren nur ein paar unter dem Buchstaben 'A' :'D
    • TanookiStormtrooper 15.04.2016 08:53
      Highlight Highlight Die Butthole Surfers haben auch noch einen der geilsten Albumnamen ever!
      Hairway to Steven!
  • Dysto 14.04.2016 20:01
    Highlight Highlight Puh, immerhin Led Zeppelin er- und gekannt.
  • Matrixx 14.04.2016 16:52
    Highlight Highlight Das erste GIF bin ich, wenn ich auf Watson Kommentare lese, die sch***se sind...

    Bild folgt bald, werde heute Abend zeichnen, wenn ich Zeit finde.
  • TanookiStormtrooper 14.04.2016 16:08
    Highlight Highlight Hoffentlich zeichnet keiner die Butthole Surfers... ;)
    • Asmodeus 14.04.2016 16:37
      Highlight Highlight Must.....draw.....the.....butthole....Surfers...
  • Brienne von Tarth 14.04.2016 14:04
    Highlight Highlight haha sorry, ich finds selber wirklich schlecht xD
    Benutzer Bild
    • Lina Selmani 14.04.2016 14:05
      Highlight Highlight Nicht in die Kommentare posten! -.- (Die Ärzte. :P)
    • Asmodeus 14.04.2016 14:05
      Highlight Highlight Lina wollte es per mail haben :)

      Ich hätte gesagt "die Ärzte". Aber wer ist die Krankenschwester? Rodrigo?
    • Brienne von Tarth 14.04.2016 14:24
      Highlight Highlight Ooops, da liest man einmal nicht ganz alles durch und da passiert es schon... tut mir schon ein bisschen leid. Aber ihr habt's wenigstens erraten :D (Und ich mach dann noch einmal eines das ich dir dann per Mail sende)

      Und wegen der Krankenschwester... lassen wir das jetzt mal so stehen. :P
    Weitere Antworten anzeigen
  • zorrofarblos 14.04.2016 13:57
    Highlight Highlight http://www.indiaonrent.com/forwards/7/75-bands-picture-answers-open-after-you-have-found-them-all/res/fza-cu.jpg
    • Lina Selmani 14.04.2016 13:59
      Highlight Highlight Hier dein Bild noch als Bild. :)
      Benutzer Bild
    • zorrofarblos 14.04.2016 14:01
      Highlight Highlight oh grazie :)
  • King_Cone 14.04.2016 13:41
    Highlight Highlight walla...
    Benutzer Bild
    • Asmodeus 14.04.2016 13:55
      Highlight Highlight Radiohead, Alice in Jains, Pearl Jam, Soundgarden, Smashing Pumpkins, Matchbox 20, The Hole.... beim Rest muss ich raten. Singing Trees und Nine Inch Nails?
    • blablahochzehn 14.04.2016 14:21
      Highlight Highlight *roisper* ... "chains"
    • King_Cone 14.04.2016 14:24
      Highlight Highlight Alice in Jeans!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Human 14.04.2016 13:40
    Highlight Highlight Öhm ja... is nich so gelaufen :D
  • TanookiStormtrooper 14.04.2016 13:20
    Highlight Highlight Wieso Crappy-Bands?
    Led Zeppelin sind doch nicht Crappy...
    Metallica? Geht so, als sie noch gesoffen haben, haben sie weniger Schei**e rausgelassen.
    Immerhin hatte ich bisher das Gefühl ich sei der einzige, der Wanda kacke findet....
    • Asmodeus 14.04.2016 13:54
      Highlight Highlight Ich denke die Idee dahinter ist, dass das Quiz crappy ist ;)
    • Full Moon Madness 14.04.2016 13:59
      Highlight Highlight Das Crappy bezieht sich auf das Bilderrätsel nicht auf die Bands.
    • TanookiStormtrooper 14.04.2016 14:38
      Highlight Highlight Also bin ich doch der einzige, der Wanda Crappy findet? :(
    Weitere Antworten anzeigen

Kaiserschnitt

Warum der Mohrenkopf eigentlich Sadomaso-Müntschi heissen müsste

Wenn Renato Kaiser in den letzten Wochen etwas gelernt hat, dann, dass es in der Schweiz eigentlich keine Rassisten gibt. Nur ganz viele Menschen, denen es sehr wichtig ist, «Mohrenkopf» zu sagen. Und zu essen. Aber warum ist ihnen diese Süssspeise so wichtig? Und wenn ihnen historische Namen und Vergangenheitsbewältigung so viel bedeuten, warum nennt man den Schoggitaler nicht Nazigoldvreneli? Und warum heisst das Vermicelles nicht Verdingchindgrind? Fragen über Fragen, die Renato Kaiser …

Artikel lesen
Link zum Artikel