Spass
International

23 Karikaturen, die eine verrückte Woche auf den Punkt bringen

23 Karikaturen, die eine verrückte Woche auf den Punkt bringen

Das aktuelle Europa- und Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten.
11.02.2024, 05:3211.02.2024, 12:39
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Derweil in Schland ...

Bonus

(dsc)

Tweeticle verpasst?

Grosse Verwirrung bei jungen Zürchern: Wie geht eine Frau mit Tampon pinkeln?

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Picdump-Memes
1 / 89
Alle Picdump-Memes
quelle: watson/twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Arnold Schwarzeneggers starke Botschaft gegen Hass und Antisemitismus
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AlfredoGermont
11.02.2024 09:23registriert März 2022
Unsere Nachkommen werden interpretieren müssen was hier gerade passiert…
Bild
259
Melden
Zum Kommentar
avatar
Methylphenidate ftw
11.02.2024 08:46registriert Oktober 2022
Top „Argumente“ gegen Klimaschutz:
1. Wer soll das bezahlen?
2. Irgendwas mit Wirtschaft.
3. Etwas mit Wohlstandsverlust.
4. KLIMAWANDEL IST EINE LÜGE!!1!11
5. Das gabs schon immer.
6. Es ist eh schon zu spät.
2013
Melden
Zum Kommentar
12
Auch Bären brauchen ihre Elektrolyte! Dieses Video ist der Beweis

Eine Familie in Gatlinburg im US-Bundesstaat Tennessee beobachtete durchs Fenster, wie ein Schwarzbär sich Zutritt zu ihrem Garten verschaffte und dort um den Whirlpool herumschlich. Er hatte es aber nicht auf ein heisses Bad, sondern auf eine kühle Erfrischung abgesehen, wie es scheint:

Zur Story