Spass
Leben

Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit. Heute: Humor

Bild
Bild: watson / shutterstock
Absolute Wahrheit

Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit (21 von 100) – Heute: Humor

Egal, was in der Welt los ist, wir dürfen die grossen Fragen des Lebens nicht aus den Augen verlieren. Gemeinsam mit euch, der watson-Community, beantworten wir die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit. Kompromisslos und endgültig.
30.04.2020, 06:3401.05.2020, 08:50
Jodok Meier
Mehr «Spass»
Das Format und seine Regeln DAS Format und seine Regeln
«Die 100 wichtigsten Fragen der Menschheit» verschreibt sich gänzlich der Beantwortung der drängendsten und unbeantwortetsten Fragen der Menschheit. In 100 Arbeitstagen werden die 100 wichtigsten Fragen demokratisch von der Community mittels Abstimmung beantwortet – Stichwort: Schwarmintelligenz.

Die Abstimmung ist jeweils von Montag bis Freitag von 8.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Antwortmöglichkeiten sind vorgegeben, perfekt und ergo nicht verhandelbar. Das Resultat ist folglich indiskutabel und hat Gültigkeit bis in alle Ewigkeit. Alle beantworteten Fragen werden kontinuierlich im grossen Buch der absoluten Weisheiten aktualisiert (im Moment ist es noch klein, aber das wird noch). Dies soll fortan dein geistiges Manifest sein.

Im Namen des Verstandes, der Güte und der belanglosen Existenz. Ramen.

Heute halten wir uns mit der Einleitung für einmal sehr kurz. Das Thema ist heikel wie die Frage aber simpel:

Hat die Schweiz ein Humorproblem?
Ja54%
Nein46%

Das grosse Buch der absoluten Wahrheiten

Im grossen Buch der absoluten Wahrheiten werden sämtliche absoluten Wahrheiten im grossen Stil gesammelt. Sie sind, wie alle absoluten Wahrheiten, unantastbar und undiskutierbar. Die Sekte der Schwarmintelligenz hat gesprochen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wilde Ziegen nutzen den Lockout in Wales
1 / 9
Wilde Ziegen nutzen den Lockout in Wales
Die Strassen in Llandudno, im Norden von Wales, sind wegen des Coronavirus-Lockouts menschenleer. Was diese Ziegenherde ausnutzt.
quelle: ap / pete byrne
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Video brachte Jürgen Klopp zum Weinen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Henri Lapin
30.04.2020 12:15registriert November 2017
zu viel Humor schadet der Wirtschaft
380
Melden
Zum Kommentar
avatar
uhl
30.04.2020 11:31registriert Februar 2019
Wir Schweizer sind oft unfreiwillig komisch, das ist doch schon ein Anfang
230
Melden
Zum Kommentar
14
Joko Winterscheidt ist in Therapie: «Mir ging es richtig beschissen»
TV-Moderator Joko Winterscheidt spricht erstmals öffentlich über seine gesundheitlichen Probleme. Der 45-Jährige hat sich professionelle Hilfe gesucht.

«Es ging mir nicht gut», offenbart der Moderator im Podcast «Deutschland3000» von Eva Schulz. Der 45-Jährige befindet sich seit anderthalb Jahren in Therapie. Winterscheidt erklärt, dass er die Entscheidung nach einem «katastrophalen Sommerurlaub» getroffen habe. Während eines wunderschönen Segeltrips mit Freunden habe er «gar nichts gefühlt», so der TV-Star. «Mir ging es richtig beschissen. Das hat was mit mir gemacht. Ich habe gedacht: 'Das ist nicht normal, das ist nicht gut.'»

Zur Story