Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Frau hat 40'000 Abonnenten auf Instagram, weil sie Penis-Strecken joggt



Manchmal macht Joggen viel mehr Spass, als man denkt. Bei einem «Dick-Pic-Run» zum Beispiel.

Die 33-jährige Claire aus New Jersey joggt nur Routen, die aussehen wie Penisse, und postet die GPS-Grafiken ihrer Laufstrecken auf Instagram. Deshalb folgen ihr dort mittlerweile rund 40'000 Menschen.

Aus einem Zufall heraus entstand vor vier Jahren die Idee zu Claires «Dick-Pic-Run». Sie besuchte ihren Bruder in Kansas und verirrte sich dort. Hinterher sah Claire auf der Karte, wo sie lang gelaufen war, und erkannte in der Strecke anhand der GPS-Daten eindeutig: Sie ist gerade einen Penis gelaufen!

Seitdem schwört die Texterin und Sprecherin auf die Penis-Joggingrunden und postet regelmässig neue Screenshots davon. 

Claires Instagram-Profil ist voll von männlichen Geschlechtsorganen in verschiedenen Formen und Grössen: lang, kurz, dick, dünn...

In einem Gespräch mit Vice behauptet sie, dass sie durch das jahrelange Training zu einer Meisterin im «Penisse-Erkennen» geworden ist und sie die Routen auf einer Karte schon erkennt, bevor sie überhaupt losstapft. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🏃🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Claire 🏃🏼‍♀️🍺🌮 (@dick_run_claire) am

Die Screenshots der Laufstrecken sind zu einem absoluten «Run» geworden: Claires rund 40'000 Instagram-Follower mögen aber nicht nur ihre Phallus-Pfade, sondern auch ihr fröhliches Wesen. 

Regelmässig bekomme sie von ihren Followern Screenshots von neu entdeckten Penis-Strecken, schwärmt Claire – und gibt zu, auch hin und wieder mal Vagina-Wege auszuprobieren. Das klappt aber nach wohl nicht ganz so gut bisher ...

Passend dazu: 83 weitere Begriffe für «Penis»

abspielen

Video: watson

Und hier: In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

9 Situationen, in denen du merkst, dass du eher 30 als 20 bist ...

Link zum Artikel

Noch kein Advents-Outfit? Hier die Crème de la Crème unter den Weihnachtspullis 😂 

Link zum Artikel

Du musst dich neu bewerben? Dann mach's wie diese Alltagsgegenstände!

Link zum Artikel

«Vorsichtig fingern»: 17 üble Beweise dafür, dass China bessere Übersetzer braucht

Link zum Artikel

Was das Schweizer Sorgenbarometer WIRKLICH über uns aussagt 😉

Link zum Artikel

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link zum Artikel

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link zum Artikel

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link zum Artikel

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link zum Artikel

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link zum Artikel

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link zum Artikel

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link zum Artikel

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link zum Artikel

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link zum Artikel

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link zum Artikel

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link zum Artikel

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link zum Artikel

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link zum Artikel

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link zum Artikel

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
26
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
26Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • eBart! 04.02.2019 09:22
    Highlight Highlight Unterstützt ihr mich wenn ich MumuStrecken laufe? Schaffen wir 50000?

    Ach nein wartet... wenn ich das mache, löse ich eine "metoo" Debatte aus.
    • Ich hol jetzt das Schwein 04.02.2019 17:01
      Highlight Highlight Mimimimi, wir armen, benachteiligten, diskriminierten Männer! 😭😭😭
    • eBart! 04.02.2019 17:13
      Highlight Highlight Gleiches kann man über Frauen sagen - Gleichberechtigung und so ;)
  • Spooky 04.02.2019 07:09
    Highlight Highlight Hehe! Auf was die jungen Leute so alles kommen 😂😄😇
  • Der Rückbauer 04.02.2019 06:21
    Highlight Highlight Und ich drehe jeden Tag begeistert meine Vaginarunde und zwar zwischen der inneren und äusseren Schamlippe. Beim Kitzler mache ich 10 Liegestützen.
    • eBart! 04.02.2019 09:23
      Highlight Highlight Da liegt sicher mehr drin oder eine längere Strecke. Oder zumindest noch 20 Pushups.
  • RandyRant 04.02.2019 00:01
    Highlight Highlight 33? Biologisch okay, aber was reife betrifft wohl eher bei 15 stecken geblieben?
    • Corpus Delicti 04.02.2019 06:42
      Highlight Highlight Hehe.. "stecken geblieben"..
  • Barracuda 03.02.2019 23:27
    Highlight Highlight Hä? Verdammt, in welcher Zeit lebe ich? Wie einfach gestrickt muss man sein, um so etwas zu folgen (oder darüber zu berichten)?
  • Pasch 03.02.2019 23:11
    Highlight Highlight Menschen die die Welt nicht braucht.
  • DrFreeze 03.02.2019 22:12
    Highlight Highlight Meine Fresse! Die Menschheit, wir Männer zahlen ja nicht mehr dazu, ist total am verblöden.
    • mostlyharmless 03.02.2019 23:41
      Highlight Highlight Herrjesses, laufen Sie doch eine Vagina statt rumzuheulen. Sport tut fast so gut wie Sex imfall.
  • Launedernatur 03.02.2019 22:01
    Highlight Highlight Ich fasse es nicht... Ich fasse es nicht, dass 40'000 Follower followen!!! Ich fasse es nicht, dass ihr darüber berichtet!! Ich fasse es nicht, dass ich es lese! Folglich ist es jedoch klar, dass ich es kommentiere...
    • ZeusTheOne 03.02.2019 22:50
      Highlight Highlight tja, "News ohne blabla"... wirklich traurig :(
    • Barracuda 03.02.2019 23:25
      Highlight Highlight "News" kannst du dir auch schenken. Vielleicht eher "Nix ohne alles"
  • Imfall 03.02.2019 21:17
    Highlight Highlight wow


    2019 wird ein jahr für die geschichtsbücher 🤦
  • Roterriese 03.02.2019 21:07
    Highlight Highlight Würde ein Mann Vaginastrecken joggen, wäre es sexistische kackscheisse. Wetten?
    • mostlyharmless 03.02.2019 23:19
      Highlight Highlight Lesen hilft.
    • Waldorf 03.02.2019 23:40
      Highlight Highlight Va-gin-en. Das Wort heisst Vaginen.

      #wertvollerbeitrag
    • mostlyharmless 03.02.2019 23:43
      Highlight Highlight Ich muss mich entschuldigen, Herr Riese. In diesem Artikel stand wirklich nichts über die Männer, die das tun. Hab ich von woanders aufgeschnappt.

      (Übrigens, watson: Claire ist nicht die erste Geschlechtsteilläuferin)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Antigone 03.02.2019 20:53
    Highlight Highlight Müsst ich auch mal versuchen. Vielleicht wäre die Motivation grösser um Joggen zu gehen... 🤔
  • DocShi 03.02.2019 20:40
    Highlight Highlight Total empört schreibe ich dies:
    Also dieser Sexismus. Werden wir wieder nur auf das Geschlechtsteil reduziert?!
    Das ist ja sowas von daneben..


    PS:ich habe selbstverständlich nicht alles gelesen, als oberflächlicher Primat reicht doch das ich den Titel überflogen bin... 😉
    PPS: Sorry, wollte auch mal den überflüssigen Empörten darstellen. 😏
  • Eric Lang 03.02.2019 20:35
    Highlight Highlight Würde ein Mann Vaginas joggen, würde er spätestens nach dem zweiten Posting von der KESB oder der Polizei abgeholt.
    • mostlyharmless 03.02.2019 23:20
      Highlight Highlight «Claire […] gibt zu, auch hin und wieder mal Vagina-Wege auszuprobieren. Das klappt aber nach wohl nicht ganz so gut bisher ...»
      *augenroll*
    • Waldorf 03.02.2019 23:41
      Highlight Highlight Vaginen. Es heisst Vaginen!

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Abnehmen tut vor allem dein Selbstwertgefühl. Entschlackt wird vor allem dein Portemonnaie.

Und? Wie lief's so mit dem Detox-Januar? Neues Jahr, neues ich – da stünde eine Entschlackung an, oder? Den Körper durchputzen. Die Gifte raus spülen. Und ausserdem hast du ja über die Feiertage zugenommen, nicht? Kein Problem! Januar-Diät – los!

So viel gleich im Voraus: Mach' ruhig beides – bestenfalls wird's vielleicht deinem Gemüt gut tun. Deinem Körper? Deswegen kannst du dir beides auch ruhig sparen.

Diät, also: Nun, vielleicht hast du tatsächlich ein bisschen mehr auf den Hüften als vor …

Artikel lesen
Link zum Artikel