Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Frau hat 40'000 Abonnenten auf Instagram, weil sie Penis-Strecken joggt



Manchmal macht Joggen viel mehr Spass, als man denkt. Bei einem «Dick-Pic-Run» zum Beispiel.

Die 33-jährige Claire aus New Jersey joggt nur Routen, die aussehen wie Penisse, und postet die GPS-Grafiken ihrer Laufstrecken auf Instagram. Deshalb folgen ihr dort mittlerweile rund 40'000 Menschen.

Aus einem Zufall heraus entstand vor vier Jahren die Idee zu Claires «Dick-Pic-Run». Sie besuchte ihren Bruder in Kansas und verirrte sich dort. Hinterher sah Claire auf der Karte, wo sie lang gelaufen war, und erkannte in der Strecke anhand der GPS-Daten eindeutig: Sie ist gerade einen Penis gelaufen!

Seitdem schwört die Texterin und Sprecherin auf die Penis-Joggingrunden und postet regelmässig neue Screenshots davon. 

Claires Instagram-Profil ist voll von männlichen Geschlechtsorganen in verschiedenen Formen und Grössen: lang, kurz, dick, dünn...

In einem Gespräch mit Vice behauptet sie, dass sie durch das jahrelange Training zu einer Meisterin im «Penisse-Erkennen» geworden ist und sie die Routen auf einer Karte schon erkennt, bevor sie überhaupt losstapft. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️🏃🏼‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Claire 🏃🏼‍♀️🍺🌮 (@dick_run_claire) am

Die Screenshots der Laufstrecken sind zu einem absoluten «Run» geworden: Claires rund 40'000 Instagram-Follower mögen aber nicht nur ihre Phallus-Pfade, sondern auch ihr fröhliches Wesen. 

Regelmässig bekomme sie von ihren Followern Screenshots von neu entdeckten Penis-Strecken, schwärmt Claire – und gibt zu, auch hin und wieder mal Vagina-Wege auszuprobieren. Das klappt aber nach wohl nicht ganz so gut bisher ...

Passend dazu: 83 weitere Begriffe für «Penis»

Video: watson

Und hier: In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Knapp bei Kasse? 6 Tipps, die dir das Sparen (vielleicht) erleichtern könnten

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

10 Beweise, dass Trumps Weisheit wirklich «grossartig und unerreicht» ist

Link zum Artikel

Der Kampf des weissen alten Mannes gegen seine jungen Mitarbeiterinnen

Link zum Artikel

QDH: Heute mit teuflisch schwierigen Fragen

Link zum Artikel

Eine Extraportion Spass gefällig? Hier kommen 30 (DREISSIG!) Fails! Nur für dich!

Link zum Artikel

Wenn umweltbewusstes Verhalten für Empörung sorgen würde 😱

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Vergiss Halloween und Co. – 9 Festtage aus aller Welt, die wir sofort übernehmen sollten

Link zum Artikel

Du bist gut im Rätsel lösen? Dann kannst du diese 3 kniffligen Exemplare sicher knacken

Link zum Artikel

Weisst du eigentlich irgendwas zu deinem Körper? Dieses Quiz bringt dich auf die Welt!

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

Link zum Artikel

Für alle, die zu wenig Anstand besitzen: Dieses Produkt musst du haben!

Link zum Artikel

Und du dachtest, du seist faul: Diese 21 Tiere toppen dich garantiert

Link zum Artikel

Die 5 ungeschriebenen Gesetze des Zügelns

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

QDH: Huber macht, wofür er bekannt ist. Ob du ihn besiegen kannst?

Link zum Artikel

Das sind die 20 lustigsten Schilder der Klimastreikenden

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Wie viele dieser Comic-Serien kennst du noch? Beweise dich im Quiz!

Link zum Artikel

7 No-Gos beim Bewerbungsgespräch, die eigentlich Pluspunkte sein müssten

Link zum Artikel

Diese 13 Memes beschreiben deinen Montag perfekt

Link zum Artikel

Müde und mässig motiviert? Die 26 Fails der Woche machen dich wieder fröhlich

Link zum Artikel

Gefühle, die du auch dieses Uni-Semester durchleben wirst – in 17 tröstlichen Memes

Link zum Artikel

Tele Züri wird 25 – und wir danken für 14 Mal pures Comedy-Gold

Link zum Artikel

10 Typen, die dir garantiert in jedem Casino begegnen

Link zum Artikel

Finde heraus, welcher Anmachspruch dir heute zum Erfolg verhilft 😏

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

9 Beziehungsprobleme, die wir vor 20 Jahren noch nicht hatten 🙄

Link zum Artikel

Welche Kantons-Wappen gibt es wirklich? Es ist imfall gar nicht so einfach!

Link zum Artikel

Die 91-jährige Sexologin Dr. Ruth im Interview: «Sexroboter? Schrecklich!»

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Wie du an Autofahrern erkennst, in welchem Kanton du dich befindest – 7 Beispiele

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

19 absurde (aber lustige) Halloween-Kostüme, die du tatsächlich kaufen kannst

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
16
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
16Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Spooky 04.02.2019 07:09
    Highlight Highlight Hehe! Auf was die jungen Leute so alles kommen 😂😄😇
  • Der Rückbauer 04.02.2019 06:21
    Highlight Highlight Und ich drehe jeden Tag begeistert meine Vaginarunde und zwar zwischen der inneren und äusseren Schamlippe. Beim Kitzler mache ich 10 Liegestützen.
  • RandyRant 04.02.2019 00:01
    Highlight Highlight 33? Biologisch okay, aber was reife betrifft wohl eher bei 15 stecken geblieben?
    • Corpus Delicti 04.02.2019 06:42
      Highlight Highlight Hehe.. "stecken geblieben"..
  • Barracuda 03.02.2019 23:27
    Highlight Highlight Hä? Verdammt, in welcher Zeit lebe ich? Wie einfach gestrickt muss man sein, um so etwas zu folgen (oder darüber zu berichten)?
  • Pasch 03.02.2019 23:11
    Highlight Highlight Menschen die die Welt nicht braucht.
  • DrFreeze 03.02.2019 22:12
    Highlight Highlight Meine Fresse! Die Menschheit, wir Männer zahlen ja nicht mehr dazu, ist total am verblöden.
    • mostlyharmless 03.02.2019 23:41
      Highlight Highlight Herrjesses, laufen Sie doch eine Vagina statt rumzuheulen. Sport tut fast so gut wie Sex imfall.
  • Imfall 03.02.2019 21:17
    Highlight Highlight wow


    2019 wird ein jahr für die geschichtsbücher 🤦
  • Watson - die Weltwoche der SP 03.02.2019 21:07
    Highlight Highlight Würde ein Mann Vaginastrecken joggen, wäre es sexistische kackscheisse. Wetten?
    • mostlyharmless 03.02.2019 23:19
      Highlight Highlight Lesen hilft.
    • mostlyharmless 03.02.2019 23:43
      Highlight Highlight Ich muss mich entschuldigen, Herr Riese. In diesem Artikel stand wirklich nichts über die Männer, die das tun. Hab ich von woanders aufgeschnappt.

      (Übrigens, watson: Claire ist nicht die erste Geschlechtsteilläuferin)
  • Antigone 03.02.2019 20:53
    Highlight Highlight Müsst ich auch mal versuchen. Vielleicht wäre die Motivation grösser um Joggen zu gehen... 🤔
  • DocShi 03.02.2019 20:40
    Highlight Highlight Total empört schreibe ich dies:
    Also dieser Sexismus. Werden wir wieder nur auf das Geschlechtsteil reduziert?!
    Das ist ja sowas von daneben..


    PS:ich habe selbstverständlich nicht alles gelesen, als oberflächlicher Primat reicht doch das ich den Titel überflogen bin... 😉
    PPS: Sorry, wollte auch mal den überflüssigen Empörten darstellen. 😏
  • Eric Lang 03.02.2019 20:35
    Highlight Highlight Würde ein Mann Vaginas joggen, würde er spätestens nach dem zweiten Posting von der KESB oder der Polizei abgeholt.
    • mostlyharmless 03.02.2019 23:20
      Highlight Highlight «Claire […] gibt zu, auch hin und wieder mal Vagina-Wege auszuprobieren. Das klappt aber nach wohl nicht ganz so gut bisher ...»
      *augenroll*

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel