Manchmal macht Joggen viel mehr Spass, als man denkt. Bei einem «Dick-Pic-Run» zum Beispiel.
Die 33-jährige Claire aus New Jersey joggt nur Routen, die aussehen wie Penisse, und postet die GPS-Grafiken ihrer Laufstrecken auf Instagram. Deshalb folgen ihr dort mittlerweile rund 40'000 Menschen.
Aus einem Zufall heraus entstand vor vier Jahren die Idee zu Claires «Dick-Pic-Run». Sie besuchte ihren Bruder in Kansas und verirrte sich dort. Hinterher sah Claire auf der Karte, wo sie lang gelaufen war, und erkannte in der Strecke anhand der GPS-Daten eindeutig: Sie ist gerade einen Penis gelaufen!
Seitdem schwört die Texterin und Sprecherin auf die Penis-Joggingrunden und postet regelmässig neue Screenshots davon.
Ein Beitrag geteilt von Claire 🏃🏼♀️🍺🌮 (@dick_run_claire) am
In einem Gespräch mit Vice behauptet sie, dass sie durch das jahrelange Training zu einer Meisterin im «Penisse-Erkennen» geworden ist und sie die Routen auf einer Karte schon erkennt, bevor sie überhaupt losstapft.
Ein Beitrag geteilt von Claire 🏃🏼♀️🍺🌮 (@dick_run_claire) am
Die Screenshots der Laufstrecken sind zu einem absoluten «Run» geworden: Claires rund 40'000 Instagram-Follower mögen aber nicht nur ihre Phallus-Pfade, sondern auch ihr fröhliches Wesen.
Ein Beitrag geteilt von Claire 🏃🏼♀️🍺🌮 (@dick_run_claire) am
Regelmässig bekomme sie von ihren Followern Screenshots von neu entdeckten Penis-Strecken, schwärmt Claire – und gibt zu, auch hin und wieder mal Vagina-Wege auszuprobieren. Das klappt aber nach wohl nicht ganz so gut bisher ...
Passend dazu: 83 weitere Begriffe für «Penis»
Video: watson
Und hier: In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon
1 / 15
In Brooklyn wurde der kleinste Penis gekürt, also der Mann mit dem kleinsten ... Ach, ihr wisst schon
Fünf tapfere Bewerber stellten sich 2015 dem Penis-Wettbewerb in Brooklyn. Wer den kleinsten hat, gewinnt. (Und natürlich handelt es sich hier um Blutpenisse). bild: timeout
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
DocShi
03.02.2019 20:40registriert Mai 2018
Total empört schreibe ich dies:
Also dieser Sexismus. Werden wir wieder nur auf das Geschlechtsteil reduziert?!
Das ist ja sowas von daneben..
PS:ich habe selbstverständlich nicht alles gelesen, als oberflächlicher Primat reicht doch das ich den Titel überflogen bin... 😉
PPS: Sorry, wollte auch mal den überflüssigen Empörten darstellen. 😏
Shut up, Boomer und Gen Z – wir Millennials bringen den Frieden!
Aber es ist schon schwierig. Puh. Vielleicht warten wir auch einfach ein bisschen ab. Bis wir die Alten sind und uns das alles nichts mehr angeht.
Wir, das sind die zwischen 1980 und 1995 Geborenen. Die jetzt 30- bis 45-Jährigen. Und die, die da ein bisschen drüber liegen, die Heimatlosen der MTV-Generation beispielsweise, nehmen wir auch. Überhaupt sind wir offen für alle, die sich hiervon angesprochen, verstanden oder abgeholt fühlen. Wir sind da nicht so streng. Das Strengsein liegt nicht unbedingt in unserer Natur. Unser Sandwich-Dasein verunmöglicht das; eine Existenz, eingeklemmt zwischen trotzigen Boomern und einer unnachgiebigen Gen Z.