Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und hier: Ein paar fiese (aber auch lustige) Anti-Veganer-Schilder vor Restaurants



Veganer haben es nicht leicht in unserer Gesellschaft. Nicht nur, weil sie keine tierischen Produkte essen dürfen wollen, sondern weil sie auch von den fiesen Fleischfressern provoziert werden.

Bei den folgenden Schildern dürfen aber auch Veganer und Vegetarier mitlachen.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur 

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bonus:

Immerhin: Hier sind auch Veganer und Vegetarier genau richtig: 

Bild

bild via earthporn

Selten so wenig gelacht?

Nun gut. Vielleicht gefallen dir diese Bar-Tafeln besser ... 

(sim via ranker und imgur)

Food! Essen! Yeah!

Leute, spart euch eure Diät! Und euer Detox erst recht

Link zum Artikel

Paris Hilton hat ein Kochvideo gedreht und es ist der BRÜLLER

Link zum Artikel

Leute, wenn ihr euch dieses Jahr nur ein Kochbuch zutut, dann dieses

Link zum Artikel

5 wohlig-wärmende Suppen aus der weiten Welt gegen den Winter-Blues

Link zum Artikel

Stell dir deine Pizza zusammen und wir sagen dir, ob du Gourmet oder Banause bist

Link zum Artikel

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Das sind sie: Baronis Basic-Tipps für einen besseren Pasta-Alltag

Link zum Artikel

15 Rezepte, die du als Erwachsener beherrschen solltest

Link zum Artikel

Zum World Vegan Day: 17 Produkte, bei denen du nicht erwartest, dass sie vegan sind

Link zum Artikel

Das koche ich, wenn ich ein fauler Sack bin. Ihr so?

Link zum Artikel

Gestatten, George Crum, Erfinder der Pommes-Chips, IMFALL 💪

Link zum Artikel

Wenn Essen Angst macht – 14 sehr spezifische Food-Phobien

Link zum Artikel

So. Heute essen wir vegetarisch (weil World Veggie Day). Und zwar SO WAS VON fein

Link zum Artikel

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Brunch doof findet?

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

Millenials werden in diesem Retro-Food-Quiz so was von abkacken ... und du?

Link zum Artikel

Wir haben veganes Poulet von der ETH gegessen – so war's

Link zum Artikel

Wie gut kennst du diese Desserts aus aller Welt?

Link zum Artikel

Ich war am Cooper's Hill Cheese Rolling ... und OMG, WAR DAS GEIL

Link zum Artikel

Fertig jetzt! Wir machen nun Street Tacos – und zwar RICHTIG 🌮🌮🌮

Link zum Artikel

Superfood ist gar nicht so super wie ihr alle tut

Link zum Artikel

Sorry, liebe Vegetarier, Parmesan ist nun mal NICHT vegetarisch

Link zum Artikel

Meine Tochter (10) hat den superveganen Gutmenschburger getestet und meint ...

Link zum Artikel

Schweizer Gerichte, die die Welt nicht versteht

Link zum Artikel

Du achtest auf Kalorien? Schön. Möchtest du nun Avocado oder Nutella?

Link zum Artikel

Wie Food-besessen bist du? Wir sagen es dir!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

24
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Joseph Dredd 16.12.2016 14:35
    Highlight Highlight Mir kommen auch nur Steaks von Rindern auf den Grill, die sich vegan ernährt haben.
  • Simon 16.12.2016 12:27
    Highlight Highlight Ich finds lustig! Aber ich verrate euch nicht, was ich ess und was nicht.
  • moccabocca 16.12.2016 09:51
    Highlight Highlight "The more meat you eat, the less veggie you are"
  • Snowy 16.12.2016 09:42
    Highlight Highlight Schau Veganer-Witze!! So glatt... und so neu! Mega läss.
    • Boaty McBoatface 16.12.2016 11:30
      Highlight Highlight Vegan triggered
      Benutzer Bildabspielen
    • Snowy 16.12.2016 11:59
      Highlight Highlight Bin Fleischesser.
      Aber ich hatte es schon in der Primarschule nicht so mit auf die Schwachen losgehen.
  • Triumvir 16.12.2016 09:36
    Highlight Highlight Diese bemitleidenswerten Karnivoren haben wenigstens Humor. Was immer noch besser ist, als die Haterkommentare, die Vegis & Veganer tagtäglich zu hören bekommen. Menschen die nicht nur an sich selber, sondern auch an die Umwelt und anderen Lebewesen auf diesem Planeten denken, haben und hatten es noch nie einfach...
    • RedWing19 16.12.2016 11:42
      Highlight Highlight Eher Omnivoren, statt Karnivoren ;)
    • atomschlaf 16.12.2016 12:24
      Highlight Highlight Die Vegis & Veganer würden viel weniger Hate-Kommentare bekommen, wenn sie sich nicht so verdammt selbstgerecht und missionarisch wären.

      Kann doch jeder essen was er will. Solange er nicht versucht, dies anderen aufzuschwatzen oder aufzuzwingen, sollte niemand ein Problem damit haben.
    • Silent_Revolution 16.12.2016 13:28
      Highlight Highlight Sich vegetarisch - vegan zu ernähren ist nicht zwingend Umweltfreundlicher. Dazu gehört schon einiges mehr. Es gibt tatsächlich Jet-Set Veganer. Di Caprio ist so ein heuchlerisches Beispiel und die Fitnessszene ist voll davon.

      Der arbeitslose oder low income moralbefreite Fleischkonsument ist dem sich um die Umwelt sorgende wohlhabenden Veganer, der auch gerne mal in den Urlaub fliegt, ökologisch gesehen weit überlegen.

      Natürlich gibt es den Veganer der auf mehr achtet, als seine Ernährung, aber auch den Fleischkonsumenten, der sich bewusst lokal ernährt und aufs Reisen verzichtet.
    Weitere Antworten anzeigen
  • goncman 16.12.2016 09:14
    Highlight Highlight Ich bin übrigens ein Crossfitter.
    • atomschlaf 16.12.2016 12:25
      Highlight Highlight ...
      Benutzer Bild
    • Pisti 16.12.2016 16:41
      Highlight Highlight Mit so 100 Klimmzügen und so? 😂😂

15 Bilder von Idioten, die «Keine Panik!» irgendwie falsch verstanden haben 🤦

Ja, es ist keine alltägliche Situation, die wir aktuell wegen des Coronavirus durchstehen. Aber Panik hat noch nie jemandem geholfen.

Irgendwie sind die folgenden Bilder aber trotzdem amüsant. Ärgerlich, absurd und amüsant zugleich.

Um noch einmal schnell in Erinnerung zu rufen: ES GIBT KEINE LEBENSMITTEL-ODER-WC-PAPIER-ENGEPÄSSE! KEINE! ES HAT GENUG FÜR ALLE!!!!(WARUM SCHREIEN WIR EIGENTLICH SO?)

(sim)

Hinweis: Der Detailhandel in der Schweiz ist auf die momentane Lage vorbereitet. Mehrfach haben …

Artikel lesen
Link zum Artikel