DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Kathedralen des Sonderangebots: So verkaufte man anno dazumal seine Ware

Bild: charlottewearsblog.wordpress
05.12.2017, 19:05

Liebe Detailhändler, nehmt euch ein Beispiel an den Verkaufspunkt-Auslagen Amerikas von anno dazumal! Hier waren veritable Künstler am Werk! So verkauft man seine Ware!

Bild: pinterest

(obi)

Mehr: 90er- und 00er-Retro

Alle Storys anzeigen

Buon apetito retro! Italienische Snack-Werbung von anno dazumal

1 / 23
Buon apetito retro! Italienische Snack-Werbung von anno dazumal
quelle: flashbak.com / flashbak.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Wie du dir deine Erlebnisferien vorstellst – und wie sie wirklich werden

Möglichst viel sehen und erleben, in der Natur sein, Action und Abenteuer – das sind die perfekten Erlebnisferien.

Zur Story