bedeckt
DE | FR
59
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Fussball

Team des Jahres 2016/17: Welche Spieler waren in dieser Saison die besten?

Die beste 11 der Saison: Wer gehört ins Team des Jahres? 

Lange haben wir intern diskutiert, wer denn nun zu den besten Spielern der Saison gehört – wir konnten uns selbstverständlich nicht einigen und so präsentiert jeder «Experte» sein eigenes Traumteam. Welches ist deine Top-Elf?
13.06.2017, 15:2514.06.2017, 06:55
team watson

Laurent Aeberli

Bild

Adrian Bürgler

Bild

Adrian Eng

Bild

Nico Franzoni

Bild

Ralf Meile

Bild

Sandro Zappella

Bild

BONUS: Helene Obrist

Das komplexe Aufstellungsverfahren von Kollegin Obrist konnten wir leider nicht genauer entschlüsseln. 

Bild
Wer hat das beste Team des Jahres zusammengestellt?

Du denkst mal wieder, wir haben keine Ahnung? Dann schreib in die Kommentare, welche Spieler wirklich in die Top-Elf des Jahres gehören. Wir werden die User-Traumaufstellung anhand der am häufigsten genannten Spieler zusammenstellen und euch in der Folge präsentieren.

Das sind die wertvollsten Fussballer der Welt

1 / 24
Das sind die wertvollsten Fussballer der Welt
quelle: epa/efe / mariscal
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Das ist der moderne Fussball

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

59 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dintaifung
13.06.2017 20:30registriert Dezember 2015
Tor: Zlatan
Verteidigung: Zlatan
Mittelfeld: Zlatan
Sturm: Zlatan
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fly Boy Tschoko
13.06.2017 21:06registriert Mai 2014
Ein klassisches 442

Bendtner
Bendtner/Bendtner/Bendtner/Bendtner
Bendtner/Bendtner/Bendtner/Bendtner
Bendtner/Bendtner
592
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fuy Gawkes
13.06.2017 15:35registriert Mai 2016
Nur einmal Modric und dann noch im ZOM... aber ihr schaut schon Fussball oder? :D

Modric war wohl wieder der überragende Mittelfeldspieler, wird aber wie schon seit Jahren immer total unterbewertet...

da muss man nicht mal Real Fan sein, die CL Matches reichen da völlig aus um das zu erkennen..
484
Melden
Zum Kommentar
59
Barça eröffnet ersten Fanshop in Madrid – und provoziert den Erzrivalen

Die Rivalität zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona ist eine der am weitesten verbreiteten in der Welt des Fussballs. Egal, woher man kommt, fast jeder Fussballfan sympathisiert entweder mit den «Blancos» oder mit den «Blaugrana». Kein Wunder also, dass sich der FC Barcelona einen kleinen Seitenhieb bei der Eröffnung des ersten offiziellen Barça-Fanshops in der spanischen Hauptstadt nicht verkneifen kann.

Zur Story