Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es



In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

«Die Saison ist eine Katastrophe schlechthin.»

«Die Mannschaft ist ein Scheissdreck.»

«Die Zuschauer kommen zum Eishockey und sehen dann so ein Gülle.»

«Wenn wir so weiterspielen, dann Hallejulia, Hallejulia. (sic)»

«Wir sind einfach kein Team, das ist einfach ein Scheissdreck.»

«Da kommen 2000 Zuschauer und wir spielen so einen Scheiss. Ja leck mich am Arsch.»

(zap)

Was gibt es schöneres als wütende Sportler? <3

abspielen

Video: YouTube/nobodynowuser

Maradona:

abspielen

Video: YouTube/NewsExklusiv

Trapattoni

abspielen

Video: YouTube/BarneveldDarts

Augenthaler:

abspielen

Video: YouTube/kcfg

Zur Beruhigung: So schön kann man im Garten Hockey spielen

Witziges zum Eishockey

Vergiss den MVP – diese 20 Awards sollte der Eishockey-Verband vergeben!

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Tipps überlebst du auch als Hockey-Fan den heissen Sommer

Link zum Artikel

«Na Kids, wer sieht besser aus: Roman Josi oder P.K. Subban?»

Link zum Artikel

Finde es ein für alle Mal heraus: Wie viel Eismeister steckt in dir?

Link zum Artikel

Diese Eishockey-Namen geben dir Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel

Bist du bereit für die Playoffs? Dann musst du die Hockey-Spieler auch als Emojis kennen

Link zum Artikel

Der fieseste Chlaus hat unsere Hockey-Teams besucht. Logisch, artet es aus!

Link zum Artikel

Mach das beste aus der Bruthitze und zeig im heissen Sportquiz, dass du on fire bist!

Link zum Artikel

Diese 27 GIFs zeigen, weshalb Eishockeyspieler die geilsten Typen der Welt sind

Link zum Artikel

Nico Hischier zeigt uns, was NHL-Stars in sein Freundschaftsbuch geschrieben haben

Link zum Artikel

Jetzt wird die Saison richtig lanciert – «Despacito» in der ultimativen Eishockey-Version

Link zum Artikel

«Alli Berner essed s Steak medium, nur de Maxime Noreau» – 21 Memes mit Hockey-Spielern

Link zum Artikel

68 Fakten zu Jaromir Jagr – Ex-Freundinnen, Feuerwehrmann-Auftritte und legendäre Zitate

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Hockey-Teams Männer wären: So versuchen die NLA-Klubs, Frauen aufzureissen

Link zum Artikel

Martschini im Tindergarten – die Playoff-Finalisten auf der Dating-App

Link zum Artikel

Fischer fischt an der WM mit diesen Fischen nach dem Titel

Link zum Artikel

Du weisst nicht, welches Team der Hockey-WM zu dir passt? Dieses Flussdiagramm hilft dir

Link zum Artikel

«Wenn selber bachet hesch, isch es Dean Kukan» – witzige Memes zur Hockey-WM

Link zum Artikel

Weil jeder Bilderrätsel liebt: Erkennst du diese Eishockey-Stars?

Link zum Artikel

Schisshaas, Schiller, #stancescuout – der Facebook-Wahnsinn der Playoff-Viertelfinals

Link zum Artikel

Darling, Holden Zucker – Hockeyspieler erzählen mit ihren Namen Geschichten

Link zum Artikel

Der ultimative Hockey-Guide: Dieses Diagramm weist dir den Weg zu deinem Lieblingsteam

Link zum Artikel

Musst du als Hockey-Liebhaber einfach kennen: Die 9 wichtigsten Grafiken zur NLB

Link zum Artikel

Die streng geheimen Einladungen für die Weihnachtsessen der NLA-Klubs

Link zum Artikel

Titel, Batzeli und Zürifäscht: Wir haben die Postkarten-Feriengrüsse der Eishockey-Stars abgefangen

Link zum Artikel

Was nach dem Playoff-Final WIRKLICH abging

Link zum Artikel

10 Bilder, die zeigen, was die Playoff-Halbfinalisten während den Partien wirklich denken

Link zum Artikel

«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Link zum Artikel

Was haben Harold Kreis und Frodo Beutlin gemeinsam? Wir gehen mit den NLA-Trainern in die zweite Witzrunde

Link zum Artikel
«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Schoppen, Bibeli und Divas – erkennst du alle NLA-Klubs in der grossen Emoji-Tabelle?

Link zum Artikel

Vom 2-Bier-Kerl bis zum Tussi am Handy: Diese 11 Typen triffst du in jeder NLA-Kurve

Link zum Artikel

Der HCD ist da, wo es viel Bier gibt, und Servette haut nicht nur den Lukas – wenn die NLA ein Oktoberfest wäre

Link zum Artikel

Wir haben Schweizer Eishockey-Grössen etwas umgestylt – erkennst du sie trotzdem?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Chloote 18.01.2018 07:47
    Highlight Highlight Hoppla!
    Der redet nichts schön!
    Unsere Spieler in der Schweiz erklären sich nach Niederlagen sie seien halt nicht Bereit gewesen!!!
    Mir wäre es jedoch lieber, wenn sich auch unsere Profis hinstellen würden und ķlartext reden würden, so wie dieses Beispiel zeigt.
    Was soll man von Aussage halten " wir waren halt nicht Bereit ? "
    Wenn das Spiel um 19.45 Uhr Beginnt so hat man Bereit zu sein!
    Bei meinem Arbeitgeber kann ich mich ja auch nicht rechtfertigen mit solch einer Aussage, wenn ich meine Leistung nicht erbringe.
    Solche Typen vermisse ich leider in unserer Gesellschaft!
  • Bobby Sixkiller 17.01.2018 00:15
    Highlight Highlight 😂 Wow, einfach genial!
  • Dummbatz Immerklug 16.01.2018 22:44
    Highlight Highlight Lexmiamoasch 😂😂😂

    Sehr erfrischend 👍🏼👍🏼
  • Max Pauer 16.01.2018 21:33
    Highlight Highlight Was sich mir nicht ganz erschliesst: Sind die jetzt in der Meisterrunde?

    Und ja, geiler Name: Selber Wölfe.
  • pontifex_maximus 16.01.2018 20:29
    Highlight Highlight "wenn das keiner versteht, dann räum ich die kabine auf, is mir scheissegal!"
  • Imfall 16.01.2018 18:54
    Highlight Highlight können wir bitte regelmässige updates zu dieser meisterrunde haben? 😁
  • Greta Schloch 16.01.2018 17:45
    Highlight Highlight Wenn man merkt, dass man seit 20 Spielen Scheissdreck spielt, warum spielt man dann nicht schon vorher anders?
    • Ehrenmann 16.01.2018 23:45
      Highlight Highlight Weil man auch so in die Meisterrunde kommt! War vielleicht ein bisschen undeutlich, aber er hat irgendwo mal kurz bemerkt, dass Sie es in die Meisterrunde geschafft haben. :D :D :D
  • arconite 16.01.2018 16:44
    • Ehrenmann 16.01.2018 23:49
      Highlight Highlight Schon traurig. Da redet mal einer Klartext, politisch nicht so Korrekt, aber ehrlich und von der Seele und dann muss/will die Vereinsspitze ein Statement verfassen um allen mitzuteilen, dass man seine Wortwahl nicht billigt...

      Lieber ehrlich und böse, statt heuchlerisch und korrekt...
  • Mia_san_mia 16.01.2018 16:28
    Highlight Highlight Geiler Typ :-)
  • N. Y. P. D. 16.01.2018 16:00
    Highlight Highlight Geil.

    Absoluter Scheissdreck.

    Der macht dem Giovanni Trapattoni und dem Rudi Völler ernste Konkurrenz. Eishockeyspieler sind eben geili Sieche. So machen Interviews Spass.

    Ich wünsche den Blue Devils Weiden viel Erfolg !

  • Guzmaniac 16.01.2018 15:51
    Highlight Highlight Ich denke er hatte bereits vor der Partie vom Feeling her ein schlechtes Gefühl!

    Dann kann's ja nur so ausgehen ;-)

So feiern die Eltern, wenn ihr Sohn beim NHL-Debüt einen Gegner verhaut

Man kann ein erstes NHL-Spiel bestreiten wie Auston Matthews und dabei vier Tore erzielen. Man kann aber auch anders in Erinnerung bleiben und sich prügeln – diesen Weg wählte Trent Frederic. Der 20-Jährige lief beim 3:4 gegen die Winnipeg Jets erstmals für die Boston Bruins auf und er gewann im Mitteldrittel eine Schlägerei gegen Brandon Tanev. «Mein erstes NHL-Spiel war wirklich ein super Erlebnis, es machte Spass», sagte Frederic.

Auch sein routinierter Teamkollege David Backes war nach dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel