DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hier sagt ein Hockeyspieler mal, was er WIRKLICH denkt – und wir lieben es

16.01.2018, 15:3116.01.2018, 15:37

In der dritten deutschen Eishockey-Liga haben es die Blue Devils Weiden knapp in die Meisterrunde geschafft. Doch gegen die Selber Wölfe gab es vor heimischem Publikum gerade eine 5:10-Klatsche. Weiden-Spieler Marcel Waldowsky steht nach der Niederlage vor die Kamera und redet Tacheles. Klappe auf für die schönsten Zitate: 

«Die Saison ist eine Katastrophe schlechthin.»
«Die Mannschaft ist ein Scheissdreck.»
«Die Zuschauer kommen zum Eishockey und sehen dann so ein Gülle.»
«Wenn wir so weiterspielen, dann Hallejulia, Hallejulia. (sic)»
«Wir sind einfach kein Team, das ist einfach ein Scheissdreck.»
«Da kommen 2000 Zuschauer und wir spielen so einen Scheiss. Ja leck mich am Arsch.»

(zap)

Was gibt es schöneres als wütende Sportler? <3

Maradona:

Trapattoni

Augenthaler:

Zur Beruhigung: So schön kann man im Garten Hockey spielen

1 / 60
So schön kann man im Garten Hockey spielen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Witziges zum Eishockey

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Suter bei Sieg mit Assist – seinem 11. Skorerpunkt der Saison

Pius Suter (Detroit): 1 Assist, 2 Schüsse, TOI 16:41

Zur Story