Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Knackeboul, Machiavelli

Bild: watson

Deshalb ist Yoga für die Katz

Wie kann etwas sinnlos sein, wenn es für die Katze ist? Google wird es dir bestimmt beantworten können. Was Knackeboul jedoch viel mehr interessiert: Yoga.

Lya Saxer, Knackeboul


Und auch Machiavelli, unser Star-Büsi, hat ein Anrecht darauf, mehr über diese neuzeitliche Entspannungsmethode zu erfahren.

Ein Versuch, Machiavelli Yoga zu erklären:

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Machiavelli, Lya Saxer

Und hier noch weitere Meinungen von Katzen zum Thema Yoga:

World of Watson

Frisch verliebt vs. Langzeitbeziehung – in 6 Situationen 😱

Link zum Artikel

So cool ist es WIRKLICH, im Januar auf Alkohol zu verzichten 🤔😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

11 nervige Leute, die du (leider) jedes Mal im Fitness-Studio triffst

Link zum Artikel

Stehen bald die Prüfungen an? Dann viel Spass mit diesen 12 Typen

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

NEHMT EUCH DOCH EIN ZIMMER! 10 Pärchen-Typen, die so richtig nerven. Sorry, gäll.

Link zum Artikel

10 Situationen, die du nur kennst, wenn du in einer Beziehung bist – oder warst

Link zum Artikel

Hitze, WM und Blutmond: Das waren die Highlights dieses Sommers

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Mit diesen 11 Tipps klappt das WG-Leben GARANTIERT (nicht)

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Knackeboul im Bett mit Madeleine – ein Albtraum in 10 Akten

Link zum Artikel

Von Aaah zu ARRRGH!!! So schnell verfliegt die Ferienlaune – in 10 Schritten

Link zum Artikel

So laufen Festivals in Wirklichkeit ab – ein Szenario in 10 Schritten

Link zum Artikel

Die 10 Schritte vom Fussball-Hasser zum Fussball-Fanatiker

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn uns Mutter Natur so behandeln würde wie wir sie

Link zum Artikel

So sähe es aus, wenn ein Typ aus den 90ern in unsere Zeit reisen würde 🙈

Link zum Artikel

Von wegen Netflix & Chill – der Kampf ums Streaming ist alles andere als entspannend

Link zum Artikel

10 Spartipps für deine WG, die du dir getrost sparen kannst 😂

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

«Wie viele Freimaurer-Schwänze hast du gelutscht?» – Knackeboul kommentiert Hasskommentare

Link zum Artikel

Knackeboul im Wald – oder die merkwürdige Liebe zwischen Mann und Stock

Link zum Artikel

Diese 10 Mannschafts-Typen kennst du, selbst wenn du gar nicht mitspielst 🤣⚽

Link zum Artikel

Da ging einiges schief! Das sind die schönsten «World of Watson»-Pannen 😜

Link zum Artikel

In der Schule ist die Hölle los – oder hast du etwa diese 10 Situationen vergessen?

Link zum Artikel

«Auä» ist sooo vielfältig einsetzbar – Knäck zeigt dir, wie's geht

Link zum Artikel

AAAHHHH! Die 10 wohl nervigsten Geräusche, die du im Büro zu hören bekommst

Link zum Artikel

So würde es aussehen, wenn Menschen wie Katzen wären 😸😳

Link zum Artikel

Egal, was du heute tust: Schaff dir KEINEN dieser Praktikanten-Typen an! 

Link zum Artikel

Pfui! Aus! So würde es aussehen, wenn Menschen wie Hunde wären

Link zum Artikel

Bevor du jetzt gleich ein Selfie schiesst: Bitte sei einfach keiner dieser Selfie-Typen!

Link zum Artikel

Tu dir selbst einen Gefallen: Lass die Finger von diesen 11 Tinder-Typen!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin Whatison 16.03.2019 19:41
    Highlight Highlight 😻
    Benutzer Bildabspielen
  • lilie 16.03.2019 12:29
    Highlight Highlight Yoga ist nicht für die Katz' - die sind nämlich schon geschmeidig und tiefenentspannt. 😎
  • Rosa Vermelha 15.03.2019 21:55
    Highlight Highlight Weiss nicht genau wo dein Problem mit Yoga liegt
    Benutzer Bild
  • Zingarro96 15.03.2019 20:34
    Highlight Highlight Ohhh bitte meh vo däm😍😍😂😂
    • sambeat 15.03.2019 23:38
      Highlight Highlight Nei danke, für mich tuets es…
  • Don Quijote 15.03.2019 16:20
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
  • benz 15.03.2019 16:01
    Highlight Highlight Miau! 😻
  • Red4 *Miss Vanjie* 15.03.2019 15:29
    Highlight Highlight Warum erinnert mich das an mein Streitgespräch mit der Katze meiner Besten Freundin als Sie den Inhalt ihres Napfes nicht essen wollte 😂
    • sambeat 15.03.2019 23:44
      Highlight Highlight Das glaubst Du jetzt vielleicht nicht, aber ich weiss es auch nicht! Und ich will es auch nicht wissen. Muss ja eine enorm intensive Diskussion gewesen sein…
    • Red4 *Miss Vanjie* 16.03.2019 12:23
      Highlight Highlight Ja sie erzählte auch nebenbei das es echt peinlich sei wenn Menschen Freitag Nacht nichts besseres zu tun haben als gehässige Kommentare zu schreiben. Musste ihr zustimmen..
  • Fumia Canenero 15.03.2019 15:12
    Highlight Highlight Hmmm... Also letzte Woche hütete ich den Hund einer Bekannten ( oder sagt man ich "sittete"?) und der hat im Bus gefurzt. Daraufhin flohen die vor mir sitzenden Damen zur Tür und waren froh, als sie sich endlich öffnete und sie dem Gestank entfliehen konnten, während ich noch überlegte, ob ich hinterherrufen sollte "ich bin's nicht gewesen".
    Also wenn Katzenfürze ähnlich riechen, dann willst Du ihr auf gar keinen Fall jemals Yoga beibringen!
    • Kleine Hexe 15.03.2019 17:27
      Highlight Highlight Ich finde Katzenfürze noch schlimmer, da in Katzenfutter meist mehr Fleisch enthalten ist als in Hundefutter.
    • De4us 16.03.2019 21:28
      Highlight Highlight Hütete, weil Hütehund. Ergo bist Du ein Hütehundhüter...

Auf den Philippinen ist ein Wal gestrandet – mit 40 Kilo Plastik im Magen

An einem philippinischen Strand ist ein Wal mit 40 Kilogramm Plastik im Magen verendet. Das Tier sei regelrecht verhungert, weil der ganze Müll seinen Magen gefüllt habe.

Der Leiter des Naturkundemuseums von Davao, Darrell Blatchley, der sich an der Untersuchung des toten Tiers beteiligt hatte, sprach von einem traurigen Rekord.

Nach Angaben des philippinischen Fischereiamts war der rund 4.7 Meter lange Cuvier-Schnabelwal am Freitag an einer Bucht der Gemeinde Mabini im Süden von Luzon, der …

Artikel lesen
Link zum Artikel