meist klar
DE | FR
Videos
World of watson

Yoga ist für die Katz(e)

Knackeboul, Machiavelli
Bild: watson
World of watson

Deshalb ist Yoga für die Katz

Wie kann etwas sinnlos sein, wenn es für die Katze ist? Google wird es dir bestimmt beantworten können. Was Knackeboul jedoch viel mehr interessiert: Yoga.
15.03.2019, 14:5916.03.2019, 15:22
Folge mir
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Mehr «Videos»

Und auch Machiavelli, unser Star-Büsi, hat ein Anrecht darauf, mehr über diese neuzeitliche Entspannungsmethode zu erfahren.

Ein Versuch, Machiavelli Yoga zu erklären:

Video: watson/Knackeboul, Machiavelli, Lya Saxer

Und hier noch weitere Meinungen von Katzen zum Thema Yoga:

1 / 21
Katzen haben keinen Bock auf den Tierarzt
Bild: Imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mehr World of Watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rosa Vermelha
15.03.2019 21:55registriert September 2015
Weiss nicht genau wo dein Problem mit Yoga liegt
Deshalb ist Yoga für die Katz
Weiss nicht genau wo dein Problem mit Yoga liegt
480
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ledogn
15.03.2019 15:12registriert Juni 2017
Hmmm... Also letzte Woche hütete ich den Hund einer Bekannten ( oder sagt man ich "sittete"?) und der hat im Bus gefurzt. Daraufhin flohen die vor mir sitzenden Damen zur Tür und waren froh, als sie sich endlich öffnete und sie dem Gestank entfliehen konnten, während ich noch überlegte, ob ich hinterherrufen sollte "ich bin's nicht gewesen".
Also wenn Katzenfürze ähnlich riechen, dann willst Du ihr auf gar keinen Fall jemals Yoga beibringen!
420
Melden
Zum Kommentar
avatar
Don Quijote
15.03.2019 16:20registriert April 2015
Deshalb ist Yoga für die Katz
343
Melden
Zum Kommentar
12
Unglaubliche Rettung: Hubschrauberabsturz endet kopfüber an Telefonmast

Am 27. Februar kam es in Medellín, Kolumbien, zu einem dramatischen Hubschrauberabsturz, den, wie durch ein Wunder, alle Insassen überlebt haben. Erschütternde Videoaufnahmen, sowohl aus dem Inneren als auch von aussen des Hubschraubers, bieten einen spektakulären Einblick in das schockierende Geschehen.

Zur Story