DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie hoch entwickelt ist dein Humor? Wenn du über diese Facebook-Seite lachen musst: SEHR HOCH

03.12.2015, 10:0803.12.2015, 10:58

Jaja, wir alle wissen: Ein Humor kann nicht hoch entwickelt sein. Aber es gibt bekanntlich sehr verschiedene Humoren (Picdump-Plural): Zum Beispiel diejenigen, die einfach über alles und jeden lachen – wie ein wandelndes Hintergrundgelächter einer Sitcom. Sodass man amigs gar nicht so recht weiss, ob das, was man jetzt gesagt hat, wirklich lustig war oder nicht.

Nebst diesen dankbaren Zuhörern gibt es die Durchschnittslacher. Das sind die, die über alle Erbsli/Sterbsli- und süssen Tierli-Witze lachen. Dann hätten wir noch die mit schwarzem Humor, die mit noch schwärzerem Humor, die, die aus Prinzip nichts lustig finden (wir werden sie später in der Kommentarspalte dieser Geschichte antreffen) und so weiter und so fort – und irgendwann auf der Humoristen-Skala, ganz weit oben versteht sich, folgt eine äusserst besondere Sorte Mensch: Die, die vor allem dann lachen muss, wenn es extrem absurd wird.

Und für diese Humor-Fraktion gibt es endlich eine Anlaufstelle auf Facebook: Nachdenkliche Sprüche mit Bilder (sic!). Diese Seite bezieht sich auf all die nachdenklichen Bilder, mit denen wir täglich auf Social Media zugemüllt zum Nachdenken angeregt werden. 

Dinge, die wir auf Facebook, Tumblr, Instagram und Co. ertragen müssen: Solche nachdenklichen Bild/Spruch-Kombinationen.

Oder so etwas. Muss ich grad schnell drüber nachdenken!

Was uns auf Nachdenkliche Sprüche mit Bilder geboten wird, besteht zwar auch aus Text und Bild, ist allerdings viel tiefsinniger. Wirklich tiefsinnig. So tiefsinnig, dass wir es euch zeigen müssen. Geniesst es! PS: Für grösseren Spass, lies es laut vor. Mit allen Pfehlern!

Abscheulich. Wirglich.

Du bist dich und das ist so. Gut.

Verlire nie dem Glauben.

1 Leben als Kind ist kosbar.

Einer der erste Erfinder unser Zeit.

Tapfere Indeaner.

Was denks du?

Pferden <3

Raino Schwan, glitsert schön.

Un sie sin schön dazu.

Wenn nich geht, geht nicht.

Danke an alle Mutrer.

Wiso macht nicht, Frau Merkl?

Wirglich sehr überlensfähgie Tiere.

Mutigkeit in Herzen tragen.

Zun Abschlsus: Nazi sind nich gut.

Musest du lache?

Wir hätten übrigens gerne ein ausgiebiges Gespräch mit dem Genie hinter dieser Seite geführt. Nur leider haben wir noch keine Antwort auf unsere Anfrage erhalten. Dabei haben wir uns extra als 1 niusportal aus andere Dinension angeprisen. Mist.

Wer über Dinge wie da oben lacht, der findet auch das hier lustig:

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel