Quiz
Spass

Meistere den Logik-Test ─ oder du darfst nie mehr «Ist doch logisch!» sagen

Weniger als 6 Punkte beim Logik-Test und du darfst nie mehr «Ist doch logisch!» sagen

Wir fordern dich auf zum Logik-Test, dem Dritten! Wärm dich gut auf und dann geht's los.
24.05.2017, 19:5825.05.2017, 19:57
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»

Des Quizes Credo

Packe die Gelegenheit beim Schopfe,
Studiere, bis es von der Decke tropfe.
Die Logik ist ein zähes Biest,
Auch wenn du die Aufgaben nicht zum ersten Mal liest.

Deine Intelligenz soll davon nicht abhängen,
In anderen Disziplinen schlägst du andere um Längen.
Nimm nicht zu Ernst, was es nicht wert ist,
Habe Spass und bleib so, wie du bist.

Quiz

Vermutlich war nicht alles Neuland für dich. Falls doch, freut uns das natürlich. Wenn du weitere Logik-Rätsel kennst, die wir noch nicht gebracht haben, sind wir sehr gespannt und freuen uns auf deinen Input!

Weil Logik nicht vorausgesetzt werden kann: 41 dumme Fragen. Wirklich dumme Fragen.

1 / 43
Wer hat gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt? Es gibt sie doch. Hier 41 davon
Immer diese lästigen Tampons, abschaffen sollte man sie!



Alle Bilder von hier
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Rätsel

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
AnnaFänger
24.05.2017 21:27registriert Dezember 2015
Isch doch logisch!!!!ich habe keine frage beantwortet, leben am limit
670
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
24.05.2017 23:28registriert März 2015
Ich bin nur so schlecht, weil diese Namen so dermassen verwirrend sind, ich schwör!
550
Melden
Zum Kommentar
avatar
Weasel
25.05.2017 11:36registriert Oktober 2016
Lääck bin ich e hohle siech...😧
270
Melden
Zum Kommentar
34
10 Kuriositäten aus der Geschichte des Sechseläuten – und was du sonst noch wissen willst

Alle Jahre wieder «chlöpfts» in Zürich: Am Montag, dem 15. April 2024, findet das Sechseläuten statt. Hier findest du die Geschichte von zehn kuriosen Sechseläuten sowie die wichtigsten Infos zu diesem Jahr – damit du weisst, wo du wann fürs Spektakel bereitstehen musst.

Zur Story