DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Weniger als 6 Punkte beim Logik-Test und du darfst nie mehr «Ist doch logisch!» sagen

Wir fordern dich auf zum Logik-Test, dem Dritten! Wärm dich gut auf und dann geht's los.
24.05.2017, 19:5825.05.2017, 19:57

Des Quizes Credo

Packe die Gelegenheit beim Schopfe,
Studiere, bis es von der Decke tropfe.
Die Logik ist ein zähes Biest,
Auch wenn du die Aufgaben nicht zum ersten Mal liest.

Deine Intelligenz soll davon nicht abhängen,
In anderen Disziplinen schlägst du andere um Längen.
Nimm nicht zu Ernst, was es nicht wert ist,
Habe Spass und bleib so, wie du bist.

Quiz

Vermutlich war nicht alles Neuland für dich. Falls doch, freut uns das natürlich. Wenn du weitere Logik-Rätsel kennst, die wir noch nicht gebracht haben, sind wir sehr gespannt und freuen uns auf deinen Input!

Weil Logik nicht vorausgesetzt werden kann: 41 dumme Fragen. Wirklich dumme Fragen.

1 / 43
Wer hat gesagt, dass es keine dummen Fragen gibt? Es gibt sie doch. Hier 41 davon
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Rätsel

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Warum Korrektoren weinen – das Quiz der immer gleichen Deutsch-Fehler

Zugegeben, unsere Rechtschreib- und Grammatikfähigkeiten sind nicht immer über alle Zweifel erhaben. Aber wie sieht es denn bei dir aus?

Hat es Spass gemacht? Hast du noch nicht genug? Na dann: Hier kannst du deine Komma-Künste unter Beweis stellen:

Artikel lesen
Link zum Artikel