Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Sex-Talk am Weiher... Bild: screenshot rtl

Dschungel Tag 5: Sex-Talk (mitohne Leila), Stress (und was keinem aufgefallen ist)

helena düll / watson.de



Tag fünf im australischen Dschungel und es geht verdammt heiss her *höhö* – und zwar an allen Fronten. Und damit meinen wir ALLE! Denn: Es geht um:

In den heutigen Hauptrollen: Die Grünen (die Roten haben wir schon vergessen):

Bild

Bild: screenshot rtl / montage watson.de

Die Dschungelprüfung:

Kaum hatten Gisele und der Currywurst-Mann an Tag vier als (erstaunlich gut funktionierenden Dschungelprüfungspartner und Aussenseiter-BFFs zusammengefunden, wurden sie von den Zuschauern auch schon wieder getrennt.

Stattdessen bekam Gisele mit Bastian Yotta den Erzfeind von Chris Töpperwien bei «Mitgefangen und Mitgehangen» an die Seite gestellt. Well played, ihr fleissigen Anrufer (wir erinnern uns: Bastian kann Gisele einfach nicht so gut motivieren!)!

In den Hauptrollen der Prüfung:

Also alles (fehlen nur die Schmetterlinge und die Motten), was Gisele Angst macht und ihr die Tränen in die Augen treibt. Wir spulen vor. Gisele ist Gisele. Sie weint, sie schreit und sie hat ganz doll Angst.

So zum Beispiel:

«Oh mein Gott. Oh nee. So viele? Alleine, wenn ich die Menge an Viechern schon sehe. Oh, mein Gott.»

Bild

Bild: screenshot rtl

Yotta versucht Gisele zu coachen (aber wir erinnern uns: das kommt bei ihr einfach nicht sooo an!). Schliesslich will er besser sein als Chris. Klappt nicht. Gisele ruft «Ich bin ein Star, holt mich hier raus!». Zweimal. Yotta ist sauer.

Dafür gibt es null Sterne, aber dafür wenigstens auch kein Essen.

Der Dschungel-Talk des Tages:

Und wieder ein Tag, an dem unsere Gebete erhört wurden.Fünf Tage mussten wir bis zum ersten Sex-Talk im Camp warten – dabei hatten wir bei Leila mit nichts anderem gerechnet.

Die Teilnehmer der Sex-Runde:

Ort: Am Weiher

Bild

Bild: screenshot rtl

Was wir erfahren:

Leila. Wir haben wieder nur dieses Foto für dich:

Bild

Bild: screenshot rtl

Top:

Bild

Sybille scheint es nicht sonderlich gut zu gehen. Bild: screenshot rtl

Flop:

Kalenderspruch aka. Yotta des Tages:

Yotta zu sich. Als er während der Prüfung im Sarg liegt:

«Du bist cool. Du bist geil. Hammer! Wirklich. Du bist so stark, du wirst immer stärker. Ich spüre das bis hier.»

Was niemanden auffiel:

Bei der Geburt getrennt:

Bild

Den Namen teilen sie sich quasi schon: Domenico de Cico (l.) und Chico (†).

Was wir noch gerne wüssten:

Mehr aus der Film- und Serienwelt:

Superheldin «Captain Marvel» ist der erste US-Kinohit des Jahres

Link zum Artikel

9 Filmklassiker, die du jetzt auf Netflix und Co. streamen kannst

Link zum Artikel

Noch «8 Tage» bis zum Weltuntergang – das ist die letzte Warnung (für Serien-Fans)

Link zum Artikel

Chinesische «Harry Potter»-Fans reisten nach Sydney – sie dachten, dass dort Hogwarts sei

Link zum Artikel

Die Jackson-Doku «Leaving Neverland» erhitzt die Gemüter – 6 Gründe, warum das so ist

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

«Captain Marvel»-Star dreht TV-Serie für Apple

Link zum Artikel

Was wurde eigentlich aus den Darstellern aus «Beverly Hills, 90210»?

Link zum Artikel

Der Trailer zur finalen «Game of Thrones»-Staffel ist da

Link zum Artikel

Im ersten Superheldinnen-Film von Marvel ist der wahre Star eine Katze

Link zum Artikel

«Er reichte mir die Hand, als ich an Krebs erkrankte» – grosse Trauer um Luke Perry

Link zum Artikel

Hier kannst du die 8. Staffel «GoT» in der Schweiz streamen – ohne Verzögerung

Link zum Artikel

Beverly-Hills-Star Luke Perry ist tot

Link zum Artikel

7 Film-Schau-Typen, die uns einfach höllisch auf die Nerven gehen

Link zum Artikel

7 Filme und Serien, die du ab sofort in der Schweiz streamen kannst

Link zum Artikel

Der zweite Trailer zu «Detective Pikachu» ist da – und er macht so richtig viel Spass

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Mit diesen 5 Filmen könnte es für Netflix auch 2020 für den Oscar reichen

Link zum Artikel

HBO verrät weitere Details zur Staffel 8 von «Game of Thrones»

Link zum Artikel

19 Making-of-Momente, die deinen Lieblingsfilm von einer ganz neuen Seite zeigen

Link zum Artikel

Das ist Dan, er ist bipolar und der beste Lügner der Literaturgeschichte

Link zum Artikel

Erkennst du diese 10 Oscar-prämierten Filme anhand von Emojis?

Link zum Artikel

Daniel Radcliffe über seine Alkoholsucht: «Ich fühlte mich beobachtet, also trank ich»

Link zum Artikel

Polizei: «Empire»-Star Jussie Smollett hat Prügelattacke selbst inszeniert

Link zum Artikel

Diese Deepfakes musst du gesehen haben 😂

Link zum Artikel

Netflix streicht erneut zwei Marvel-Serien und macht Disney das Leben schwer

Link zum Artikel

Es war einmal vor Hollywood ... – 11 Leute, die Promis vor dem Durchbruch kannten

Link zum Artikel

Erkennst du den Film an seinem allerersten Satz? (Es ist einfacher, als man denkt)

Link zum Artikel

Bruno Ganz war Engel, Hitler, Alpöhi und Romys wilder Lover. Ein Nachruf

Link zum Artikel

«Breaking Bad» und 5 weitere Filme, die statt im Kino bei Netflix gelandet sind

Link zum Artikel

«Roma»-Schauspieler darf nun doch zu den Oscars reisen

Link zum Artikel

Slow-TV von «Wolkenbruch»-Regisseur ist flammendes Liebes-Inferno geworden!

Link zum Artikel

Liebe Eltern, fangt schon einmal an zu sparen, «Frozen 2» kommt! Hier ist der Teaser 😱

Link zum Artikel

Das hat Netflix mit dem interaktiven Film «Bandersnatch» wirklich bezweckt

Link zum Artikel

Erinnerst du dich an «Der Prinz von Zamunda»? Jetzt kommt Teil 2

Link zum Artikel

Das Netz dreht wegen «Aladdin» durch – aber wohl nicht so, wie Disney das gerne hätte

Link zum Artikel

20 Jahre nach «Emergency Room» spielt George Clooney wieder in einer Serie mit

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Jumanji: Willkommen im Dschungel Trailer Deutsch

abspielen

Video: undefined

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr als 70 Tote nach Zyklon «Idai» 

Link zum Artikel

Boeing 737 Max 8: Diese europäischen Airlines setzen ebenfalls auf die Unglücksmaschine

Link zum Artikel

«Er hatte keine Zeit für mich» – Streit zwischen Federer und Djokovic eskaliert

Link zum Artikel

Mein Abstieg in die Finsternis – Wie ich zur Katzenfrau wurde

Link zum Artikel

So ticken die Putinversteher

Link zum Artikel

Es lebe die Superheldin! Steckt euch euren «Feminismusscheiss» sonstwohin

Link zum Artikel

5 Elektroauto-Gerüchte im Check: Ein paar sind richtig, ein paar aber kreuzfalsch

Link zum Artikel

Hat das Parlament gerade unser Internet gerettet? – Es soll kein Zwei-Klassen-Netz geben

Link zum Artikel

Kevin Schläpfer – Oltens verpasste «Jahrhundert-Chance» und Langenthals «Anti-Anliker»

Link zum Artikel

«Vielleicht sind die Regeln einfach falsch» – VAR-Penalty sorgt für hitzige Diskussionen

Link zum Artikel

«Doping ist wie beim Hütchenspiel. Du weisst, dass es Betrug ist. Aber du spielst mit»

Link zum Artikel

Man liebt den Verrat, aber selten die Verräterin – nein, Galladé verdient Lob

Link zum Artikel

Der EHC Kloten, die Hockey-Titanic – so viel Talent, so miserabel trainiert und gecoacht

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz! Heute mit einer Premiere!

Link zum Artikel

«Rape Day»: Gaming-Plattform bringt Vergewaltigungsgame raus – und löst Shitstorm aus

Link zum Artikel

Schär ist der beste Verteidiger in England – nach dem Supertor dreht sogar Shearer durch

Link zum Artikel

Warum die FDP (vielleicht) gerade unsere Beziehung zu Europa gerettet hat

Link zum Artikel

Erleuchtung für 190 Franken: Ist diese 17-Jährige die neue Uriella?

Link zum Artikel

10 Schauspieler, die ihre grössten Rollen nicht mehr leiden können

Link zum Artikel

Papst Franziskus – der Reformer, der keiner ist

Link zum Artikel

Stellt das Popcorn bereit: Trumps Anwalt Michael Cohen will auspacken

Link zum Artikel

Samsung hat das Galaxy Fold enthüllt, das unsere Smartphones für immer verändern könnte

Link zum Artikel

Im Juni wurde «The Beach» geschlossen – jetzt zeigt sich, wie gut dieser Entscheid war

Link zum Artikel

Warum der Schweizer Klubfussball auf dem absteigenden Ast ist

Link zum Artikel

5 Promi-Seitensprünge und ihre Ausgänge (und was diese Dame damit zu tun hat)

Link zum Artikel

9 Grafiken rund um das Elektroauto in der Schweiz

Link zum Artikel

Zwangsschulfrei wegen Masern: Schon 12 Fälle an Steiner-Schule – warum das kein Zufall ist

Link zum Artikel

Ihr spinnt! Wieso trinkt ihr im Restaurant kein Leitungswasser?

Link zum Artikel

Diese Schweizerin trug 365 Tage lang dasselbe Kleid

Link zum Artikel

Hinter den Kulissen von «Game of Thrones» haben sich alle lieb. Hier 15 Beweis-Bilder!

Link zum Artikel

Und jetzt: Die fiesen Sex-Fails der watson-User! 🙈

Link zum Artikel

Hier kommt ein Feel-Good-Dump für alle, die ein bisschen Aufmunterung gebrauchen können

Link zum Artikel

27 Sprüche, die zeigen, dass wir unbedingt auch Jahrbücher in den Schulen brauchen

Link zum Artikel

«Breaking Bad» kommt zurück – dazu die 10 besten Zitate von Jesse Pinkman

Link zum Artikel

Die Post lässt sich ein bisschen hacken – und macht sich zum Gespött der Hacker

Link zum Artikel

Sorry, aber wir müssen wieder über Trump und Faschismus reden

Link zum Artikel

«Eine Hure zu sein, war oft top», sagt Virginie Despentes aus Erfahrung

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ahaok 16.01.2019 08:51
    Highlight Highlight Ein ungewollter Samenerguss nach innen wird als Retrograde Ejakulation bezeichnet. Im Daoismus ist dies eine verbreitete Sexualpraktik welche durch eine Fingerdruckmethode bewusst herbeigeführt wird, das bezeichnet man als Injakulation.
  • amazonas queen 16.01.2019 08:06
    Highlight Highlight Langsam frag ich mich, was Leila eigentlich in ihrem Vertrag mit RTL drin stehen hat. Vielleicht hat sie blank ziehen müssen und kann jetzt die restliche Zeit absitzen. So kommt es mir vor.
  • Calvin Whatison 16.01.2019 01:17
    Highlight Highlight Ähmm🤣🤣🤣
    Benutzer Bildabspielen
  • Red4 *Miss Vanjie* 16.01.2019 00:47
    Highlight Highlight Was niemanden auffiel, finde ich dieses Bild passender.
    #teamevelyn
    Benutzer Bild

Erkennst du den Film an seinem allerersten Satz? (Es ist einfacher, als man denkt)

Vor langer Zeit, als wir mit watson nur eine Handvoll Leser erreichten, produzierten wir das Quiz «Erkennst du den Film an der ersten Einstellung». Es war sehr, sehr schwer.

Später doppelten wir nach:

Nun beenden wir die Trilogie mit dem Anfangssatz. Und wir sind überrascht, wie einfach es wurde. Kleine Spitzfindigkeit noch: Es zählt der allererste GESPROCHENE Satz. Viel Spass!

Artikel lesen
Link zum Artikel