Spass
Auto

Schnee und Autos: So sieht's aus, wenn du bei -40 Grad dein Auto wäschst

So sieht's aus, wenn du versuchst, dein Auto bei Minus 40 Grad zu waschen

Bild: youtube
Die experimentierfreudigen Russen von Garage 54 haben genau das gemacht. Mit gewohnt lustigem Ausgang.
04.03.2021, 19:5705.03.2021, 08:27
Oliver Baroni
Folge mir
Mehr «Spass»

Willkommen in Sibirien! Dort wo die Winter lang und eiskalt sind ... und manche Leute auf, sagen wir mal, ‹interessante› Ideen bringen.

Zum Beispiel die Autoräder mit Ölfässer zu ersetzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Oder zwei Autos zusammenzuschweissen, um Parallel-Driften zu ermöglichen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Dies alles ist das Werk von Garage 54 aka dem GROSSARTIGSTEN YOUTUBE-CHANNEL DER WELT (beziehungsweise der Kanal einiger Spinner aus Novosibirsk in Russland):

Und jüngst hatte man dort die Idee, bei Minus 40 Grad den hauseigenen Hummer zu waschen. Die Göppel werden im Winter ja immer so dreckig. Los geht's!

Schritt 1: Den Wagen mit Schaumseife einsprühen ... und feststellen, dass diese sofort eingefroren ist.

garage 54 rosaroter hummer bei -40 gewaschen https://youtu.be/RnpcnYTiWrM
Bild: youtube

Schritt 2: Über obiges Resultat derart begeistert sein und den Vorgang mehrere Male wiederholen, bis der Göppel so aussieht.

garage 54 rosaroter hummer bei -40 gewaschen https://youtu.be/RnpcnYTiWrM
Bild: youtube

Schritt 3: Die Frontscheibe frei machen, weil eine Fahrt in die Stadt mit der rosaroten Version vom «Dumb and Dumber»-Auto ansteht.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: youtube

Hier das ganze Video:

Auto #unfucked

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel Spass haben Menschen in Kanada, einem Land, in dem es AB UND ZU MAL SCHNEIT
1 / 11
So viel Spass haben Menschen in Kanada, einem Land, in dem es AB UND ZU MAL SCHNEIT
Das bisschen Kälte kann die Kanadier nicht erschrecken: Bei den diesjährigen Quebec Winter Festival zeigte das Barometer Minus 18 Grad an.
quelle: ap/the canadian press / jacques boissinot
Auf Facebook teilenAuf X teilen
watson geht Offroaden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Miimiip! aka Roadrunn_er
04.03.2021 20:19registriert Juli 2018
Die spinnen die Russen😅. Aber unterhaltsam ist es alleweil🤣🥲
1096
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
04.03.2021 20:40registriert Februar 2017
🤣🤣🤣 Geiles Video 🤣🤣🤣
363
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
04.03.2021 21:18registriert April 2019
Das Teil wiegt eine Tonne mehr🤣
261
Melden
Zum Kommentar
16
Welchen Promi magst du ganz und gar nicht?

Es gibt nicht so berühmte Menschen, die man nicht so mag, denen sagt man es aber eher selten. Bei berühmten Menschen verhält es sich etwas anders, sie werden hier mit hoher Wahrscheinlichkeit auch gar nicht mitlesen.

Zur Story