Spass
Digital

Die besten Memes und Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen

Bild
bild: reddit

Die besten Memes und Karikaturen, die Impfgegner besser nicht anschauen sollten

30.10.2021, 06:0731.10.2021, 19:56
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zum Start eine schlechte und eine gute Nachricht

Schweizer Covid-Schutzstrategie (Symbolbild)

Bild
bild: via @Nurprivathier1

Warum sich Schweizer nicht impfen lassen

D-A-CH first!

Impfverweigerer beim Psychologen

Warum es erstaunlich viele Impfgegner gibt

🤔

Wie die Langzeitfolgen der Impfung auch genannt werden

23 Gründe, wieso watsons sich impfen lassen haben

Video: watson/Emily Engkent

Die Booster-Impfung auf den Punkt gebracht

Kommt ein «Querdenker» in die Notaufnahme

Breaking News aus dem Schwurbler-Chat

Bild
bild: via @schwurbelwatch

Menschen, wenn die Pandemie irgendwann vorbei ist

Die globale Covid-19-Situation kurz erklärt

Warum uns das Virus noch lange begleiten wird

Das Problem mit «Querdenkern»

Wenn «Querdenker» Auto fahren

Wenn du vor Massenüberwachung wegen des Covid-Zertifikats warnst und deine Webseite voller Werbe-Tracker ist

Warum Zertifikats-Gegner am 28. November ein Problem haben 😉

Wenn du deine Prioritäten überprüfen solltest

😂

Wenn Massnahmen-Gegner das Ende der Pandemie verkünden

Covid-Zertifikat Swiss-Style

Warum es einfach nur noch mühsam ist

Derweil in den USA

Und zum Schluss: endlich wissenschaftlich bestätigt – Corona-Memes wirken am besten 💪

Bild
bild: reddit

Mehr Corona-Tweets

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Jugendwörter des Jahres (mit Palmen!)
1 / 16
Jugendwörter des Jahres (mit Palmen!)
Gammelfleischparty: Party für Menschen über 30 Jahren, Ü30-Party.
quelle: pixabay.com/thomaswhitaker
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Homeoffice» oder wie ihr Schweizer mein Englisch zerstörten
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
145 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chrisbe
30.10.2021 07:51registriert Oktober 2019
Ein Freund von mir zieht sich seit Jahren alles durch die Nase, was sich auf der Gasse von "ehrbaren und vertrauenswürdigen" Händlern kaufen lässt. Eine Impfung ist ihm aber nicht sicher genug, da könnte ja sonstwas drin sein..!?
33421
Melden
Zum Kommentar
avatar
dicey
30.10.2021 08:31registriert Januar 2015
Über den bin ich gestolpert
Bild
22313
Melden
Zum Kommentar
avatar
Krokosnuss
30.10.2021 07:25registriert Dezember 2019
Wenigstens werden es immer weniger Impfgegner.
So oder so.
10312
Melden
Zum Kommentar
145
So sieht der Sommer 2024 aus – weil der Böögg nicht brennen wollte

Zürich hält sich gerne für den Nabel der Welt. Und da sein geliebtes brennbares Orakel am diesjährigen Sechseläuten kein Feuer fangen wollte, ist nicht nur die Aufregung gross, auch die Konsequenzen sind bald schweizweit spürbar: Wie soll der Sommer aussehen, wenn es uns der Böögg nicht voraussagen konnte?

Zur Story