Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Champions-League-Final in Grafiken: « ... die Beeeesten, the Chaaaampions!»



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das ist der moderne Fussball

Oh Mäzen, mein Mäzen – wie der Schweizer Fussball ums finanzielle Überleben kämpft

Link zum Artikel

«Hunderte Dinge haben mich genervt» – dieser Fan boykottiert seit einem Jahr Fussball

Link zum Artikel

Nur noch 7 Profis im Kader – Traditionsklub Bolton droht der totale Kollaps

Link zum Artikel

Wir würden als Sportchefs für 100 Millionen diese Teams zusammenstellen – und du?

Link zum Artikel

Marcel Reif zum St.Galler VAR-Drama: «Das ist nicht die Idee des VAR, so schadet er»

Link zum Artikel

Barça patzt, Real profitiert – das ist der «japanische Messi» Takefusa Kubo

Link zum Artikel

Der ÖFB-Cup als Fundgrube für jeden mit einem Herz für grossartige Klubnamen

Link zum Artikel

Falschen Jallow verpflichtet: Türkischer Klub leistet sich Transfer-Blamage des Sommers

Link zum Artikel

4 Fussball-Stars erstreiken sich den Wechsel – und immer soll es zu Barcelona gehen

Link zum Artikel

11-Jähriger trifft Messi im Strandurlaub – und spielt eine Runde mit ihm

Link zum Artikel

Kein Witz! Darum heisst Juventus Turin im neusten FIFA-Game «Piemonte Calcio»

Link zum Artikel

Warum es besser wäre, wenn jeder Klub nur noch drei Transfers tätigen dürfte

Link zum Artikel

Rassismus-Vorwürfe gegen einen FCSG-Spieler – was geschah im Testspiel gegen Bochum?

Link zum Artikel

Psychologe analysiert Tattoos von Fussballprofis – mit klarem Ergebnis

Link zum Artikel

Kevin-Prince Boateng haut neuen Rapsong raus – aber was macht das Pferd da eigentlich?

Link zum Artikel

Die teuersten Teenager der letzten 25 Jahre – so krass sind die Transfersummen explodiert

Link zum Artikel

Topklubs haben schon fast 1 Milliarde für Transfers ausgegeben – die Übersicht

Link zum Artikel

Liga gibt zu, dass der VAR in St.Gallen nicht hätte eingreifen dürfen

Link zum Artikel

Vier Gründe, warum Bayern München einfach keinen Topstar abkriegt

Link zum Artikel

Ein Problem namens Wanda – wie Torjäger Mauro Icardi bei Inter in Ungnade gefallen ist

Link zum Artikel

Ausländer-Trios, werbefreie Trikots oder das Nasenpflaster – 16 Dinge, die aus dem Fussball verschwunden sind

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
Error
Cannot GET /_watsui/filler/

Die grosse Taktikanalyse: Darum ist Ronaldo für Real so wichtig

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • bobi 28.05.2016 19:26
    Highlight Highlight Gelungene Grafiken. Aber diese mit Zidane ist Mäjestätsbeleidigung. Gehts noch Watson? Macht doch mein Vorbild nicht zur Sau 🙅
    • 90er 28.05.2016 19:42
      Highlight Highlight Kann ich mich nur anschliessen, und überhaupt, wenn zidane spielt ist das halt meistens Kopfsache
    • LaTschuberlinca 28.05.2016 22:41
      Highlight Highlight Haha und ich fand das praktisch die lustigste grafik😂🙈
  • Gringoooo 28.05.2016 19:05
    Highlight Highlight Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich heute Abend heirate und 2 Tickets für das Finale habe.

    Desshalb die Frage; hat jemand Interesse heute Abend zu heiraten?
    • Toerpe Zwerg 28.05.2016 22:09
      Highlight Highlight Hehehee vergiss es.
  • Luca Brasi 28.05.2016 18:24
    Highlight Highlight Signor Zappella scheint kein Atletico-Fan zu sein. lol
    Was ich mich frage ist, was unsere Mailänder Freunde von Inter und AC heute Abend machen. Endlich mal ein Stadtderby, bei dem es um etwas geht in dieser Saison. Nur schade, dass nur der Austragungsort Mailand ist und nicht die Mannschaften. :D
    • maxi #sovielfürdieregiongetan 28.05.2016 20:39
      Highlight Highlight Ein par sind wohl schon auf dem weg nach zürich ;)

      Vll finden sie ja bei den freunden von atletico und ruch oder bei den ultras sur etwas zum spielen für die erlebnisorientierten😎
  • Der Kritiker 28.05.2016 17:56
    Highlight Highlight Zu 5.: Ist das Euer gottverdammter Ernst?
    • j0nas 28.05.2016 18:35
      Highlight Highlight Genau, ich muss meine Freundin noch dazu überreden in den Ausgang zu kommen statt Fussball zu gucken 😀
    • The fine Laird 28.05.2016 18:43
      Highlight Highlight Betrifft nur Männer ohne Eier, keine Angst.
    • JIK 28.05.2016 19:05
      Highlight Highlight als ob nur Männer schauen würde.. -.-
  • Löckypöntsch 28.05.2016 17:51
    Highlight Highlight Grossartige Statistiken! 😂😂😂

Unvergessen

23 kg Sprengstoff machen das legendäre Wankdorfstadion dem Erdboden gleich

3. August 2001: Unkraut, Moder und eine gemeingefährliche Elektrizitätsanlage. 47 Jahre nach dem Wunder von Bern hat das alte Wankdorfstadion seinen Dienst getan und wird gesprengt.

Um Punkt 15 Uhr ist es um das Wankdorfstadion geschehen. Fünf lange und drei kurze Hornstösse dröhnen als letztes Warnsignal über das Areal – dann zündet Sprengmeister Marco Zimmermann die 23-Kilogramm-Ladung des Sprengstoffs Gelamon. Rund viertausend Augenzeugen sehen, wie die ausgeweidete Fussballruine mit einem dumpfen Knall in sich zusammensackt.

Doch das Wankdorf wäre nicht das Wankdorf, wenn es sich widerstandslos ergeben würde. Trotz der akribischen Planung will sich einer der vier …

Artikel lesen
Link zum Artikel