Sport
Tennis

Roger Federer vs. Andy Murray: Match mitten in Zürich

Federer vs. Murray – das war's vom Duell (so nah wie wir war niemand!)

Im Hallenstadion spielt Roger Federer heute Abend gegen Andy Murray. Der «Match for Africa 3» war im Nu ausverkauft – doch es gab kurzfristig eine weitere Chance, den Maestro live in Zürich zu sehen. Auf einem Floss wurden ein kleiner Showkampf der beiden Tennisstars ausgetragen.
10.04.2017, 10:4710.04.2017, 13:44
Mehr «Sport»

Roger Federer und Andy Murray spielen Tennis auf der Limmat

Um 11:30 Uhr startete das kleine «Mätchli» zwischen Murray und Federer. Rund eine halbe Stunde schlugen die beiden Bälle übers Netz. Das Duell wurde soeben beendet!

Reto und Paolo: Tennis statt Vorlesung.

Bild
«Wir freuen uns auf ein spektakuläres Training von Roger und Murray.
Reto und Paolo

Sechstklässler auf Autogrammjagd.

Bild
«Wir sind mit dem coolsten Lehrer hier! Und wollen Autogramme von Federer.»
Sechstklässlerinnen und Sechstklässler aus Zürich

Heinz verpasst keinen Match!

Bild
«Ich bin ein grosser Roger Fan und verpasse keinen Match.»

Janette, Ursina und Walther schauen sich den Match vom Böötli aus an.

Bild

Janette und Lisa aus Hongkong.

Bild
«Wir sind nur für den Match in die Schweiz geflogen!»

Ken aus Kalifornien.

Bild
«Ich reise momentan durch Europa und will mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen.»

watson-Reporter auf dem Böötli!

Währende es an Land immer enger wird, hat sich der watson-Reporter auf einen Platz auf einem Boot ergattert.
Währende es an Land immer enger wird, hat sich der watson-Reporter auf einen Platz auf einem Boot ergattert.

Die Zürcher erwarten Roger Federer und Andy Murray

(nfr/lae/ram)

Wo Federer schon überall Tennis gespielt hat:

1 / 16
Wo Federer schon überall Tennis gespielt hat
Auf dem höchsten Heli-Landeplatz der Welt: 2005 in Dubai mit Andre Agassi
quelle: epa / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
10.04.2017 12:20registriert Oktober 2015
Ich konnte den Tennisball von der Weltnummer 1 fangen, als sie Bälle ins Publikum schossen und geniesse jetzt bei einem Kaffee meine Trophäe 😄😄..
Federer vs. Murray – das war's vom Duell (so nah wie wir war niemand!)
Ich konnte den Tennisball von der Weltnummer 1 fangen, als sie Bälle ins Publikum schossen und geniesse jetzt bei einem K ...
622
Melden
Zum Kommentar
3
NBA-Star vergibt absichtlich zwei Freiwürfe – und sorgt damit für Begeisterung
In der NBA-Partie zwischen den Los Angeles Clippers und den Houston Rockets vergab Boban Marjanovic absichtlich zwei Freiwürfe – und bescherte den Zuschauenden damit ein gratis Chicken-Sandwich.

Vergibt ein Spieler der gegnerischen Mannschaft im vierten Viertel zwei Freiwürfe nacheinander, gibt es für die Zuschauenden ein gratis Chicken-Sandwich. So will es die Tradition in der Arena d er Los Angeles Clippers. Dieser Brauch war auch dem Rockets-Center Boban Marjanovic bekannt – und so bescherte er den anwesenden Fans im Stadion ein besonderes Geschenk.

Zur Story