Obwohl Lionel Messi am Donnerstag im WM-Qualifikationsspiel gegen Chile das Siegestor für Argentinien schoss, war er am Ende der Partie sauer. Sauer auf den Linienrichter Marcelo Vangasse, der gemäss seiner Ansicht in der Schlussphase zweimal falsch gegen ihn entschieden hatte. Wörtlich schleuderte der 29-jährige Fussballstar dem Unparteiischen folgende Worte an den Kopf:
So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird
1 / 60
So grandios reagieren Fussballer, wenn die Rote Karte gezeigt wird
Waaaaas? Rot? Für MICH? Kann nicht sein! So wie Marco Verratti und Thiago Silva reagieren Fussballer oft bei Roten Karten. Wir haben für euch die besten Rote-Karte-Momente der letzten Monate gesammelt.
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Messi beweist einmal mehr was für ein arroganter unsportlicher Spieler ist und da behaupten viele immer C.Ronaldo sei der Schlimmste. Beiden steigt das Ganze zu oft in den Kopf.
Er mag zwar sehr gut Fussball spiel aber sonst ist er eine ärmlich Figur. Nimmt man noch seine "Steuertricks" dazu dann ist er schon fast eine Nullnummer.
Nur so kann Vingegaard Pogacar knacken – 5 Erkenntnisse vor der Königsetappe
Pogacar bleibt das Mass aller Dinge, aber wackeln seine Helfer? Visma hofft auf die Isolation, Vingegaard auf eine Wiederholung der Geschichte. Und das Schweizer Team Tudor greift weiter clever an – aber wartet noch immer auf den Lohn.
Es gibt nur drei Berge, an denen Tadej Pogacar je eingebrochen ist: der Mont Ventoux, der Hautacam und der Col de la Loze. Die Tour-Organisatoren haben in diesem Jahr alle drei ins Programm aufgenommen – als hätten sie gezielt Pogacars Schwächen studiert. Zwei davon hat der Slowene bereits bezwungen. Bleibt noch einer: der Col de la Loze, Ziel der Königsetappe am Donnerstag. 5 Erktenntnisse zum bisherigen Tour-Verlauf