Spass

Wer wird sich jetzt den Picdump anschauen? Genau ...

06.12.17, 10:13

Für alle, die noch nach passenden Weihnachtsgeschenken suchen:

Bild: ebaumsworld

Oder vielleicht lieber so etwas?

Bild: ebaumsworld

Obligatorisches Bild für Anna Rothenfluh:

Bild: ebaumsworld

Umfrage

Was meinst du?

  • Abstimmen

4,694 Votes zu: Was meinst du?

  • 39%Oben, ist ja klar!
  • 18%UNTEN! Ihr wisst ja gar nichts!
  • 43%Ich möchte gerne noch weitere schwierige Entscheidungen treffen.

Okgut!
Schwierige Entscheidungen in 3, 2, 1 ...

🤔

via knowyourmeme

🤔

via knowyourmeme

🤔

via knowyourmeme

🤔

via knowyourmeme

🤔

via knowyourmeme

🤔

via knowyourmeme

🤔

via knowyourmeme

Wenn du vom Pult aufstehst und wegläufst und vergisst, dass du noch Kopfhörer anhast:

Bild: ebaumsworld

Damit du auch heute was gelernt hast: Häng das an deinen Arbeitsplatz.

Bild: ebaumsworld

Wenn dich jemand fragt, wo du dich in 40 Jahren siehst:

Bild: ebaumsworld

«But I'm a supergirl, and supergirls don't cry»

Bild: ebaumsworld

Merkt euch das, wenn ihr nach Weihnachten alles runtersetzt. Danke.

Bild: ebaumsworld

Ba-dum-tss.

Bild: ebaumsworld

Währenddessen die jüngere Generation beim Weihnachtsessen:

Bild: ebaumsworld

Wie die Bewerbungsgespräche in wenigen Jahren ablaufen werden:

Bild: ebaumsworld

Wir haben uns weiterentwickelt.

Bild: ebaumsworld

Immerhin haben sie noch Platz für dich gelassen.

Bild: reddit/funny

Wo sich Katzen sonst noch so aufhalten:

Der Weihnachtsbaum in der watson-Redaktion.

Ok, der ist nicht in der watson-Redaktion. Aber vielleicht bald. Bild: reddit/funny

Wenn du an Verschwörungstheorien glaubst, aber dich nicht immer rechtfertigen willst:

Bild: reddit/funny

Warum.

Bild: reddit/funny

Warum, warum, warum!!!!

Nicht alle Helden erkennst du an einem Cape.

Bild: reddit/funny

«Du schaffst das, moll, ich glaub fest an dich. So fest, dass ich sogar die Augen geschlossen habe.»

Bild: reddit/funny

Währenddessen irgendwo in Deutschland:

Bild: userinput

Jeder kennt so jemanden, der komplett SÜCHTIG NACH WEIHNACHTEN IST

Bild: reddit/funny

Wie ein Töggeli-Kasten eigentlich aussehen müsste:

Bild: reddit/funny

Umfrage

Es heisst nicht Töggeli-Kasten.

2,673 Votes zu: Es heisst nicht Töggeli-Kasten.

  • 100%MOLL.

Hihi. Herzig.

Bild: reddit/funny

Damit wir auch heute was gelernt haben: Ein sehr altes, sehr wichtiges Bild von Danny Devito.

Bild: reddit/funny

Wenn jemand im Mittelalter «Wonderwall» gespielt hat:

Bild: reddit/funny

Dieses Bild kommt nur, damit ich die Slideshow nachher anhängen kann.

Bild: reddit/funny

Kunst, die du lieber nicht aufm Klo sehen würdest:

Was du auf Instagram eigentlich machst:

Bild: reddit/funny

Die heilige Katze, sie ist gefunden:

Bild: reddit/funny

PS: Wer Toni den Tampon nicht kennt, hat sein Leben verpennt

Mist.

Bild: reddit/funny

Donde esta la biblioteca?

Bild: reddit/funny

Sie haben einen neuen Gott.

Bild: reddit/funny

Das Argument, das gefehlt hat, damit auch du die Erde retten willst:

Bild: reddit/funny

PS: In diesen 5 Städten ist das Bier am billigsten

Falls du dich gefragt hast, was die Leute mit den geklauten Einkaufswägeli machen:

Gibt auch noch solche, die einen Grill draus basteln, aber ich finde das Bild nicht mehr. Jänu. Stell es dir einfach vor. Bild: reddit/funny

«Das nächste Mal überlegst du zwei Mal, bevor du ohne uns raus gehst.»

Bild: reddit/funny

«Jawohl. Arsch.» Bild: reddit/funny

Wenn du die Tasse deines Chefs zerstört hast und ihm eine neue Tasse mit der alten Tasse drauf schenkst: Win, win, win!

Bild: reddit/funny

Dinge, die ich lustig finde, mich aber ein bisschen schäme, dass ich sie lustig finde:

Bild: reddit/funny

Und wenn du sie aus Versehen mit dem Fuss berührst, zerfleischt sie dich. ¯\_(ツ)_/¯

Bild: reddit/funny

Neues vom Florida-Man:

Bild: reddit/funny

Auch dieses Bild widmen wir Anna. Sie war schliesslich die ERSTE.

Bild: reddit/funny

Es gibt genau eine richtige Einstellung. Und kommst du mit dem Ellbogen bitzli an den Regler, verbrennst oder vereist du.

Bild: reddit/funny

Warum?

Bild: reddit/funny

Ich weiss gar nicht, wo ich hier anfangen soll ... Haha

STIMMT DAS? (Mitarbeiterin des Jahres für immer, du weisst das bestimmt. Danke)

Bild: ebaumsworld

LAUF. BITTE.

Bild: funnyordie

Hier noch jemand, der Langsamgeher NICHT AUSSTEHEN KANN:

2m 41s

«Wir brauchen alle einen Rückspiegel auf dem Kopf»

Video: watson/Emily Engkent

Ha! Voll reingelegt.

Bild: funnyordie

Was ist in diesem Sack?

Bild: funnyordie

Alle Studenten kurz vor der Prüfungsphase:

Bild: ebaumsworld

«Wieso bin ich nur so»:

Bild: ebaumsworld

Weil Toggi das Parallel-Universum immer noch liebt:

Mehr Dinge, die im Parallel-Universum so vor sich gehen:

Das hätte auch mir passieren können.

Bild: userinput

Was du all deinen Handys sagst (und trotzdem nicht einhältst):

Bild: userinput

Wenn dich jemand fragt, wo du dich in einem Jahr siehst:

Bild: userinput

Hier ist etwas passiert. Siehst du, was passiert ist? Es ist etwas passiert.

Bild: userinput

Und immer dran denken:

Bild: poorlydrawnlines

Wenn deine Freunde alle noch nüchtern sind, du dich aber schon komplett abgeschossen hast:

Bild: userinput

Wenn du gerade gehen wolltest und dein Chef deinen Namen ruft:

Bild: userinput

Wenn du eine Sitzung mit Leuten hast, mit denen du nicht so recht klar kommst:

Bild: userinput

Wenn du ein Buch «in deinen eigenen Worten» zusammenfassen sollst:

Bild: userinput

Jedes Mal, wenn du deine eigene Stimme hörst:

«Aber jetzt im ernst, kling ich wirklich so? Nicht, oder? Jetzt ernsthaft...» Bild: userinput

Wer hat heute den ganzen Tag nichts Produktives gemacht? Genauuu:

Bild: userinput

Und zum Abschluss: Bilder, die glücklich machen!

Das herzigste Pärli der Welt:

Bild: imgur

Das zweithärzigste Pärli:

Bild: imgur

Das dritthärzigste Pärli:

Bild: imgur

Ok, neue Reihenfolge: DAS ist das zweithärzigste Pärli der Welt.

Bild: imgur

Jemand, der immer an dich glaubt:

Bild: imgur

Regel Nummer 1: Versuch einfach immer so glücklich zu sein, wie dieses Schildchröttli.

Bild: imgur

Oder wie sie:

Bild: imgur

Guckt nur, wie er Freud hat:

Bild: imgur

Hol dir jemanden ins Leben, der dich so anguckt, wie dieser Hund die Omi:

Bild: imgur

Und jemanden, der dich so unterstützt, wie dieser Onkel seine Nichte:

Bild: imgur

Dieses Bild wird eine gewisse Person zwar nicht so glücklich machen, trotzdem ist es nun hier, also, SEI GLÜCKLICH ANNA ROTHENFLUH:

Bild: imgur

Noch jemand, der dich anfeuern will!

Bild: imgur

Und denk auch immer an die Worte von diesem Häsli:

Bild: imgur

Und hier noch eine kleine Ü- ...

via userinput

 ... -ber- ...

via userinput

... -raaaschung!

via userinput

Zum Abschluss: Eine Erfolgsgeschichte!

Bild: userinput

Und noch mehr Dinge, die glücklich machen: Lachende Hunde!

Und auch ganz wichtig: Welcher User-Typ bist du eigentlich?

1.Wie stellst du dir die watson-Redaktion am ehesten vor?
2.In einem Artikel entdeckst du einen Schreibfehler. Was nun?
AP Kalamazoo Gazette
Was soll's, diese Journis können es verkraften, wenn ich ihnen in den Kommentaren einen kleinen Seitenhieb verpasse. Ist ja lieb gemeint.
Ich schaue auf duden.de nach und kopiere sicherheitshalber den Link dazu. Ich will ja nur helfen.
Ich verstehe den Text ja auch so. Kein Grund also, irgendetwas zu tun.
Leider nicht überraschend, beim Zustand der heutigen Medienlandschaft ... Qualitätsjournalismus ist ohnehin tot.
Das darf nicht passieren. Grund genug, das Thema Bildung und Praxis anzureissen.
3.Du landest auf einem Artikel des Ressorts Spass. Na?
Gifs, Listicles, Sprechblasen. Hehe.
Von mir aus witzig. Aber denkt dran: Spass befreit von «political correctness» nicht!
Ah, dieses eine Bild habe ich doch auch auf 9Gag gesehen! Wartet, ich suche es kurz.
Fangfrage; sowas schaue ich mir nicht an. Das hat nichts mit seriöser Berichterstattung zu tun. Bisschen Niveau muss sein.
Lustig und krass – dass jemand dafür bezahlt wird, sich so ein Schmarrn auszudenken!
4.Blunschi und Löpfe haben wieder alles gegeben: Ein weiterer Artikel über Donald Trump erscheint. Wie kommentierst du?
Das Wiesel mit der Orangenhaut und den kleinen Griffeln wieder ... Zeit für ein paar scharfzüngige Worte!
Medien wie watson checken einfach nicht, dass es kontraproduktiv ist, Menschen wie ihm mediale Werbeflächen zu bieten.
Natürlich ist das nur eine Sichtweise. Man muss aber auch weitere Berichte berücksichtigen. Hier eine Auswahl.
Gar nicht. Kommentare lesen vielleicht.
Da muss man wohl oder übel auch den Stellenwert von Sexismus, das internationale Machtgefüge und die amerikanische Mentalität generell thematisieren, anstatt nur an der Oberfläche zu kratzen.
5.Nur in Bezug auf die Charaktereigenschaften (und nicht bezüglich der Profession): Mit welcher dieser Persönlichkeiten könntest du dich am ehesten identifizieren?
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Immanuel Kant, Philosoph
AP NY
Carl Bernstein und/oder Bob Woodward, Journalisten
AP
Nelson Mandela, Politiker
Snoop Dogg, Musiker
6.Oh Shit! Da hast du prompt etwas kommentiert und es hagelt Blitze. Und zwar gewaltig. Zwei Herzen (eines davon von dir selber) und 106 Blitze. Was ist deine Reaktion?
Tja, nicht alle ertragen eine kritische Haltung. Und zudem: Völlig unsinnige Funktion, diese Herzen und Blitze. Sind wir da im Kindergarten?
War ja klar, dass sich bei diesem Thema die Geister scheiden.
Die haben meinen Kommentar nicht mal ganz gelesen. Und meine Links auch nicht. Selber schuld.
Hö? Da gibt es Blitze und Herzen? Mir doch egal.
«They see me rollin', they hatin' ...»
7.Du darfst einen öffentlichen Vortrag vor grossem Publikum über einen Film machen. Leider stehen nur folgende fünf zur Auswahl. Welcher darf es sein? (Wenn du sie nicht kennst, darfst du auch rasch googlen, ausnahmsweise)
«Thelma & Louise» (1991)
«Fahrenheit 9/11» (2004)
«Der Stadtneurotiker» (original: «Annie Hall», 1977)
«Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt» (1997)
MILK (2008)
8.Angenommen Gölä wird Bundesrat. Auf welchen Artikel würdest du zuerst klicken?
KEYSTONE
Gölä als SVP-Bundesrat bestätigt – erste Stimmen aus Bundesbern
Tadaaa – Der Polit-Zirkus ist in der Schweiz angekommen: Der Büezer übernimmt!
Gölä und Politik? Das Wichtigste in 10 Punkten
Gölä ist Bundesrat. Oder: Wieso unsere Demokratie überdacht werden muss
Gölä vereidigt! Das schreiben die Medien
9.Wie sieht deine Mediendiät grundsätzlich aus? (Keine Angst, du musst uns hier keine Geheimnisse verraten!)
Natürlich nur watson. *Hust*
Ich habe meinen fixen Pool an vertrauenswürdigen Medien, den ich mehr oder weniger regelmässig durchforste.
Das kommt auch aufs Thema drauf an. Von jedem Newsportal das Beste.
Was mir gerade beim Surfen und Rumblättern vor die Nase rutscht.
So gut es geht die ganze Medienlandschaft überblicken. Natürlich gehören dazu auch internationale Medien und Magazine jeglicher Farbe und Kontur.
10.Es ist so weit: Du wirst von uns zum Freitagsbier in die Redaktion eingeladen. Was trinkst du?
Was es halt so hat? Bier vielleicht?
Hä? Was hat das denn mit dem Quiz zu tun, bitteschön?
Ein Glas Rotwein, nachdem ich die Etikette gesehen habe. Nimmt mich wunder, was ich da trinke.
Mein mitgebrachtes Lieblingsbier, das ich auch gerne teile und über das ich ebenso gerne mit Interessierten fachsimple.
Einen Pingu-Sirup, bitte.
11.Dieses Quiz? Na? Was meinst du dazu?
Ich will zum Resultat.
Ob unterhaltsam oder nicht: Ich zweifle die Repräsentativität dieses Quiz an.
Also ganz ehrlich: Zur Erhebung von Quiz-Typen fehlen noch einige relevante Aspekte.
Mein Leben hängt vom Resultat dieses Quiz ab. Ich halte die Spannung kaum aus!
Schwachsinnige Zeitverschwendung.
Resultat

Und was macht eigentlich Loro?
Seich mitem Nico:​

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Für solche Bilder wurde das Internet erfunden: PICDUMP!

Gott sei Dank, der PICDUMP ist da!

Wie heisst ein Boomerang, der nicht zurückkommt? Stock. Zeit für den PICDUMP!

Du, wenn du darauf wartest, dass der PICDUMP endlich kommt

Und jetzt: Entspannen. Der PICDUMP ist endlich da. 😌 

Herzlichen Glückwunsch! Es ist ein ... PICDUMP!

PICDUMP! Inklusive peinliche Geschichten 🙊

Der heutige Picdump ist sehr laaaaaaaang. Probier es erst gar nicht. 😒

Phu, grad noch geschafft! Picdump, ich komme!

Guck nicht so! Ich bin's nur, der Picdump

Genau so ein schönes Gefühl ist es, den Picdump zu schauen

«Das war's vom Wetter, und nun zurück zum PICDUMP!»

아니, 김정은 아니에요. ¡Soy el Picdumpo!

Dein Gesicht, wenn du den Picdump erblickst

Hoi. Ich bin wieder da. El Picdumpo. 😒

Hallo! Ich bin's! Der Picdump-dumpdumpdump

Dieses Bild kann nur etwas bedeuten: PICDUMP 😏

«Willst du mit mir gehen?» Küsschen: PICDUMP 😘

Lass dich nicht verwirren, ich bin's, der PICDUMP. Hoi. 

«Ich bin's. Der Picdump. Hoi. 😒 »

Sie so: «Picdump! Jeh!»

Schaffe chasch au spöter: PICDUMP!

Picdump* für alle! (Auch für die, die nicht lesen können. Es hat viele Bilder)

FREE PICDUMP!

Liebe NZZ-Kommentatoren, willkommen zu Ihrem Einsteiger-Picdump (mit Ottern)!

Gleich wirst du genau so viel Spass haben, wie die zwei: PICDUMP! 🙃

Nicht nur Jesus liebt dich: Der Picdump auch. (Sogar noch mehr 😒)

Auf deiner To-do-Liste: PICDUMP! (Todo, todo, todo todo todo todoooo)

«Schau den PICDUMP! Jetzt.»

So, Freunde, das letzte Mal dieses Jahr: 💥 PICDUMP! 💥

Es gibt für alles ein erstes Mal. Auch für den Picdump und mich ❤️

Dein Weihnachtsgeschenk ist jetzt schon da: PICDUMP!

Klickst du hier auch drauf, wenn ******* nicht im Titel steht?

Admiral Delf befiehlt: Guck den PICDUMP. Jetzt.

Nananananananana Nananananananana PICDUMP!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
109
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
109Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DanielaK 06.12.2017 22:44
    Highlight Hach, das Bild mit der schwarzen Katze auf dem Türvorleger... Wer kennt das Kinderbuch 'Zilli die Zauberin'? Damals wie heute süss😍
    1 0 Melden
  • fischolg 06.12.2017 22:19
    Highlight YES gewiefter Sarkasmus-User 😂
    Bei der Gölä-Frage fehlte mir die Antwortmöglichkeit "ich verbanne alle Medien aus meinem Leben und wandere aus"
    3 0 Melden
  • Pana 06.12.2017 18:32
    Highlight Also die Billig-Bier Rangliste kann so nicht stimmen. In Südspanien kriegt man vielerorts das Bier ab nem Euro. Und meistens sogar noch was gratis zu Essen dazu ;)
    2 0 Melden
  • Trollerix 06.12.2017 18:19
    Highlight „Du bist: Der gut informierte Experten-User

    Du hast deine Themen und Standpunkte und für diese stehst du knallhart ein. Anstatt auf Indizien herumzureiten, stellst du die Dinge in einen grösseren Kontext. Was dir das bringt? Unsere Bewunderung. Denn wir wissen, wie schwierig das sein kann. Chapeau!“

    Ich werde das Gefühl nicht los, insbesondere im Kontext des Picdumps, dass das purer Hohn ist. 😒 Das mit der drehenden Pole-Stange stimmt wirklich?
    5 0 Melden
  • Tschaesu 06.12.2017 16:42
    Highlight Donde esta la biblioteca - danke für den Ohrwurm

    Troy und Abed am moooorgen
    3 0 Melden
    • Ohalätz 06.12.2017 20:18
      Highlight Me llamo T-Bone, la araña discoteca!!!
      1 0 Melden
  • dmark 06.12.2017 16:19
    Highlight Du bist: Der entspannte Gutmensch-User...
    Das lass' ich jetzt einfach mal so stehen und auf mich wirken ;)
    6 1 Melden
  • Madmessie 06.12.2017 15:17
    Highlight Neiiiiinnnnnn! Gölä als Bundesrat. Wie konntet ihr nur der SVP diesen Floh ins Ohr setzen. Ihr seid Schuld! Nur ihr, ihr, ihr! *schluchzend zusammenbrechend*
    11 0 Melden
  • Darth Unicorn 06.12.2017 14:50
    Highlight Lina hast du einen Bruder? 🤔
    5 0 Melden
  • lily.mcbean 06.12.2017 14:34
    Highlight Ich hoffe heute kriegt jeder von euch ein Schöggeli vom Samichlaus- ausser Frau Rotvier , der geht es eh schon zu gut :P
    7 0 Melden
    • Darth Unicorn 06.12.2017 16:46
      Highlight Also ich bin imfall züruck in der Kälte und hab mir schon eine schnupfen eingefangen :D
      4 0 Melden
    • lily.mcbean 06.12.2017 16:50
      Highlight Dir solls auch nicht besser gehen als uns Normalsterblichen ;)
      3 0 Melden
  • Baccara 06.12.2017 13:06
    Highlight DAS ist NICHT Keith Urban auf dem Bild mit der Freiheitsstatue. Der heisst Owen Wilson und ist Schauspieler.

    DAS ist Keith Urban!
    9 33 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 13:30
      Highlight Hauptsache, die Statue der Mona Lisa ist die richtige.
      66 0 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 13:31
      Highlight (Dass alles verkehrt ist, war übrigens der «Witz», aber wenn man den «Witz» erklären will, findet man den «Witz» vermutlich auch nicht so witzig ...)
      56 1 Melden
    • #tschanforpresident 06.12.2017 13:31
      Highlight hmm... ... ...
      ich denke, es ist auch nicht die Statue der Mona Lisa ;)
      19 0 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 13:34
      Highlight Es gibt immer einen der "diese" Witze nicht versteht. 😒
      34 1 Melden
    • Baccara 06.12.2017 14:24
      Highlight ...das war gar kein Witz. Das ist einfach nur falsch. Und wir sind doch keine Amerikaner hier!

      (..ich bin in einem Alter in dem ich noch die Geschwister Biberstein kenne, die singen - das chunnt öis spanisch vor..mir sind doch nöd in Spanie, sondern gopfdeckel binöis!)
      4 25 Melden
    • Baccara 06.12.2017 14:24
      Highlight Ich habe den Witz nicht verstanden. Darum mein Input.
      Der war nämlich wirklich nicht witzig.
      7 26 Melden
    • Tiny Rick 06.12.2017 14:28
      Highlight @Baccara:
      28 1 Melden
  • The oder ich 06.12.2017 12:38
    Highlight ja, muss sein
    9 0 Melden
  • Darth Unicorn 06.12.2017 12:35
    Highlight Ja also das die Stange um die eigene Achse dreht ist ja logisch! Sonst reisst man sich die Haut vom Leib 😅 aes gibt 2 verachiedene poles eine ist statisch die andere spinning. Ich meine wer an der statischen so viel Schwung nehmen könnte wie es bei einer spinning aussieht wäre in der Lage mit der produzierten Energie Strom zu erzeugen. Übrigens ist spinning schwerer zu meistern da A Schwerkraft und B zu Anfang einem schwindlig wird 😅 B vergeht jedoch mit der Zeit und regelmässiger übung;)
    17 1 Melden
    • ErklärBart 06.12.2017 13:15
      Highlight Ich bin etwas irritiert... Sonja? Fachfrau für Pole?

      Anyway... die könnte auch Strom produzieren.
      16 0 Melden
    • Darth Unicorn 06.12.2017 14:49
      Highlight Ich gehe seit 2 Jahren ins pole ;)
      7 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 06.12.2017 15:02
      Highlight Frau Einhorn ist Stripperin? Das erklärt einiges, die sind alle verrückt... 😝
      11 3 Melden
    • ErklärBart 06.12.2017 15:37
      Highlight Soeben dieses GIF zugespielt bekommen, es soll Red4 sein...
      4 0 Melden
    • Darth Unicorn 06.12.2017 16:48
      Highlight genau Bär, solche tricks bin ich auch am erlernen :)
      @nooki ui mit dem Stripperwort machst du dich bei Pole SPORTLERINNEN sehr sehr unbeliebt.. die die Exotic tanzen kannst du mnn so nennen die wollen ja vom Striptease abstammen
      4 0 Melden
    • ErklärBart 06.12.2017 16:52
      Highlight Lässig... solche auch? :P
      3 0 Melden
    • Darth Unicorn 06.12.2017 18:12
      Highlight Hahaha lol nein den shouldermount beher ich aber hab schon mal eine gesehen auf der strasse der das passiert ist 😂
      3 1 Melden
  • Hades 06.12.2017 12:32
    Highlight Was zur Hölle ist auf dem Bild passiert auf dem was passiert ist?
    Chegges vou nid 😁
    10 0 Melden
    • D(r)ummer 06.12.2017 12:42
      Highlight - Bernie Sanders
      4 0 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 13:24
      Highlight Man beachte die Lippen der Dame im Vordergrund und die Lippen des Herren im Hintergrund. 😉
      12 0 Melden
    • danno 06.12.2017 13:26
      Highlight Schau dir mal die Lippen der Dame und des Herren im Hintergrund genauer an ;)
      7 0 Melden
    • Hades 06.12.2017 14:11
      Highlight Ah yeah danke Leute 😀
      Die Lippen der Dame sind mir aufgefallen aber die vom Typen nicht^^
      5 0 Melden
  • Schlumpfinchen 06.12.2017 12:16
    Highlight Wenn ihr Baronis Desk ausräumt solltet ihr genug finden für den Christbaum 😉
    27 0 Melden
  • Padi Engel #Kanngarnix 06.12.2017 12:07
    Highlight Kein Push! :( #Gruml #Padi4WeinDoch
    6 0 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 13:23
      Highlight Ich habe einen bekommen
      3 0 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 13:32
      Highlight Ich kriege mängisch auch keinen. -_-
      4 0 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 06.12.2017 15:36
      Highlight Mr. Riös dann abbonnier ich jetzt den Mr. Riös Picdump Push Feed der mich immer 5 Minuten im Vorraus über den Picdump informiert.. dan kann ich auch mal Erster sein ;)
      2 0 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 16:16
      Highlight Und woher soll ich wissen, wann der Picdump Push kommt?? 😱
      2 0 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 06.12.2017 16:51
      Highlight Pff nicht mein Problem! ^^' ❤️

      Bisschen traffic sniffen, oder nen DNS spoof, der die Pushs auf nen Server von dir umleitet, mir den Push schickt und allen anderen erst 5 minuten später. Lass dir was einfallen! ^-^
      3 0 Melden
  • Saltimbanca 06.12.2017 12:05
    Highlight Schau mal, der Waldi hat Socken an!
    17 0 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 12:27
      Highlight 😭😭😭
      10 0 Melden
  • Zuagroasta 06.12.2017 11:48
    Highlight Und hopp....bin ich wieder weg.

    Tschau 👺
    18 0 Melden
    • Darth Unicorn 06.12.2017 22:02
      Highlight jo mei besser nicht, kaum kommentierst du im Picdump, erreicht dieser auch wieder seine 100 Kommentare ergo mehr Unterhaltungswert :)
      2 0 Melden
  • Zuagroasta 06.12.2017 11:47
    Highlight #GlühweindochLina

    (Wein schmeckt eh zum weinen 😒)

    25 1 Melden
  • ShadowSoul 06.12.2017 11:30
    Highlight "Weisst du was? So verschieden sind wir gar nicht. Du nimmst dich und deine Umwelt nicht allzu ernst und bestichst durch eine gesunde Portion Schlitzohrigkeit. Beneidenswert. Darauf ein High-Five "

    Yessss hahaha
    17 1 Melden
    • D(r)ummer 06.12.2017 11:44
      Highlight Dito.

      Scheint wohl die einzige Antwort zu sein^^
      10 3 Melden
  • birdiee 06.12.2017 11:16
    Highlight Heute scheint ein blitzender Miesepeter die Runde zu machen....

    Etwas Liebe für alle am Samichlaustag:
    🎅❤️
    25 5 Melden
  • ErklärBart 06.12.2017 11:09
    Highlight Wie du findest das Bild vom Grill nicht? -.-
    16 4 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 11:28
      Highlight Ok ich gebe zu ich habe gar nicht gesucht. Haha.
      47 5 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 06.12.2017 13:20
      Highlight Wenigstens bist du ehrlich.. 😒
      7 0 Melden
    • The oder ich 06.12.2017 14:02
      Highlight Dabei kommt das sogar ohne Suchen immer wieder
      9 0 Melden
  • Polaroid 06.12.2017 11:02
    Highlight Heute echt "deep" gewesen. muchas gracias
    13 4 Melden
  • TanookiStormtrooper 06.12.2017 10:47
    Highlight War der Samichlaus schon bei Watson? Lina hat nämlich noch immer kein Wein Doch gemacht! Das heisst es gibt was mit der Rute! :P

    #lina4weindoch
    83 15 Melden
    • Zuagroasta 06.12.2017 11:54
      Highlight Nein, Krampus war in der Redaktion.
      Sie waren alle unartig. Besonders Frau S.!
      9 0 Melden
    • Walter Sahli 06.12.2017 11:55
      Highlight Dass Frau Selmani dies nicht kommentiert, lässt eigentlich nur einen Schluss zu...
      14 1 Melden
    • Martinov 06.12.2017 13:29
      Highlight Sie wurde vor vor kurzem im Norden gesichtet... Zeugen berichten, ein Mann, Dunkel gekleidet mit einem grossen Sack ziehe dort durch die Wälder, weiter Richtung Norden.
      9 0 Melden
  • kupus@kombajn 06.12.2017 10:43
    Highlight Der Töggelikasten wäre ein geeignetes Weihnachtsgeschenk für Büne Huber.

    btw: gem. Quiz bin ich der gewiefte Sarkasmus-User.
    16 3 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 10:50
      Highlight Sagt Büne Huber echt auch Töggelikasten? 🤔
      15 3 Melden
    • kupus@kombajn 06.12.2017 11:14
      Highlight @Lina Vermutlich nicht, aber ich frage ihn, wenn ich ihn sehe.
      5 1 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 06.12.2017 11:16
      Highlight Ist das nicht die italienische Nationalmannschaft?
      12 3 Melden
    • Aglaya 06.12.2017 11:38
      Highlight Wieso sollte Büne Huber nicht Töggelikasten sagen? Das Ding heisst schliesslich so.
      26 0 Melden
    • kupus@kombajn 06.12.2017 11:52
      Highlight Tut er vermutlich doch. Ich dachte, Berner sprechen das anders aus (Töggäuichaschte oder so), aber unser Berner hier im Büro sagte mit gerade, dass es bei ihnen auch Töggelichaschte heisst.
      6 1 Melden
    • Aglaya 06.12.2017 12:33
      Highlight Als (ausgewanderte) Bernerin, die jahrelang im Verein töggelet hat, kann ich das bestätigen ;-)
      10 0 Melden
    • Eifachmitrede 06.12.2017 12:39
      Highlight Tschütterlichaste*
      1 13 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 13:32
      Highlight Ich habe sogar schon Jöggelikasten gehört ...
      8 0 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 13:44
      Highlight Stimmt, manchmal sage ich auch Jöggelichaste. Aber Töggelichaste ist schon eher das richtige Wort dafür.
      2 0 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 13:46
      Highlight Heisst es ächt Töggelichaste, weil früher die Figuren nicht so ausgearbeitet waren und wie "Töggeli" aussahen? 🤔
      8 0 Melden
    • 's all good, man! 06.12.2017 20:29
      Highlight Auf der watson-Redaktion heisst es denks Toggweilerkasten.
      2 0 Melden
  • ErklärBart 06.12.2017 10:42
    Highlight Linas Starter-Kit für... ihr wisst schon. Das mit dem W gefolgt von "ein" und D gefolgt von "och"! (Genug kreativ für Herrn Scherrer? -.-).

    22 3 Melden
    • Pascal Scherrer 06.12.2017 10:57
      Highlight Du kannst das besser. Und unser Weihnachtsbaum sieht so aus:
      23 3 Melden
    • D(r)ummer 06.12.2017 11:04
      Highlight Grihiiieechiiischer Waaain.
      Komm' (Lina) schenk diir eiiin...

      Nette Weihnachtsbäume. Seltene Exemplare die von mir aus das ganze Jahr stehen bleiben können.
      18 2 Melden
  • Amadeus 06.12.2017 10:33
    Highlight Bin gerade in Krakau und habe einen heftigen Kater, weil das Bier so billig war (siehe Slieshow). Da musste ich einfach zuschlagen. Ich bin nicht Schuld.
    26 3 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 06.12.2017 13:10
      Highlight Der moment, wenn du mit dem Bier übertrieben hast und am nächsten Morgen mit nem Kater aufwachst und du dich fragst, wo zur Hölle du die männliche Katze geklaut hast xD
      5 2 Melden
  • Tiny Rick 06.12.2017 10:33
    Highlight Alle die glauben der Delfin raucht die Zigarette übers Atemloch liegen total falsch (doch noch einige). Ein Mensch raucht auch nicht mit der Nase, wieso also der Delfin. Get your facts right, goddamit!
    75 9 Melden
    • Mr.Bean 06.12.2017 11:18
      Highlight Hmm🤔
      38 1 Melden
    • JasCar 06.12.2017 11:58
      Highlight
      Erfindet erst einmal die Unterwasserzigi, gopf!
      Und dann auch gleich noch ein Unterwasserbuch, damit sie mit "endlich Nichtraucher" auch wieder aufhören können mit dem Quatsch...
      14 0 Melden
    • Darth Unicorn 06.12.2017 13:04
      Highlight Hallo spongebob kann Unterwasser auch Feuer erzeugen 😅
      13 0 Melden
    • StevieG 06.12.2017 14:03
      Highlight oooookay
      7 0 Melden
    • The oder ich 06.12.2017 14:09
      Highlight Unter Wasser aber nur an dafür ausgeschilderten Orten
      7 0 Melden
    • dmark 06.12.2017 16:21
      Highlight @Tiny:
      Delfen rauchen gar nicht, weil ihnen unter Wasser immer die Kippen feucht werden. Du bist auf die Fangfrage rein gefallen :D
      2 1 Melden
    • Padi Engel #Kanngarnix 06.12.2017 16:56
      Highlight Delfine kiffen Kugelfische und werden von denen high...
      8 0 Melden
  • Mr. Riös 06.12.2017 10:32
    Highlight Welcher User-Typ bist du?

    Du bist: Der gewiefte Sarkasmus-User

    Weisst du was? So verschieden sind wir gar nicht. Du nimmst dich und deine Umwelt nicht allzu ernst und bestichst durch eine gesunde Portion Schlitzohrigkeit. Beneidenswert. Darauf ein High-Five

    Hat sogar was...
    10 3 Melden
  • birdiee 06.12.2017 10:20
    Highlight Mist..... #lina4weindoch vergessen....
    #anfängerfehler
    22 5 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 10:22
      Highlight Reiss dich zusammen, birdiee 😒
      20 6 Melden
    • birdiee 06.12.2017 10:27
      Highlight Oh Kritik der Scheffin persönlich...
      Wieso soll ich mich zusammenreissen?

      #lina4presidentIN
      21 2 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 10:36
      Highlight Oje, stimmt! Da mache ich den ersten Kommentar und vergesse so was wichtiges! Schande über mich!
      #Lina4WeinDoch
      19 2 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 10:40
      Highlight Weil du den Hashtag vergessen hast! :)

      Es war mehr so ein Schweizerdeutsches: Etz riiisss di zämä.
      18 3 Melden
    • birdiee 06.12.2017 10:43
      Highlight Oke 'ha mi am rieme grisse'...
      (Auch mehr so die schweizerdeutsche interpretation davon... 😏)
      14 2 Melden
  • birdiee 06.12.2017 10:20
    Highlight Letzter.... 😒
    14 3 Melden
  • Mr. Riös 06.12.2017 10:19
    Highlight He!! Es hat ja dieses mal gar keinen Einführungstext! Was soll das?
    39 4 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 10:21
      Highlight Ah, du hast den amigs gelesen? Ich dachte, den liest eh niemand. Haha. Dann schreib ich das nächste Mal wieder einen!
      50 6 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 10:34
      Highlight Ja bitte! Auch wenn nichts wirklich lesenswertes drin steht habe ich den immer gelesen. Kannst den nächsten ja mir widmen, als einziger Leser des Einführungstextes. 😝
      29 2 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 10:41
      Highlight Aso guet! Ist notiert. :)
      22 2 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 10:43
      Highlight 😍😘
      14 2 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 06.12.2017 10:54
      Highlight Es gibt Einleitungstexte?

      War das "Quiz" die richtige Nutzerumfrage und das von Gestern ein Witz? 🤔
      8 0 Melden
    • Ophelia Sky 06.12.2017 11:48
      Highlight Ich lese den Einleitungstext auch immer. Bitte auch eine Widmung für mich 💚
      9 0 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 11:50
      Highlight Mr. Riös, wetsch teile? Sonst widme ich Ophelia den nächsten Text.
      7 0 Melden
    • JasCar 06.12.2017 12:00
      Highlight Darf ich ihn trotzdem mitlesen?
      11 0 Melden
    • The oder ich 06.12.2017 12:29
      Highlight Ich lese den Einführungstext sogar, wenn #LINA4WEINDOCH nicht drin steht
      7 0 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 13:20
      Highlight @Lina
      Hm. Teile? Wollen wir mal nicht so sein, ist ja schliesslich Weihnachtszeit.
      5 0 Melden
    • Lina Selmani 06.12.2017 13:33
      Highlight Brav! <3
      5 0 Melden
    • Sveitsi 07.12.2017 09:06
      Highlight «Ooh, womit hab ich das verdient
      Dass der mich so blöde angrient?
      [...]
      Was soll das?»

      Danke für den Ohrwurm. ;-)
      1 0 Melden
  • Mr. Riös 06.12.2017 10:18
    Highlight Yay! Picdump!
    So und jetzt Text lesen und Bilder schauen!
    8 3 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 10:35
      Highlight Wow, ich habe es geschafft, ich bin erster.
      Ich möchte der ganzen Watson Redaktion danken, vorallem aber Lina, durch ihre Picdumps macht sie die Mittwoche erträglicher.
      Dann natürlich meinem Job, durch den ich Zeit habe den Picdump zu lesen.

      Danke, danke, danke.
      30 2 Melden
    • Mr. Riös 06.12.2017 10:37
      Highlight Mir ist gerade aufgefallen, dass ich noch etwas sehr wichtiges vergessen habe!

      #𝐋𝐢𝐧𝐚𝟒𝐖𝐞𝐢𝐧𝐃𝐨𝐜𝐡
      26 3 Melden
    • birdiee 06.12.2017 11:03
      Highlight Bin ich wenigstens nicht der einzigste ^^
      4 3 Melden
    • caschthi 06.12.2017 14:58
      Highlight Du bist nur erster geworden weil Her Blocher aufgehört hat mitzuspielen ;)
      2 0 Melden

Rätsel der Woche: Wo ist die Katze? Ein Suchspiel in 12 Bildern

Viele Katzenfanatiker behaupten von sich, sie können eine Mieze, wo auch immer sie nur steckt, aufspüren. So eine Art Knuddel-Sensor, quasi.

Nun denn – wer von euch schafft es die Katzen in diesen zwölf Bildern innerhalb von 10 Sekunden zu entdecken? Hmmm? (Wir jedenfalls sind kläglich gescheitert!)

(jin)

Artikel lesen