«Da würde ich gerne wohnen» – Insta-Profil zeigt die schönsten Zuhause
Schöner wohnen? Tja, mit genügend Zeit und Geld ginge das immer. Leider fehlt beides öfter. Doch für Inspiration sind wir trotzdem dankbar. Und träumen darf man ohnehin.
Ob eine Baumhütte im Wald, ein Schlafzimmer im Hochhaus oder ein Swimmingpool im Weinkeller einer Renaissance-Villa – gemeinsam haben die Orte alle, dass wohl nicht wenige von uns sie gerne unser Zuhause nennen würden – somewhere I would like to live. Ein Schmankerl gefällig? Bitte sehr:
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
bcZcity
24.08.2023 06:51registriert November 2016
Sind wir hier auf 20min? Nichts gegen die Begeisterung dafür + die copy & paste Arbeit.
Aber bei Artikeln, die 5% Text und 90% Social Media haben (Ja ich weis, der Fail Teil gehört auch dazu), bin ich weg. Lieber die "Sweet Home" Artikel des Tagis als Vorbild nehmen. Die brauche ich auch nicht wirklich, aber da gibt es wenigstens Kontext zu den Designer Wohnungen die sich der durchschnittliche Schweizer nicht leisten kann oder will.
Einfach irgendwelche Insta-Sujets nehmen, die es dort zu tausenden gibt, weil eben Insta, ist jetzt nicht so gehaltvoll. just my 2 cents
Etwas mehr kontext zu den Bildern wäre schön gewesen, z.T. sieht man ja nur einen kleinen Ausschnitt, der Rest könnte ja theoretisch eine ganz normale, langweilige Wohnung sein.
In jedem von uns steckt doch ein kleiner Bünzli. Lassen wir es raus und ehren das bünzligste Wort des Jahres, oder besser: des JAHRTAUSENDS!
Das Jugendwort 2025 wird wieder gesucht, die nominierten Ausdrücke wurden bereits veröffentlicht. Das sind die Anwärter, über die die kommenden Wochen abgestimmt wird: