Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

7 doofe Situationen, die wir alle kennen, wenn es draussen so richtig schön heiss ist



Sommer, Sonne, Sonnenschein wäre ja schon okay – wenn sich die folgenden sieben Situationen vermeiden liessen:

Wenn du etwas kühle Luft ins Zimmer lässt

Sommerhitze in Grafiken

Bild: watson

Dinge, die weniger heiss sind als eine Dachwohnung im Sommer

Sommerhitze

Bild: watson

Sommerhitze

Bild: watson

Sommerhitze

Bild: watson

Umfrage

Wohnst du in einer Dachwohnung?

  • Abstimmen

3,484 Votes zu: Wohnst du in einer Dachwohnung?

  • 34%Ja. *Schmelz*
  • 66%Zum Glück nicht. 😁

Wie gut dein Deo bei richiger Sommerhitze schützt

Theorie:

Grafiken Sommerhitze

Bild: watson

Realität:

Grafiken Sommerhitze

Bild: watson

Wer im Sommer den Notruf wählt

Sommerhitze

Bild: watson

Wenn die Sonne lacht

Wie wir uns das vorstellen:

Sonne

Bild: watson

Wie es wirklich ist:

Sommerhitze

Bild: watson

Sonne

Bild: watson

Sonne

Bild: watson

Sonne

Bild: watson

Wie viel du effektiv von deinem Glace hast, wenn es heiss ist

(Wenn du von oben nach unten schleckst).

Glace Sommerhitze

Bild: watson

Die Sache mit der nassen Abkühlung

Sommerhitze

Bild: watson

Er mag den Sommer: der Sensenmann

Zum Thema Deodorant im Sommer: «Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

Play Icon

Video: watson/Simone Meier, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Mit diesen 9 Filmfakten kannst du an Weihnachten deine Verwandten nerven

Link to Article

Auf diesen 7 Schweizer Märkten käme sogar der Grinch in Weihnachtsstimmung

Link to Article

«Cold War» gewinnt Europäischen Filmpreis – Furz an die Adresse Russlands

Link to Article

Mit diesen 9 Geschenken kannst du deine besten Freunde beeindrucken 

Link to Article

Bevor du einen Fehlkauf machst: Welcher hässliche Weihnachts-Pullover passt zu dir?

Link to Article

Warum sich gerade die ganze Welt über einen riesigen Stinkefinger amüsiert

Link to Article

Wie echt schmeckt Vegi-Fleisch? watson macht den Blindtest

Link to Article

Frau denkt, sie schwimmt mit Delfinen – aber es waren Orcas 😳

Link to Article

Vergiss Partys, Speed-Dating und Tinder: Bei Glühwein lernt man sich kennen!

Link to Article

Verein sagt, Kita-Kinder sind dümmer – jetzt hagelt es Kritik

Link to Article

Die 11 merkwürdigsten Dinge aus der Pornhub-Studie

Link to Article

Ü-ürü-üüü! Diese 13 Beispiele zeigen, wie absurd Sprache sein kann

Link to Article

Eine Studie beweist: Filme mit weiblichen Leitfiguren bringen mehr Geld

Link to Article

«Meine Beziehung ist eingeschlafen – was kann ich dagegen tun?»

Link to Article

Diese 10 Netflix-Serien haben 2018 am schlimmsten süchtig gemacht

Link to Article

Was wurde aus den Stars deiner Lieblings-Weihnachtsfilme? Hier kommt die Antwort

Link to Article

Danach suchen Schweizer und Schweizerinnen auf Pornhub am meisten

Link to Article

Der neue Spider-Man-Film ist wie ein LSD-Trip ab 6 Jahren

Link to Article

Indischer Essenskurier nascht von der Lieferung – und wird entlassen

Link to Article

4 watsons zeigen dir, wie du aus Papier etwas (mehr oder weniger) Tolles basteln kannst 🙈

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Britische Forscher geben Tipps: So nimmst du an den Feiertagen nicht zu

Link to Article

Clive ist doof

Link to Article

So klingt es, wenn genervte Eltern wirklich ehrlich sind

Link to Article

Das Internet explodiert gerade mit Hasstiraden gegen YouTube – das steckt dahinter

Link to Article

Liebe watson-User: Bei aller Liebe – was nervt euch am Fahrstil des Partners?

Link to Article

National Geographic: Das sind die besten Fotos des Jahres

Link to Article

Dieser Teaser zur Staffel 3 von «Stranger Things» wirft eine Menge Fragen auf

Link to Article

Achtung! Darum solltet ihr auf keinen Fall etwas in euren Bart stecken

Link to Article

Australier trauern um  Mucki-Känguru Roger

Link to Article

18 Spiele für Gross und Klein, die unter jeden Weihnachtsbaum passen

Link to Article

Er fotografiert Kinder mit Down-Syndrom – das Motto: «Sieh uns mit anderen Augen»

Link to Article

Je mehr Leichen desto Krimi – die Reportage vom «Wilder»-Dreh

Link to Article

Knast-Rapper 6ix9ine bekommt (moralische) Unterstützung – von seiner Freundin

Link to Article

Ich bin für 1.99 Euro zum Ballermann geflogen – ein 24-Stunden-Report

Link to Article

Diese Filme und Serien dürfen 2019 auf einen begehrten Golden Globe hoffen

Link to Article

Ist ausgerechnet Netflix mit «Roma» das Kinowunder des Jahres gelungen?

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

Dieser Junge hat soeben ein 100-jähriges Verbot gekippt – mit einer 1A-Begründung 💪

Link to Article

Harvard-Professor sagt, wie viele Pommes als Beilage gesund wären – und wir so: Tchuligom?

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

46
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
46Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Sarkasmusdetektor 20.07.2018 17:42
    Highlight Highlight Wenn es draussen heisser ist als drinnen das Fenster aufmachen und auf "kühle" Luft hoffen und dann den Mücken die Schuld geben? Das Mückenhirn hat da wohl ein anderer.
    • Pascal Scherrer 20.07.2018 18:21
      Highlight Highlight Ja, der Peter File war noch nie die hellste Kerze im Raum. 😉
  • Don Quijote 19.07.2018 18:52
    Highlight Highlight Ist das der Peter File aus IT Crowd, lieber Pascal? 😁
    • Pascal Scherrer 19.07.2018 21:38
      Highlight Highlight 100 Punkte. 😉
  • ThePower 19.07.2018 18:31
    Highlight Highlight Das mit der Dachwohnung kenne ich, deswegen decke ich in den Sommermonten meine Dachfenster mit Alufolie ab. Bringt immerhin ca. 8-10 Grad kühlere Temperaturen😎
    • Sarkasmus x pi und die Wurzel daraus 19.07.2018 20:24
      Highlight Highlight Coole Idee, muss ich sofort auch ausprobieren. Habe mom. 28° in der Hüttn....
    • dontknow 19.07.2018 20:53
      Highlight Highlight Reicht inne n am Fenster oder muss ich die aussen befestigen ? Nach Logik tendiere ich zu aussen, das wird beim Dachfenster aber schwierig :|

      Abgesehen davon danke für den Tipp :-)
    • ThePower 19.07.2018 22:00
      Highlight Highlight @Sarkasmus Bitte😁Bei mir sinds übrigens aktuell kühle 23 Grad😎

      @dontknow
      Ich habe es aussen befestigt, da ich Schäden am Fenster befürchte wenn ich es innen befestige. Wsr zugegeben etwas mühsam, aber es lohnt sich.
    Weitere Antworten anzeigen
  • CyanidC 19.07.2018 17:30
    Highlight Highlight Lebe in einer Dachwohnung mit süd-ost ausrichtung und nur 2 Fenstern die beide in diese Richtung schauen... es kommt mir vor als würde die Sonne nie untergehen... Helft mir!
    • R. Peter 19.07.2018 18:45
      Highlight Highlight Aussenmarkisen bringens extrem 👍 in unsere DW Südausrichtung (4Dachfenster) bleibts nach dem morgendlichen Lüften kühl bis lau am Abend.
  • leu84 19.07.2018 17:15
    Highlight Highlight Der Sensemann auf dem Pizzaboot :D
  • H. L. 19.07.2018 16:45
    Highlight Highlight (Stech-)Mücken sind wohl kaum unterwegs, wenn «die Sonne scheint».
    • leu84 19.07.2018 17:12
      Highlight Highlight Die bevorzugen die nächtliche Blutbar ;)
    • Merida 19.07.2018 18:43
      Highlight Highlight Ausser Tigermücken, die sind Tag-aktiv...
    • H. L. 19.07.2018 23:27
      Highlight Highlight @ Merida: Das stimmt, nur stechen die vorzugsweise draussen.
  • Siebenstein 19.07.2018 16:31
    Highlight Highlight Am besten noch ein aluminiumfreies Deo, dann kann man sich gleich Kuhmist unter die Arme reiben 👍🙈💩
    • R. Peter 19.07.2018 18:43
      Highlight Highlight Ich schwör auf Alu, das macht die Poren dicht👍
    • Sarkasmus x pi und die Wurzel daraus 19.07.2018 19:43
      Highlight Highlight Made my day :-)
    • Miikee 19.07.2018 20:00
      Highlight Highlight Lieber Aluminiumfrei und ein wenig schwitzen, als Krebs 😎👍
    Weitere Antworten anzeigen
  • Darth Unicorn #Häschtäg 19.07.2018 16:01
    Highlight Highlight NR 7 muss ich ein wenig widersprechen, gehe des öfteren Mittags in ein Seebad Chillen und Essen und nach der Arbeit noch in den Fluss Tuben. Aber da sieht es mit der Vorstellung und der Realität auch anders aus:

    Seebad so:
    User Image
    • Darth Unicorn #Häschtäg 19.07.2018 16:03
      Highlight Highlight Und Tubing im Fluss so:
      User Image
    • Pascal Scherrer 19.07.2018 16:18
      Highlight Highlight Luzern in der Ufschötti baden:
      User Image
    • myso 19.07.2018 18:10
      Highlight Highlight Da fehlen noch die Canabis- und Grillrauch-Wolken 😀
  • Die verwirrte Dame 19.07.2018 15:49
    Highlight Highlight Diese schreckliche Jahreszeit soll bitte bald wieder vorbei sein.
    • honesty_is_the_key 19.07.2018 16:30
      Highlight Highlight Ironisch gemeint ?
      Allzu heiss mag ich es auch nicht, aber in diesem Sommer ist heute für mich der erste Tag wo es mir zu heiss ist. Ansonsten finde ich den Sommer super - früh hell, bis 22h00 draussen sein, frau hat mehr vom Tag etc. Und ganz generell, eine bessere Lebensqualität als im Winter (obwohl ich auch den Winter sehr mag) finde ich.
    • Die verwirrte Dame 19.07.2018 16:33
      Highlight Highlight @honesty Nein, nicht ironisch gemeint. Ich mag den Sommer ganz und gar nicht - kann vorallem die Hitze nicht ertragen (mir ist es schon ab 25° zu heiss...) - Dafür friere ich im Winter(<3) nicht so schnell :)

      Ich schätze die langen Tage im Sommer, dies ist jedoch für mich das einzig Positive an dieser Jahreszeit.
    • honesty_is_the_key 19.07.2018 16:49
      Highlight Highlight In dem Fall ein in klassischer Fall von "jedem das Seine" ;-).
    Weitere Antworten anzeigen
  • lilie 19.07.2018 15:48
    Highlight Highlight Oh, hier wird ja wieder fleissig gezeichnet... 🙈😆

    Ich hätt imfall noch ein paar Filmtitel im Angebot, mitsamt einem wirklich und wahrhaftig von Hand gezeichneten (Level Huberquiz)...

    Gibts denn nochmals eine Auflage vom Filmtitel-Bilderrätsel? 😳

    Sonst muss ich wohl odrr übel eine Whatsapp-Gruppe eröffnen, um meine Freunde zu berätseln (bisher haben sie jeweils den Watson-Artikel zugeschickt bekommen ;).
    • Pascal Scherrer 19.07.2018 21:41
      Highlight Highlight @lille: Im Moment musst du wohl eher auf die Whatsapp-Gruppe setzen. :)
    • lilie 19.07.2018 22:18
      Highlight Highlight @Pascal: Oh, schade, ich bin gerade so richtig in Fahrt. 😁

      Aber vielleicht gibts ja dann mal eine Serie Songtitel-Bilderrätsel, Sprichwörter-Bilderrätsel oder sonstwas. Dann hab ich schon mal Übung. 😊
    • Pascal Scherrer 20.07.2018 09:01
      Highlight Highlight Es wird was mit Buchtiteln geben. Da kannst du ja schon einmal üben.

      Aber das hast du nicht von mir. ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Röschtigraben 19.07.2018 15:43
    Highlight Highlight Stellt euch mal vor.... Draussen heiss (regelmäßig 35-40°), Dachwohnung (Flachdach, nicht isoliert, nur dicht falls regen), Fenster einfach verglast...
    Willkommen in meinem täglichen Horror in Tunesien
    Hab regelmäßig über 30° in der Wohnung. Um Mitternacht immer noch 28° draussen und in der Wohnung
    • Mia_san_mia 19.07.2018 17:30
      Highlight Highlight Das ist doch geil 😀
    • Röschtigraben 19.07.2018 20:38
      Highlight Highlight Hhhhhh Meistens lieb ichs. Habs mir ja selbst so ausgesucht.
  • Ürsu 19.07.2018 15:42
    Highlight Highlight Ich schmelze unterm Dach. Lohnt sich der Wohnung wegen trotzdem 😎
  • Ms. Song 19.07.2018 15:23
    Highlight Highlight Mir schenkt die Sonne Migräne und nach 20 Minuten einen Sonnenstich. Wir mögen uns sehr...

Dieser Shop hat gerade massenweise Influencer übers Ohr gehauen – und zwar vom Feinsten 😂

Dieser Stunt hat eingeschlagen. Die US-Ladenkette Payless, welche Billigschuhe verkauft, hat in Los Angeles massenweise Influencer blossgestellt. Die Social-Media-(Möchtegern)-Stars bezahlten für Schuhe bis zu 1800 Prozent des eigentlichen Preises. 

Das Ziel des Unternehmens war eine Image-Korrektur, weswegen sie die Marketing-Agentur DCX Growth Accelerator engagierten. Diese richtete in einem Shopping-Center in Los Angeles einen Fake-Luxusladen ein, schleppte goldige Skulpturen an und …

Artikel lesen
Link to Article