DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese beiden Jungs hatten einen super Plan, um ein Kino-Ticket zu ergattern 😂

18.02.2018, 14:0526.02.2018, 14:52

Du erinnerst dich sicher auch noch daran, wie es war, wenn du dir etwas ganz fest gewünscht hast, dein Sackgeld aber einfach nicht dafür gereicht hat. So muss es auch den zwei Jungs gegangen sein, die mit ihrer Aktion gerade einen viralen Brüller gelandet haben.

Die beiden wollten nämlich zusammen ins Kino gehen, um sich den neuen Marvel-Superhelden-Streifen «Black Panther» reinzuziehen. Allerdings hatten sie wohl nur Geld für ein Ticket, weshalb sie kurzerhand beschlossen, als sehr grosser Mann ins Kino zu gehen ...

Ja, okay ... so einen Betrugsversuch sollte man eigentlich nicht gutheissen, aber lustig war die Idee – und vor allem die Umsetzung – allemal. Und so kommt es, dass das Video von den beiden Jungs gerade um die Welt geht. Mehr als 7,5 Millionen mal wurde es bereits angeschaut, über 2000 Twitter-User haben es kommentiert.

Und die meisten von ihnen nehmen die Aktion mit Humor und amüsieren sich entsprechend köstlich:

Ach ja, durchgekommen sind die beiden Jungs mit ihrem Plan übrigens nicht. Der Chef des Kinos ist ihnen nämlich überraschenderweise auf die Schliche gekommen. Wir können uns auch nicht erklären, wie ihm das gelungen ist . 🤷 (viw)

Apropos Kino ....

Video: watson/Severin Aebi, Emily Engkent

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

PICDUMP 392 – auch du wirst reingezogen! 😵‍💫

Die Idee zum heutigen Bild hatte:
Tomboi

Zur Story