Spass
People

Jennifer Aniston: «Sie stellen mich bloss, nur weil ich keine Kinder habe»

Jennifer Aniston: «Sie stellen mich bloss, nur weil ich keine Kinder habe»

US-Schauspielerin Jennifer Aniston versucht, Medienberichte über sich nicht zu nah an sich herankommen zu lassen.
02.08.2018, 16:1002.08.2018, 16:42
Mehr «Spass»
FILE - In this Nov. 12, 2014 file photo, actress Jennifer Aniston poses for photographers at the World Premiere of "Horrible Bosses 2" at a central London cinema. The comedy releases in the  ...
Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston wehrt sich gegen lächerliche Schlagzeilen über ihr Privatleben.Bild: Jonathan Short/Invision/AP/Invision

«Meistens kann ich mich zurücklehnen und die lächerlichen Schlagzeilen mit Humor nehmen, weil sie immer absurder geworden sind», sagte die 49-Jährige dem US-Magazin «InStyle».

Solche Schlagzeilen stillten wohl «eine Art Bedürfnis der Öffentlichkeit», so der einstige Star der US-Sitcom «Friends» in dem am Mittwoch veröffentlichten Interview, «aber ich konzentriere mich auf meine Arbeit, meine Freunde, meine Tiere und wie wir die Welt zu einem besseren Ort machen können».

Es seien irrige Vorstellungen, dass sie keinen Mann halten könne und kein Kind wolle, weil sie egoistisch sei und nur ihre Karriere im Auge habe: «Erstens, bei allem Respekt, ich bin nicht todunglücklich. Und zweitens, das sind rücksichtslose Vermutungen.»

Aniston, die von 2000 bis 2005 mit Brad Pitt verheiratet war, hatte sich bereits in der Vergangenheit sehr kritisch über Methoden der Klatschpresse geäussert. «Sie stellen Menschen wegen ihres Körpers bloss oder weil man keine Kinder hat», sagte sie vor einem Jahr über Kolumnisten von Boulevardzeitungen: «Es ist eine seltsame Besessenheit, die Menschen haben, und ich verstehe nicht ganz, weshalb sie die angehen, die dafür da sind, andere zu unterhalten.»

Aniston hatte sich Anfang des Jahres nach zweieinhalb Jahren Ehe von ihrem Schauspielerkollegen Justin Theroux (46) getrennt. Teilen der Presse machte sie in dem Interview erneut Vorwürfe: «Niemand denkt darüber nach, wie sensibel das für meinen Partner und mich sein könnte.» (aeg/sda)

«F***ing Trottel!» – Robert De Niro geht auf Trump los

Video: watson

Mehr wunderliche Sachen aus der Promi-Welt

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SkyDaddy
02.08.2018 17:01registriert Januar 2017
Mit oder ohne Kind, Jennifer Aniston ist einfach 1A.

#beachplease die Frau sieht mit 49 einfach Bombe aus. Ich teile ihre Meinung. Muss sehr schwierig sein ein bisschen Privacy zu haben als 'Star'.
29223
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raphael Stein
02.08.2018 17:58registriert Dezember 2015
Die Kinderfrage geht mir ebenfalls auf den Senkel.
Wird doch wohl jede und jeder selber bestimmen dürfen.
2587
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
02.08.2018 18:54registriert Januar 2014
Rachel 😍 Meine Traumfrau in Teenie-Zeiten in den 90gern 😎
719
Melden
Zum Kommentar
19
Neuer Dienstag, neue Fails! Hier gibt es alles für lustige Laune


Weswegen sind wir hier?

Zur Story