DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Der Hashtag #DaysWithoutSex ist seit einiger Zeit auf Twitter anzutreffen und liefert immer wieder neue, lustige «Anekdoten», was passiert, wenn man zu lange keinen Sex gehabt hat.
06.10.2018, 08:0019.03.2021, 14:08

Tag 5 ohne Sex: Ich habe damit begonnen, in Flip-Flops zu rennen, nur um mich an den Klang zu erinnern.

Tag 30 ohne Sex: Ich bin die letzten drei Tage in einen Starbucks gegangen, nur um zu hören, wie jemand meinen Namen schreit.

Tag 2 ohne Sex: Zwei Käfer hatten Sex am Autofenster und ich wurde ein wenig erregt.

Tag 325 ohne Sex: Ich bin zum Doktor gegangen. Ich war nicht krank, ich wollte nur jemanden hören, der «Kommen Sie rein» sagt, wenn ich anklopfe.

Tag 48 ohne Sex: Ich bin in die Kirche gegangen, um mich daran zu erinnern, wie es ist, auf die Knie zu gehen.

Tag 682 ohne Sex: Der Zahnarzt hat mir gesagt, dass ich spucken soll und ich habe geschluckt.

Tag 275 ohne Sex: Mein Priester hat gesagt, dass ich für meine Sünden bestraft werde, ich habe gesagt «Ja, Daddy, danke».

Tag 659 ohne Sex: Ich habe meinem Cornet gezeigt, was dieser Mund kann.

Tag 169 ohne Sex: Wenn dir Snapchat sagt, du sollst deinen Mund öffnen. Okay, Daddy, das musst du mir nicht zweimal sagen.

Tag 1738 ohne Sex: Ich habe den blauen Panzer in Mario Kart abgefeuert während ich bereits Erster war, nur um mich daran zu erinnern, wie es ist, von hinten getroffen zu werden.

Tag 489 ohne Sex: Der Dämon, den ich in der Ecke meines Zimmers sehe wenn ich eine Schlafparalyse habe, scheint mittlerweile eigentlich ganz süss.

Tag 12 ohne Sex: Hey Siri, was trägst du gerade?

Tag 73 ohne Sex: Die Stimmen in meinem Kopf beginnen mich zu verführen.

Tag 892 ohne Sex: Ich habe mich so eng in eine Decke eingewickelt, sodass sie mich ein wenig gewürgt hat und das hat mich aufgereizt.

Tag 230 ohne Sex: Ich habe Mehlbeutel an meinen Körper geklebt bevor ich durch den Sicherheits-Check gegangen bin, nur damit ich betatscht werde.

Tag 6417 ohne Sex: Ich habe mein Aufladegerät in mein Handy gesteckt und geflüstert «Gefällt dir das?»

Tag 344 ohne Sex: Ich fange an zu glauben, dass mir der Staubsauger anzügliche Blicke zuwirft.

Tag 133 ohne Sex: Bin in eine katholische Kirche gegangen, damit ich berührt werde.

Tag 546 ohne Sex: Ich habe ein wenig gestöhnt, als ich meine Bankkarte in den Geldautomaten geschoben habe.

Tag 13857 ohne Sex: Ich finde Jay-Z ernsthaft attraktiv.

(jdk)

Macht jetzt ja auch keinen Unterschied mehr ... 83 Begriffe für Penis

Video: watson

Suchbilder für Erwachsene: Findest du den Gummi-Dildo?

1 / 35
Suchbilder für Erwachsene: Findest du den Gummi-Dildo?
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sex

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die 15 wohl absurdesten Stock-Fotos zur Omikron-Variante

Etwa so muss es bei unserer Bildagentur die letzten Tage geklungen haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass die Bilder, die den Medien aktuell zum Download bereitstehen, eher ... provisorisch und bescheiden daherkommen?

Zur Story