Spass
Sex

Tweets, die die Sexlosigkeit perfekt beschreiben

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Der Hashtag #DaysWithoutSex ist seit einiger Zeit auf Twitter anzutreffen und liefert immer wieder neue, lustige «Anekdoten», was passiert, wenn man zu lange keinen Sex gehabt hat.
06.10.2018, 08:0019.03.2021, 14:08
Mehr «Spass»

Tag 5 ohne Sex: Ich habe damit begonnen, in Flip-Flops zu rennen, nur um mich an den Klang zu erinnern.

Tag 30 ohne Sex: Ich bin die letzten drei Tage in einen Starbucks gegangen, nur um zu hören, wie jemand meinen Namen schreit.

Tag 2 ohne Sex: Zwei Käfer hatten Sex am Autofenster und ich wurde ein wenig erregt.

Tag 325 ohne Sex: Ich bin zum Doktor gegangen. Ich war nicht krank, ich wollte nur jemanden hören, der «Kommen Sie rein» sagt, wenn ich anklopfe.

Tag 48 ohne Sex: Ich bin in die Kirche gegangen, um mich daran zu erinnern, wie es ist, auf die Knie zu gehen.

Tag 682 ohne Sex: Der Zahnarzt hat mir gesagt, dass ich spucken soll und ich habe geschluckt.

Tag 275 ohne Sex: Mein Priester hat gesagt, dass ich für meine Sünden bestraft werde, ich habe gesagt «Ja, Daddy, danke».

Tag 659 ohne Sex: Ich habe meinem Cornet gezeigt, was dieser Mund kann.

Tag 169 ohne Sex: Wenn dir Snapchat sagt, du sollst deinen Mund öffnen. Okay, Daddy, das musst du mir nicht zweimal sagen.

Tag 1738 ohne Sex: Ich habe den blauen Panzer in Mario Kart abgefeuert während ich bereits Erster war, nur um mich daran zu erinnern, wie es ist, von hinten getroffen zu werden.

Tag 489 ohne Sex: Der Dämon, den ich in der Ecke meines Zimmers sehe wenn ich eine Schlafparalyse habe, scheint mittlerweile eigentlich ganz süss.

Tag 12 ohne Sex: Hey Siri, was trägst du gerade?

Tag 73 ohne Sex: Die Stimmen in meinem Kopf beginnen mich zu verführen.

Tag 892 ohne Sex: Ich habe mich so eng in eine Decke eingewickelt, sodass sie mich ein wenig gewürgt hat und das hat mich aufgereizt.

Tag 230 ohne Sex: Ich habe Mehlbeutel an meinen Körper geklebt bevor ich durch den Sicherheits-Check gegangen bin, nur damit ich betatscht werde.

Tag 6417 ohne Sex: Ich habe mein Aufladegerät in mein Handy gesteckt und geflüstert «Gefällt dir das?»

Tag 344 ohne Sex: Ich fange an zu glauben, dass mir der Staubsauger anzügliche Blicke zuwirft.

Tag 133 ohne Sex: Bin in eine katholische Kirche gegangen, damit ich berührt werde.

Tag 546 ohne Sex: Ich habe ein wenig gestöhnt, als ich meine Bankkarte in den Geldautomaten geschoben habe.

Tag 13857 ohne Sex: Ich finde Jay-Z ernsthaft attraktiv.

(jdk)

Macht jetzt ja auch keinen Unterschied mehr ... 83 Begriffe für Penis

Video: watson

Suchbilder für Erwachsene: Findest du den Gummi-Dildo?

1 / 35
Suchbilder für Erwachsene: Findest du den Gummi-Dildo?
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Sex

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Commander
06.10.2018 08:35registriert August 2016
Tag 3650 ohne Sex: Ich kauf mir jetzt 2 Katzen und interessiere mich für Spiritualität. (Jemand, den ich kenne)
22515
Melden
Zum Kommentar
avatar
Daenerys Targaryen
06.10.2018 10:17registriert Mai 2016
Tag 678 ohne Sex: Die Gemüseabteilung sieht interessant aus... 🍆🥕
2078
Melden
Zum Kommentar
avatar
Zanzibar
06.10.2018 08:44registriert Dezember 2015
Wer zählt diese Tage bitte?😂
1042
Melden
Zum Kommentar
53
27+ Karikaturen, die eine Höllenwoche auf den Punkt bringen
Das aktuelle, ziemlich düstere Weltgeschehen im Spiegel der Karikaturistinnen und Karikaturisten. Doch es gibt auch gute Nachrichten!

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter -User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link, zähle wahlweise laut oder leise auf fünf und scrolle erst dann weiter.

Zur Story