Lifestyle

Diese Frauen kämpfen ab Montag um das Herz des Bachelors

10.10.16, 08:38

(lae)

Alles ehemalige zu Bachelorette und Bachelor:

18 Shades of Bachelor: Was ist die Steigerung von Bitch-Fight? Atomarer Zickenkrieg

Wir hülyen vor Freude: Der Bachelor wählt jetzt doch die Richtige. Geil gescriptet, liebes TV!

Der Bitchfaktor im «Bachelor» geht unter Null. Gebt uns Nicole und ihre Gadgets zurück!

Liebes «Bachelor-Luder» Nicole, wie billig ist eigentlich dein Schlüpfer?

Langhaarige können länger! Bachelor Janosch und seine Ladys im Liebestaumel

Klick mich, ich bin der Grapschelor! (Und ich hab einen Dreier gehabt.)

Hier ist DIE DROGE für alle Fans von «Bachelorette» und «Bachelor»

Der neue Bachelor nimmt (wahrscheinlich) alles in den Mund. Sogar einen Schuh

Langeweile ist eine Sünde, sagt Oscar Wilde. Er hat den «Bachelor» nicht schauen müssen!

Nur einer konnte Switzerland's Next Bachelorette-Herzblatt werden. Frieda wollte unbedingt diesen hier. WIESO???

Der Fussball-Ticker zum Bachelor – solche Geschichten schreibt nur der Sport und 3+

Dem die Triebe durchgehen: Jetzt knutscht der Bachelor schon Tiere!!!

Dieser Bachelor? Zum Heulen! Folge 7 in 7,5 himmeltraurigen Akten (plus Pinguin)

So klingt es, wenn Sascha Ruefer die erste Bachelor-Sendung zusammenfasst

Es ist gelaufen: Der Bachelor will Kristina. Und jetzt lasst uns in Ruhe mit diesem Seich!

Schein, Show und Silikon: Der Bachelor macht sich frei von den Unwahrhaftigen

Die Rosenspiele der Hoden-Horde um die holde Hodel sind eröffnet

Zeit für den Quoten-Kot! Was Breitmaul-Nashörner und der Bachelor nicht gemeinsam haben

Die Bachelorette hat endgültig gewählt! Doch leider ist keiner vor Trauer über Bord gesprungen

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

User-Review:
Galghamon, 3.12.2016
Ein guter Mix von News und Unterhaltung, sowie der Mut zur kritischen Analyse.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0 Kommentare anzeigen
0
Um mit zudiskutieren oder Bilder und Youtube-Videos zu posten, musst du eingeloggt sein.
Youtube-Videos und Links einfach ins Textfeld kopieren.
600

9 Beweise, dass dein ganzes Leben eine Lüge ist

Mach dich bereit, an deinem Verstand zu verzweifeln ...

Konfabulation nennt es die Psychopathologie, wenn aufgrund von falschen Wahrnehmungen und/oder lückenhaftem Gedächtnis falsche Aussagen produziert werden.

Aber das Internet wäre ja nicht das Internet, wenn sie nicht sofort einen cooleren Namen und eine passende Verschwörungstheorie ausgearbeitet hätten. Wir präsentieren:

So benannt nach Nelson Mandela, südafrikanischer Aktivist und erster schwarzer Präsident des Landes, der am 5. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung verstorben ist.

Die traurige …

Artikel lesen